Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo Jay what it do toller Typ?
I done rocked enough fellas to be you toller Typ,
I got the 40/40 made by two jiggas,
I make you "Holla, Holla", I Ja Rule niggas!

Ganz klar gegen Jay



Eminem wird auf My Bitch gedisst ??Wär mir neu....
Und Game ist in den letzten Jahren auf einem Level , mit dem sehr wenige mithalten können, und ganz bestimmt nicht Jay-Z !!



Ach wirklich?

Vergleich doch mal den Werdegang von beiden Künstlern:

Game wurde vor allem durch seine dauernden G - Unit Disses sowie allgemein Disses gegen alle möglichen Leute bekannt. Jay Z hat bereits mit seinem Debutalbum bewiesen, wieviel Potenzial in ihm steckt.
Außerdem wird Game nie die lyrische Rafinesse eines Jay Z erreichen.
Sieh dir nur mal an, wie oft Game gleiche Ausdrücke in seinen Tracks bringt.

Und: Wer kann denn deiner Meinung nach mit ihm "mithalten"? :confused::rolleyes:
 
Im Verse gegen 50:
The bitch went hollywood, one trip to the west coast
She got ****ed by this white bitch, had her legs wide open

the game hat nie eminem gedisst,war nen anderer,hat game auch gesagt und im gleichen zuge geredet,wenn ich eminem dissen würde,kann ich mir auch gleich nen grab schaufeln da er mich bei we aint geschlagen hat;)
 
The Game ist vielleicht lyrisch nicht auf Jigga-Level, aber er hat viel mehr Swag, wenn ihr mich fragt, ausserdem besitzt er genau die Attitude, die er für die Vermarktung seiner Mucke braucht, Game ist einfach ne coole Sau :cool:

alles andere ist Gehate!
 
The Game ist vielleicht lyrisch nicht auf Jigga-Level, aber er hat viel mehr Swag, wenn ihr mich fragt, ausserdem besitzt er genau die Attitude, die er für die Vermarktung seiner Mucke braucht, Game ist einfach ne coole Sau :cool:

alles andere ist Gehate!

Na ja, mir geht vor allem auf die Nerven, dass er sich selbst so verdammt ernst nimmt.
 
Na ja, mir geht vor allem auf die Nerven, dass er sich selbst so verdammt ernst nimmt.

naja, das muss man halt abwägen, was in diesem Biz ernst gemeint ist und was Comedy ist. ;)

das ist ein grundsatzproblem, das daher kommt, dass so viele artists sich als etwas verkaufen was sie nicht sind. Deshalb fällt es Leuten wie dir dann schwerer Dinge von Rappern wie Game ernst zu nehmen. Ich denke schon, dass er nicht in der rosigsten Gegend gross geworden ist und wenn du dir seine Streetvideos mit seinen Jungs reinziehst, siehst du, dass da viele dabei sind, denen du nachst lieber nicht begegnest ;)
Game ist kein Pop-Rapper für die MTV-Awards und das mag ich an ihm!
 
naja, das muss man halt abwägen, was in diesem Biz ernst gemeint ist und was Comedy ist. ;)

das ist ein grundsatzproblem, das daher kommt, dass so viele artists sich als etwas verkaufen was sie nicht sind. Deshalb fällt es Leuten wie dir dann schwerer Dinge von Rappern wie Game ernst zu nehmen. Ich denke schon, dass er nicht in der rosigsten Gegend gross geworden ist und wenn du dir seine Streetvideos mit seinen Jungs reinziehst, siehst du, dass da viele dabei sind, denen du nachst lieber nicht begegnest ;)
Game ist kein Pop-Rapper für die MTV-Awards und das mag ich an ihm!

Snoop kommt auch aus ähnlichen Verhältnissen und traut sich auch ein Video wie "Sexual Eruption" zu drehen. Außerdem stört bei Game's harter Vergangenheit ein bisschen diese Dating-Show Geschichte. :rolleyes:
 
Snoop kommt auch aus ähnlichen Verhältnissen und traut sich auch ein Video wie "Sexual Eruption" zu drehen. Außerdem stört bei Game's harter Vergangenheit ein bisschen diese Dating-Show Geschichte. :rolleyes:

:confused:
Heisst ja nicht, dass er sowas nicht machen darf oder wie oder was?
er ist ja jetzt nicht für seinen Lebtag an Compton und Hennessy gefesselt, ihr tut immer so, als wäre das ein Kapitalverbrechen, dass Menschen sich ändern. Er hat seine Vergangenheit, deshalb kann er auch was darüber rappen, jetzt hat er Geld und kann sich meinetwegen in Beverly Hills die Sonne aufn Pelz brennen lassen und trotzdem weiter über Compton rappen, kein problem

zum thema snoop:
raptechnisch kannste den sowieso seit "Doggfatha" schon knicken, alles was danach kam, meine ich. ;)
Und sie haben ne unterschiedliche Auffassung von Rap, was gut ist
 
Snoop kommt auch aus ähnlichen Verhältnissen und traut sich auch ein Video wie "Sexual Eruption" zu drehen. Außerdem stört bei Game's harter Vergangenheit ein bisschen diese Dating-Show Geschichte. :rolleyes:

so ein scheiss. nur weil sie aus ähnlichen verhältnissen kommen müssen sie nicht die selben menschen sein. für snoop ist das was er macht absolut geil und auch angebracht, aber bei game würde ein sexual-eruption wohl eher lächerlich aussehen.
entschuldige mal, aber genau diese attitude macht game doch aus. wie uninteressant wäre es, wenn er das nicht ernst meinen/nehmen würde, was er tut oder getan hat.
und diese talkshow-sache tut seinem image meiner meinung nach keinen abbruch. wieso auch?
 
so ein scheiss. nur weil sie aus ähnlichen verhältnissen kommen müssen sie nicht die selben menschen sein. für snoop ist das was er macht absolut geil und auch angebracht, aber bei game würde ein sexual-eruption wohl eher lächerlich aussehen.
entschuldige mal, aber genau diese attitude macht game doch aus. wie uninteressant wäre es, wenn er das nicht ernst meinen/nehmen würde, was er tut oder getan hat.
und diese talkshow-sache tut seinem image meiner meinung nach keinen abbruch. wieso auch?

Ich wollte damit einfach ausdrücken, dass man als Ex-Gangsta nicht immer den bösen Blick drauf haben muss und auch mal ein bisschen locker drauf sein kann. :)
 
Wegen der Dating-Show Geschichte:
ich bin ja kein Insider oder so, aber wenn ich wirklich ein Drogendealer in der Hood war, dann brauch ich doch nicht das Geld für nen Auftritt in so ner Dating-Show.
 
keine Ahnung, obs fake ist oder nicht.
wär auf jeden Fall ne geile Tracklist:




OFFICIAL TRACKLIST: L.A.X. (2008) (GEFFEN)

1. Intro (I'm Back) - 1:22

2. The Sound Collector feat. Quan (Produced by 9th Wonder) - 3:51

3. Front Page feat. Lil Wayne (Produced by Hi-Tek) - 4:09

4. Big Dreams (Produced by Cool & Dre) - 4:50

5. D.O.C. (Produced by Dr. Dre) - 2:47

6. Say It Ain't So feat. RZA (Produced by Kanye West) - 3:15

7. Fire feat. T-Pain (Produced by Scott Storch) - 4:32

8. Call It A Day (Produced by J.R. Rotem) - 5:02

9. Street Ryders feat. Akon & Nas (Produced by Cool & Dre) - 4:58

10. Rome Is Burning feat. Rick Ross and Mary J. Blige (Produced by Scott Storch) - 3:35

11. Skit (Interrogation) - 0:46

12. People feat. Mary J. Blige (Produced by Cool & Dre) - 4:21

13. You Owe Me feat. Alicia Keys (Produced by Quincy Jones) - 4:34

14. Red Magic feat. Atmosphere (Produced by Cool & Dre) - 3:27

15. Forecast (Rain) (Produced by Just Blaze) - 3:00

16. Make The World Go 'Round feat. Ghostface Killah (Produced by Scott Storch) - 3:03

17. Hustlers Dream featuring Anthony Hamilton (Produced by Dre & Vidal) - 5:23

18. Outro (Last Word) (Produced by The Neptunes) - 7:56

-----------------------------------------------------

http://www.zshare.net/audio/93389277b8f7ed/ (Instrumental)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten