Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van bommel spielt sowas von...
so einen spieler lässt man nicht auf der bank...an genialen tagen entscheidet der ein ganzes spiel allein....(siehe letztes wochenende rotterdam-ajax 5:1; 4-facher torschütze: van bommel)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
van bommel spielt sowas von...
so einen spieler lässt man nicht auf der bank...an genialen tagen entscheidet der ein ganzes spiel allein....(siehe letztes wochenende rotterdam-ajax 5:1; 4-facher torschütze: van bommel)
Stimmt, dann lässt man halt den Ronaldinho, Eto, Deco, (Wie hieß der langhaarige argentinier, der im ersten spiel gegen chelsea ne nuss gemacht hat???) etc. auf der bank schmoren:rolleyes:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Stimmt, dann lässt man halt den Ronaldinho, Eto, Deco, (Wie hieß der langhaarige argentinier, der im ersten spiel gegen chelsea ne nuss gemacht hat???) etc. auf der bank schmoren:rolleyes:

eto'o (da wär es wieder das ' :D ) spielt schon mal stürmer...
und müsste für van bommel nicht raus...
ronaldinho und deco sind eher offensivere kräft, van bommel kann auch einen defensiveren part übernehmen...
wenn überhaupt, dann wird xavi seinen posten räumen müssen...
 
van bommel spielt vor der abwehr was bei barca ehr edmilson, marquez(können auch in der innenverteidigung spielen) oder motta spielen!
der langhaarige heisst maxi!
nächste saison hat man dann noch saviola wieder da, falls sie ihn haben woll´n! larson ist dann wieder fit!
naja dann müssten spieler wie guily auf die bank, aba rijckat ,oda wie wird der geschrieben, kann rotierenlassen !
naja alles ne sache der ansicht, oda!
kennst xavi net!? nenene........................
 
sollte van bommel nicht mal zu bayern wechseln?

die lassen sich echt immer alles vor der nase wegschnappen...
 
Original geschrieben von Raketenmann
sollte van bommel nicht mal zu bayern wechseln?

die lassen sich echt immer alles vor der nase wegschnappen...
WARUM SOLLTE MAN IHN HOLEN WENN MAN üBERBEDARF AN MITTELFELDSPIELERN HAT .
 
weil er verdammt geil ist?
und die anderen spieler die man somit nicht mehr bräuchte hätte man auch unters volk gebracht. wäre ja nur einer den man hätte ziehen lassen müssen. und für van bommel kann man das ja wohl alle mal machen. aber ok...muss man auch bedenken, dass bayern durch den stadionbau stark belastet ist und das ich für meinen mitgliedbeitrag ne zweite mahnung erst bekommen musste bis ich gezahlt habe :D

da muss man dann schonmal auf einen van bommel verzichten :p
 
Bayern hät ihn nie bekommen da andere bessere mannschaften wie barca oder madrid oda sogar chelseaovic ihn haben wollten!
aba solche spieler schaffen bei bayern nicht den durchbruch, siehe demicheles, wurde als beckenbauer bezeichnet! oder frings spielt auch net mehr überragend oder deisler!
dat war dat wort zum samstag!

pieß metz-äldä
 
liegt aber denke ich auch mal an der bundesliga, ist halt nicht so attraktiv wie spanien, england oder italien.
 
wir haben schon nen guten fussball! aba halt nicht in den wichtigen spielen international!
 
laut dem kaiser steht podolski zur kommenden saison auf der einkaufsliste der bayern :D :)
 
muhahahahahaha^^

jaja Bayern kauft ja gerne Stürmer die sie zwar selber nicht brauchen aber dadurch andere Clubs schwächen


siehe Bochum----> Hashemian
 
Original geschrieben von Cäm
muhahahahahaha^^

jaja Bayern kauft ja gerne Stürmer die sie zwar selber nicht brauchen aber dadurch andere Clubs schwächen


siehe Bochum----> Hashemian

das sind meinen worte aus deinen munde!

das hat bayern imma schon getan!

Thiam, alle vom ksc!, kovac brüder, hashemian, pizzaro, und imma die andeutungen von spielerkäufen um die vereine zuschwächen, vorallen im meisterkampf!
spieler dieser qualität hätte man in brasilien, argentinien usw. noch billiger bekommen! aba nein die bulivereine müssen geschwächt werden!


dat wars danke für die aufmerksamkeit!
peace
brullot oner
 
ja ok Pizarro war ja ein kluger Einkauf aber z.B. Frings oder Ze Roberto sind zwar top Spieler aber man hätte auch andere für weniger kaufen können
 
Original geschrieben von Cäm
ja ok Pizarro war ja ein kluger Einkauf aber z.B. Frings oder Ze Roberto sind zwar top Spieler aber man hätte auch andere für weniger kaufen können

jap vorallem vom gehalt wollen die ne menge haben da sie europäisches gehalt gewohnt sind!
und die jüngsten sind se auch net mehr!

der beste einkauf der bayern war eh der fink!
meiner meinung nach! der hat wenigsten noch gekämpft für wenig geld!
 
hashemian und rau kann man nicht mit pizarro, den kovac brüdern oder ze roberto vergleichen....:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten