Der ultimative Splatterfilm

Die beste Reihe?

  • Friday the 13th (Jason Voorhees)

    Stimmen: 45 36,9%
  • Nightmare on Elm Street (Freddy Krueger)

    Stimmen: 29 23,8%
  • Halloween (Michael Meyers)

    Stimmen: 20 16,4%
  • Living Dead-Reihe (Zombies)

    Stimmen: 19 15,6%
  • Hellraiser (Pinhead)

    Stimmen: 9 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    122
So...ich werde jetzt ein bisschen Alone in the Dark 4 zocken, aber was soll ich mir heute abend reinziehen?

Zur Auswahl stehen "Mangiati Vivi - Lebendig gefressen" und "The Toxic Avenger" - irgendjemand schon Erfahrung mit diesen Filmen gemacht?
 
Original geschrieben von Cpt. Dickpint


Zur Auswahl stehen "Mangiati Vivi - Lebendig gefressen" und "The Toxic Avenger" - irgendjemand schon Erfahrung mit diesen Filmen gemacht?

Hab Mangiati Vivi gesehen . Für Kannibalen Fans sicherlich gut . Bin aber eh nicht so ein splatter - fan. Schon ganz ok . Palette reicht von Kannibalismus über Selbstmord, Tier frisst Tier ;) , Vergewaltigung etc. Schon ganz lustig der Film
 
Also der Kult-Splatterfilm überhaupt ist ja Braindead wie jeder weis:D

Avber letztens bin ich mit nem Kollegen in ner Videothek und wir haben uns den Film High Tension ausgeliehen(komisch war nur das kein Jugendschutz zu sehen war:D )weil da ein skalpel mit blutauf dem Cover war:cool:
aufjedenfall war das der kaltherzigste, Krankeste Horror Film den ich jemals gesehen hab
schaut ihn euch an echt krank
achja weis net ob den jemand schon genant hat aber wat soll's:D


peace
 
kennt einer von euch diese Japanischen Splatter filme??
das ist aber wirklich krank ganz ohne humnor und so
nicht wie bei Braindead wo man sich vor lachen bepisst weil der film so scheiße geil ist, sondern da kommt einfach ohne grund ein kranker killer und ist ne stunde damit beschäftigt jemanden zu foltern und zu zerschnippeln
echt unlustig und nur was für komische leute die keine freunde haben


peace
 
Montag geguckt:

Bad Taste

Aliens haben Hunger. Doch sie haben keine Lust, immer das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. Also muss etwas Neues her - eine neue Geschmacksrichtung. Die ist schnell gefunden: Mensch! Der böse Lord Crumb entsendet seine Handlanger auf den Blauen Planeten. Diese nehmen die Gestalt von Menschen an, um eben diese als neue Nahrungsquelle zu erschließen. Wider Erwarten setzen die Menschen sich zur Wehr: "The Boys", vier Vollproleten mit Rambo-Ambitionen, werden von der Regierung in den Kampf geschickt...

Sinnlosigkeit wird hier wohl neu definiert:D. Aber trotzdem schafft es der Film zu unterhalten, was wohl auch den harten Splattereffekten stark zu verdanken ist. Sollte in der Sammlung rumliegen. ;)

4/10
 
Lieber Mackxiko,

irgendwie hast du ´nen ganz komischen Geschmack. Du findest Ittenbach scheisse, kannst kein gutes Haar and Freddy vs. Jason finden und jetzt fertigst du auch den besten Film von Peter Jackson mit 4 von 10 ab?

Bist du krank?
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie
Lieber Mackxiko,

irgendwie hast du ´nen ganz komischen Geschmack. Du findest Ittenbach scheisse, kannst kein gutes Haar and Freddy vs. Jason finden und jetzt fertigst du auch den besten Film von Peter Jackson mit 4 von 10 ab?

Bist du krank?

:D :D

recht hat der mann -

bad taste is ja mal nur geil
 
Ganz objektiv gesehen ist Bad Taste mit der größte Schund auf Erden. Aber der Film versprüht so nen ganz niedlichen Independent Charme, dass man den Film einfach mögen muss. Das fängt schon da an, dass Peter Jackson den Film an mehreren WEs mit seinen Homies gedreht hat und dem völlig kindischen (Splatter-)Humor und der mehr als ausgelutschten Story, die jedoch hier eine interessante Variation des Themas "Außerirdische greifen die Erde an" bietet.
Kurzgesagt, ich fand den Film megalustig. Allen voran Jackson selbst aus zombieähnliches Alien in Menschengestalt ist eigentlich schon nen Blick wert! :D
 
go jason.. go jason! :D

freddy vs. jason isch geil.. ich hab glaub bei keinem splatter bis jetzt so gelacht!
 
Zurück
Oben Unten