Der ultimative Splatterfilm

Die beste Reihe?

  • Friday the 13th (Jason Voorhees)

    Stimmen: 45 36,9%
  • Nightmare on Elm Street (Freddy Krueger)

    Stimmen: 29 23,8%
  • Halloween (Michael Meyers)

    Stimmen: 20 16,4%
  • Living Dead-Reihe (Zombies)

    Stimmen: 19 15,6%
  • Hellraiser (Pinhead)

    Stimmen: 9 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Original geschrieben von Mackxiko
Montag geguckt:

Bad Taste

Aliens haben Hunger. Doch sie haben keine Lust, immer das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. Also muss etwas Neues her - eine neue Geschmacksrichtung. Die ist schnell gefunden: Mensch! Der böse Lord Crumb entsendet seine Handlanger auf den Blauen Planeten. Diese nehmen die Gestalt von Menschen an, um eben diese als neue Nahrungsquelle zu erschließen. Wider Erwarten setzen die Menschen sich zur Wehr: "The Boys", vier Vollproleten mit Rambo-Ambitionen, werden von der Regierung in den Kampf geschickt...

Sinnlosigkeit wird hier wohl neu definiert:D. Aber trotzdem schafft es der Film zu unterhalten, was wohl auch den harten Splattereffekten stark zu verdanken ist. Sollte in der Sammlung rumliegen. ;)

4/10


Also BadTaste ist mit Sicherheit etwas trashig, aber genau deswegen ist der Film für mich absolute Bombe:)
 
dann werd ich mir den wohl heute abend mal geben

high tension ist auch nicht schlecht
 
Wie war das? "Dereks don´t run"? :D

Peter Jackson hat mal so unglaublich witzige Filme gedreht...und nun? Ein Trauerspiel...
 
Original geschrieben von Novocaine
Wie war das? "Dereks don´t run"? :D

Peter Jackson hat mal so unglaublich witzige Filme gedreht...und nun? Ein Trauerspiel...

spoiler nich zuviel, den derek is eh der rugged obermack :D
 
also braindead mässig der war ja gute unterhaltung "deine mutter hat meinen hund gegessen!" :D

bin gestern nicht dazu gekommen ich werde ihn gleich samt mühlen kölsch mit zu meinem kumpel nehmen
 
ich werde mir jetzt "hoboken hollow" reinziehen...ma gucken wie der is (auch splattermäßig gesehen) ...ansonsten wollt ich den thread ma wieder hochholen:D
 
hatte keine lust alles zu lesen, aber was geht mit:

from dusk till dawn?

der ist jawohl nur stylish und die uncut version geht auch ab was den splatter-aspekt betrifft! oder nicht?
 
sickvicious schrieb:
hatte keine lust alles zu lesen, aber was geht mit:

from dusk till dawn?

der ist jawohl nur stylish und die uncut version geht auch ab was den splatter-aspekt betrifft! oder nicht?

ich schätze mal der wird wegen der tarantino-hälfte nicht als splatterfilm betrachtet. kann man sich drüber streiten, aber ist eben keiner von diesen klassischen.
 
Ich empfehle "Wild Zero".

Japanischer Zombie-Splatter mit UFOs, Rock and Roll, Gangstern, Transen und Guitar Wolf, Bass Wolf und Drum Wolf!
 
hab mir gestern 2 videos aus der videothek gekauft für 1,90

Street Trash und Tanz der Monster 2: Im Vorhof zur Hölle

die verkaufen die jetz alle für 1,90 und am Montag werd ich mir noch einige davon kaufen muahahaha:D
 
Dre schrieb:
hab mir gestern 2 videos aus der videothek gekauft für 1,90

Street Trash und Tanz der Monster 2: Im Vorhof zur Hölle

die verkaufen die jetz alle für 1,90 und am Montag werd ich mir noch einige davon kaufen muahahaha:D

Street Trash ist der Knaller schlechthin.
 
Ich find den Splatter-Anteil eigentlich in den meisten Olaf-Ittenbach-Filmen recht hoch!
 
Jigger schrieb:
Ich find den Splatter-Anteil eigentlich in den meisten Olaf-Ittenbach-Filmen recht hoch!

Ja...und der Junge wird immer besser. Sogar die gekürzte Version von "Garden of Love" bietet noch mehr Splatter als die meisten anderen Splatterfilme.

Olaf Ittenbach Tipps:

- The Burning Moon
- Premutos
- Legion of the Dead
 
Mushu schrieb:
Ja...und der Junge wird immer besser. Sogar die gekürzte Version von "Garden of Love" bietet noch mehr Splatter als die meisten anderen Splatterfilme.

Olaf Ittenbach Tipps:

- The Burning Moon
- Premutos
- Legion of the Dead

Was Splatter betrifft würd ich schon mal "Beyond the Limits" uncut empfehlen, das auf jeden Fall Hammer was da so geht teilweise...
 
Zurück
Oben Unten