der Weiberheld...kuck was für Prügel dieses Weib erhält...[feat. Blumenkind187]

scheiss auf kollegah


mich würd ja mal interessieren wer Knecht Rubrecht ist
 
Sagt mal ist Kollegah jetzt auf Mzee oder was....hab ich irgendwas verpasst, sorry hatte Pruefungszeit! :D :D


Also dein Text ist Burner aber ich kenn den von Kollegah nicht....ist es denn der echte Kollegah der hier sein Unwesen treibt?

Wenn ja dann ist das wohl sein Karriereende, oder muesste zumindest sein! :p
 
er hatte ja nie ne karriere. ich kenn ne ganze menge leute die schon im vorprogramm von prinz pi oder savas oder so gespielt haben. das heißt ja nix
 
er hatte ja nie ne karriere. ich kenn ne ganze menge leute die schon im vorprogramm von prinz pi oder savas oder so gespielt haben. das heißt ja nix

Wenn er das liest is der näkste Dissdreck fällig, du weisst doch wie er is... :eek: SeitichweißdasKollegahhierunterwegsisverfassichnurnochDoubletimeposts.... :cool: VielleichthilftdasmeinerrapkarriereaufdieSprüngewieLanghantelKniebeugen...:)
 
egal ob gegen Kollegah oda net der diss von trinexx is meiner meinung nach besser
 
Sagt mal ist Kollegah jetzt auf Mzee oder was....hab ich irgendwas verpasst, sorry hatte Pruefungszeit! :D :D


Also dein Text ist Burner aber ich kenn den von Kollegah nicht....ist es denn der echte Kollegah der hier sein Unwesen treibt?

Wenn ja dann ist das wohl sein Karriereende, oder muesste zumindest sein! :p



Wo ist denn der Karriereanfang?
 
hustleröder soll ma stand up comedian werden
und sein programm mzee 2007 nennen
 
Hustleröder ist Michael Mittermeier :D :eek:

wenn wir schon bei Gerüchten oder Wahrheiten sind :D
 
Kollegah taucht hier ploetzlich wieder auf wie Wasserleichen,
doch hat um mich zu ****en nicht genug Kraft in seiner Eichel.
Auf meinem Schaft klebt der Speichel, aus seiner Kinderfresse
Ihn zu erschiessen ist leicht, wie in Mainz Inder treffen.


:p


Nach 4 Monaten Textblockade hab ich fuer ihn was hingerotzt.



Kollegah hat keine Karriere (Corriere ausgesprochen) wie Spaghettifresser an Feiertagen,
und waer ich dein algerischer Stievvater muesstest du Hundsohn Schleier tragen.





Komm Junge, guck sowas nachdem ich seit Dezember kein Text mehr geschrieben habe...ich muss mich auch nicht Boss nennen obwohl ich mehr Weiber habe als n Weiberheld!




Und dein Kollegen Favorite kassier ich auch nochmal, und adde mich wieder bei myspace du *****sohn damit ich wieder deine Comments zutexten kann und Werbung machen kann du Wixer.

GLaub mir Ich hol dich und das Waisenkind Favorite noch du *****sohN!!!!!
 
Zurück
Oben Unten