der WORTSPIEL thread

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Mkali Kabisa, 21. Dez. 2002.

  1. MastaP

    MastaP am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    0
    Zja, wenn man zu dumm dafür ist, das Wortspiel zu checken, bringt es natürlich nichts.....

    Nen Hals auf jemanden haben !! Na, klingelts?:oops:
     
  2. GraceKelly

    GraceKelly Aktivist

    Dabei seit:
    24. Feb. 2005
    Beiträge:
    139
    Bekommene Likes:
    1
    die weiber stehn auf mich wie auf fussboden/
    eure zeit is abgelaufen wie alte schuhsohlen/



    --------------


    Ich wusste ich komm mal groß raus, wie Buchstaben/
    und von denen haben meine Texte mehr, als jeder Buchladen/
     
  3. bloody harry

    bloody harry auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Apr. 2005
    Beiträge:
    305
    Bekommene Likes:
    3
    ich spitte tight und rippe mics
    und will dass jede Bitch titten zeigt
     
  4. Century

    Century Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    746
    Bekommene Likes:
    19
    zwischen uns gibts ne natürliche Trennwand wie ne Hecke


    du machst nix draus, hängst nur rum wien poster



    ...,aber das aller aller allerbeste Beispiel für Wortspiele is eh der Track "Block und Stift" von Blumentopf.
    Endgeil das Teil.
     
  5. schapp

    schapp Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    4.266
    Bekommene Likes:
    2.107
    "ich hab was drauf wie konten - und heb nicht ab"

    eigentlich der ganze übergeile track!
    aber dieses wortspiel sind ja gleich 2!:eek: :)
     
  6. MeinMic

    MeinMic Kenner

    Dabei seit:
    1. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.416
    Bekommene Likes:
    34
    Peace das wars von mir ich bin draussen wie houstens auge..
    -irgenteiner von den headliners-

    oder

    alles was du drauf hast is zahnbelag.
     
  7. ThAnAtoS

    ThAnAtoS am Start

    Dabei seit:
    16. Aug. 2005
    Beiträge:
    28
    Bekommene Likes:
    1
    Neo wars ;)

    "in deinem Zommer geht nix ab, ausser der Putz von den Wänden"

    Denyo aus showmaster
     
  8. tombstonepiledr

    tombstonepiledr BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.129
    Bekommene Likes:
    22
    kollegah-kolumbianer

    und sie fasst mir in die hose wie taschendiebe/
    seitdem ich sie kenne muss ich öfters pariser ziehen als französische abschleppdienste
     
  9. weg320

    weg320 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    163
    Bekommene Likes:
    1
    that's like bringin a knife to a gun fight.
     
  10. Mr. Awe

    Mr. Awe Aktivist

    Dabei seit:
    12. Aug. 2004
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    3

    mit den kollegah lines könntest du den ganzen thread füllen :D
     
  11. jam-c

    jam-c Aktivist

    Dabei seit:
    11. Sep. 2005
    Beiträge:
    530
    Bekommene Likes:
    8
    Lakman One :eek: :eek:
     
  12. urny

    urny Aktivist

    Dabei seit:
    9. Jan. 2003
    Beiträge:
    985
    Bekommene Likes:
    8
    :rolleyes:

    ...


    ...

    Baaaam... feinst!!
     
  13. napalm18

    napalm18 am Start

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    0
    wortspiele

    obwohl du noch nie freestyln kontest
    gehst du auch noch zum freestyl contest
     
  14. -the-

    -the- Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6.713
    Bekommene Likes:
    928
    Re: wortspiele

    jaaaah das find ich auch sehr geil :cool:
     
  15. atmania2005

    atmania2005 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    414
    Bekommene Likes:
    0
    Re: wortspiele


    Scheiß savas BITER!!!:rolleyes:



    Siehe Bitte Spitte von Savas & Eko
     
  16. Yaso

    Yaso Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    422
    Bekommene Likes:
    41
    mein kuli schaufelt ständig diamanten aus seiner mine

    prinz porno




    Ich glaube die meisten hier wissen gar nicht, was Wortspiele sind:

    Ihr haut einfach gespitte rein, und Vergleiche, aber kaum Wortspiele..

    Ein Wortspiel ist es dann, wenn ein Wort 2 Bedeutungen hat, und man den Bezug zwischen beiden Bedeutungen herstellt.
    Bei dem oben genannten Beispiel zum Beispiel "Mine"
    1.: Bergmine -> Diamanten abbauen
    2.: Kugelschreibermine -> schreiben


    Mehr Wortspiele bitte.. Und nix anderes hier ! :oops:
     
  17. atmania2005

    atmania2005 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    414
    Bekommene Likes:
    0
    Wieso ist das nicht im Hangout??:oops:
     
  18. n4ruto

    n4ruto am Start

    Dabei seit:
    16. Okt. 2005
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    0
    ich rap und du merkst das du niemals sowas werden kannst,
    wenn ich sag, ich hab kurze haare, doch nen pferdeschwanz!
     
  19. MeinMic

    MeinMic Kenner

    Dabei seit:
    1. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.416
    Bekommene Likes:
    34
    von mir:

    ....denn nich die die whacker sind, rütteln leute wach :) (wecker)
    ....rap is wien wasserhahn man muss am rad drehen damits flowt
     
  20. kingmoik

    kingmoik BANNED

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    210
    Re: Re: wortspiele

    des sind hier doch so gut wie alle zitate aus andern tracks.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.