Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oh man du torfkopp:oops::thumbsdown:


altintop kritisiert özils entscheidung pro deutschland
12.22 Uhr: Mesut Özil spielt für Deutschland, der gebürtige Gelsenkirchener Hamit Altintop dagegen für die Türkei. Lustig findet Altintop diese Tatsache keineswegs: "Ich bin ein toleranter Mensch und respektiere Mesuts Weg, aber unterstützen kann ich ihn nicht." Der FCB-Spieler kritisierte im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" generell den Egoismus derartiger Entscheidungen: "Fußball ist manchmal eine Herzensangelegenheit, aber viel öfter ein Business."
 
er hat sich doch integriert, kann deutsch und seinen lebensunterhalt verdienen.
wo fängts denn jetzt an zu jucken?
Darf er keine eigenen Entscheidungen fällen?

Und warum dass eine "komische Situation" sein soll, musst du auch erstmal genauer erklären, ist aber glaub ich der falsche bereich..awas das falsche forum..ich glaub du wirst auf bild.de glücklicher -.-

schön dass du was hervorhebst, um es schön aus dem kontext zu reißen, damit es so aussieht, als würde ich das verlangen;)

ich wollte nur verständlich machen, dass er in deutschland geboren und aufgewachsen ist, damit ist er kein ausländer und muss sich auch nicht intigrieren...fertig...trotzdem darf er sich ja mit der türkei identifizieren und als türke fühlen und dagegen habe ich rein gar nichts. ebenso darf er auch für die türkei spielen...es juckt nirgends mein freund, ich sehe aber leute deren großeltern oder eltern nur woanders geboren wurden nicht gleich als ausländer und wenn jemand meint sahin hätte doch nichts in der d nm zu suchen, da wir ja dann gar keine "deutschen" mehr hätten, darf ich ja wohl nur darauf hinweisen, dass das so nicht ganz richtig ist
 
schön dass du was hervorhebst, um es schön aus dem kontext zu reißen, damit es so aussieht, als würde ich das verlangen;)

ich wollte nur verständlich machen, dass er in deutschland geboren und aufgewachsen ist, damit ist er kein ausländer und muss sich auch nicht intigrieren...fertig...trotzdem darf er sich ja mit der türkei identifizieren und als türke fühlen und dagegen habe ich rein gar nichts. ebenso darf er auch für die türkei spielen...es juckt nirgends mein freund, ich sehe aber leute deren großeltern oder eltern nur woanders geboren wurden nicht gleich als ausländer und wenn jemand meint sahin hätte doch nichts in der d nm zu suchen, da wir ja dann gar keine "deutschen" mehr hätten, darf ich ja wohl nur darauf hinweisen, dass das so nicht ganz richtig ist


ENDLICH, danke dir schnik. danke dass du in de und hier existierst. :thumbsup:
 
die gebrüder altintop gehören ja auch anerkannter weise zum dümmsten, was das deutsche schulwesen in den letzten jahren so verzapft hat:thumbsdown:

er unterstützt mesuts weg nicht:eek: ogott, ogott ich fange gleich an zu weinen:oops:

Das ist so auch gar nicht wahr!
Es gab zur WM mal im TV ein Interview mit beiden Altintops,die sagten keineswegs dagegen zu sein. Das Zitat hier war wohl völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
 
lies doch mal das ganze interview, da ist das doch ganz verständlich erläutert.

habe es gelesen und halte h. altintop nun sogar für noch etwas dümmer!

"Aber Integration ist für mich eher, wenn das Spiel am Freitag von den Fans beider Mannschaften zum Fest gemacht wird."
aha...halte ich für grundlegend falsch.

"Ich bin ein toleranter Mensch und respektiere Mesuts Weg, aber unterstützen kann ich ihn nicht."
ein idiot biste

"Als deutscher Nationalspieler hat Mesut mehr Lobby, einen höheren Marktwert, er verdient mehr Geld. Hätte er sich für die Türkei entschieden, hätte er keine WM gespielt und wäre jetzt nicht bei Real Madrid. So einfach ist das."
er bezeichnet mesut also als kühl berechnenden und abgebrühten geldgeilen sack.
 
nein, altintops aussage passt genauso zu zidane, davids, benzema, khedira und und und....
man kann wohl kaum leugnen dass viele spieler sich für den winkenden erfolg entscheiden. und das findet altintop falsch, da es keine "clubs" sind sondern nationalmannschaften.
 
:cool:


dass der sahin für TNM spielt war allein seine Entscheidung und das ist auch richtig so. Mal ehrlich Özil ist und bleibt für euch TR obwohl viele hier behaupten dass er sich hier in de vollkommen integriert hat ! das merke ich wenn ich ein de Spiel mit deutschen anschaue und ihn dreckstürke, scheißtürke,..... nennen sobald er n scheiß baut !

hi spongpole
 
nein, altintops aussage passt genauso zu zidane, davids, benzema, khedira und und und....
man kann wohl kaum leugnen dass viele spieler sich für den winkenden erfolg entscheiden. und das findet altintop falsch, da es keine "clubs" sind sondern nationalmannschaften.

weißt du was ich falsch finde? in deutschland geboren zu sein, hier komplett aufgewachsen zu sein, in die schule gegangen undausgebildet zu sein etc und sich dennoch für die türkei zu entscheiden und "als türke zu fühlen" und dann noch was von wegen "es gibt keine integrationsprobleme" zu labern, während man özil kritisiert und ihm niedere beweggründe vorwirft, weil er sich für deutschland entschieden hat. unfassbar unverschämt, genau sowas hemmt den integrationsprozess und nicht sarrazin:thumbsdown:
 
weißt du was ich falsch finde? in deutschland geboren zu sein, hier komplett aufgewachsen zu sein, in die schule gegangen undausgebildet zu sein etc und sich dennoch für die türkei zu entscheiden und "als türke zu fühlen" und dann noch was von wegen "es gibt keine integrationsprobleme" zu labern, während man özil kritisiert und ihm niedere beweggründe vorwirft, weil er sich für deutschland entschieden hat. unfassbar unverschämt, genau sowas hemmt den integrationsprozess und nicht sarrazin:thumbsdown:




da spielt die familie auch ne große rolle.........wenn die verwandtschaft dann was von : "was moruk, du spielst nicht für die türkei, was los mit dir ?????" labern

vater, mutter, oma, opa, cousine...........alle wollen das du für die türkei spielst, da beugst du dich .
 
da spielt die familie auch ne große rolle.........wenn die verwandtschaft dann was von : "was moruk, du spielst nicht für die türkei, was los mit dir ?????" labern

vater, mutter, oma, opa, cousine...........alle wollen das du für die türkei spielst, da beugst du dich .

dann sind die halt alle nicht integriert und legen auch ihren kindern dabei steine in den weg. is das jetzt besser oder schlechter? und dann noch die kritik an özil. hatte ja lange hamit in meinem kickerteam aber das hat sich jetzt erledigt und das hat er sich nur selbst zuzuschreiben:O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten