Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechte Verlierer schlagen halt zu...Ist ja nichts neues,siehe Türkei - Schweiz und gegen England gabs doch auch Tumulte,oder war das ein anderes Land?
 
übertreib mal die lage nicht, gab es seitdem irgendwann stress in nem türkei länderspiel? nein, auch nicht nach der halbfinalniederlage gegen die deutschen, obwohl viele lächerlicherweise sowas vermutet haben.........
 
Arda ist verletzt und wird nicht spielen. Schon mal ein dicker Vorteil für die Doitschen :D
 
wird volkan sen nachnominiert !?
tja...jetzt MUSS nuri sahin spielen!


edit: steht noch nicht fest...anscheinend spielt er seit 2.5-3 monaten mit ner verletzung, vlt. packt ers ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht dadrum das dieses "ihr könnt nach hause fahren ihr könnt nach hause fahren" einen rassistischen hintergrund hat...........wenn nun bayern hier in hamburg verliert und die singen das dann......dann weiß man das es so viel bedeutet wie "verpisst euch zurück nach bayern HSV hat gewonnen"

beim deutschland - türkei spiel kann man einem das aber übel nehmen .........finde sowas übelst behindert

Das ist immer noch Fussball.. Da darf man sowas singen...:cool:

Wo hat "ihr könnt nach Hause fahren" einen rassistischen Hintergrund!?
Würden die singen "Verpisst euch zurück in eurer Drecksland", dann wäre es mit rassistischen Hintergrund...


Zudem bezweifel ich, dass viele der Bayern-Fans, die in Hamburg Fussball gucken wirklich aus Bayern kommen.
 
@Schanzenviertel:

Allein die Aussage, dass es gegen Bayern OK ist und gegen Türken wiederum nicht, damit bist du es doch, der zwischen Deutschen und Türken nen Unterschied macht...

Das sind (natürlich provokante) Fußballlieder, die seit Jahrzehnten bei jeder Gelegenheit geschmettert werden (und man muss nicht besoffen sein, um sich in einer Gruppe stärker zu fühlen) und wenn man sowas als Verlierer nicht ertragen kann, hat man im Sport nichts verloren.
Da wird lauter zurückgegrölt oder man zieht den Kopf ein und zieht geschlagen von dannen, ganz klar.
 
angenommen da kloppen sich welche .......dann liegt es am alk und den übermut mancher die da dann meinen sachen zu singen wie : "ihrrr könnnt nach hauseee fahren ihr könnt nach hause fahrennnn"

woher ich das weiß ?????
hier aus hamburg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



besoffene dummbeutel hoch 10 ......


KIFFEN STATT SAUFEN !!!!!!!!!!! meine devise


hahaha die kommentare bei youtube :D

DEGGAH HDF MANN ICH WAR DABEI DU HUND IHR HABT UNS SO AUFGEREGT PCH GEHABT WENN IHR ALLES KASSIERT HABT DU HUND

Die können wirjkich nach hause fahrn^^, einfach nicht willkommen das pack.

diese deutschen *****kinder müssen immer provozieren! :D

ey ihr scheiss deutschen ala die bullen sind da und ihr provoziert nochmehr wundert euch nicht wenn ihr auf die schnauze bekommt

pass mal auf du stück scheiße wenn ich nüchtern bin hab ich mich gut unter kontrolle da hätte ich keinen der drecks kanacken da geschlagen aber sobald ich ein paar bier intus habe hätt ich mich an dem tag in dem vid nich zurückgehalten glaub ma du ***** schreib nicht so als ob du was besseres bist stk dreck alter dein scheiß kommentar trifft genau auf dich zu

und natürlich das obligatorische

KUUUUUUUUUUUUUUUUUURDISTAN

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf eine Fehlentscheidung des Schiris, das irgendwie ausschlaggebend für das Spiel sein wird :D dann ist hier shitstorm...
 
Ausgehend von einem Sieg der Deutschen ist das HC 0:1 und das HC 0:2 X für Wettfreunde sicherlich interessant. Die Quoten liegen momentan bei 2,60 und 5,00 (bwin) und sind gewiss interessant. Ich hab' ein 3:1 im Kopf,ohne Gegentor wird man das Ganze nicht überstehen. Mit mehr als zwei Toren Vorsprung gewinnen halte ich auch für unwahrscheinlich. Und für die ganz mutigen empfehle ich Sieg Türkei mit HC 0:1, da liegt die Quote bei 14,00 :D
 
Kannst du doch glücklich sein, er ist hier geboren, aufgewachsen und spielt trotzdem nicht für GER ;)

sollte er bei einer geglückten integration nicht für die brd spielen??
also wo ist diese dann bei sahin geglückt? nur weil er deutsch sprechen kann und keinen hauptschulabschluss hat...:confused:
 
das ist eh lächerlich. da müssen andere regeln her. ich kann nicht verstehen ,warum deutschland für gefühlte hundert nationen ausbildungsstätte spielt.

wenn ich mir diesen boateng ansehe ....
der lappen spielte seit der u15 für deutschland?

warum dar er plötzlich für ghana spielen?... kann nicht sein.

wir stärken damit nur die konkurrenz.

bei sahin ist es jetzt was anderes. er spielte bisher ja nur für die türken.

deutsche u-mannschaften = können nur noch für deutschland spielen.

so muss das sein.

jetzt kommt auch noch der holtby lappen ........
 
Geht doch eh nur darum abzuschätzen, wo man wohl eher ´ne chance hat zu spielen. Sahin hat wohl mit 16 noch nicht damit gerechnet, mal für GER spielen zu können. Also hat er sich für die Türkei entschieden. Zumal sie sich ihn ja auch sehr früh geangelt haben.
Ansonsten würde er sicher auch für GER spielen wollen.
Immer dieses vorgeschobene Gelaber von Ehre und Heimat, bla... mein Vater kommt vom Mond, also ist es eine Herzensangelegenheit für die Mond Nationalmannschafft zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten