Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer
Lahm, Merte, Badstuber, Boateng
Träsch, Khedira
Müller, Özil, Poldi
Klose

Denke, dass er so aufstellt, obwohl ich lieber so aufstellen würde
Riether, Merte, Boateng, Lahm
Kroos, Khedira
Müller, Özil, Poldi
Klose
 
Nachdem die das Spiel in Berlin angesetzt haben, würde mich das aber auch nicht mehr wundern:D
 
jetzt ist özil wieder türke huh?
und was ist, wenn özil von 2spielern so gut verteidigt wird, dass er einfach nichts machen kann?

wie lebt es sich in deiner schwarz/weiss welt?
 
delio... noch so ein ding und du fliegst aus dem sportforum ganz...
 
delio: Warnung Nr. 2.. bei der dritten gibt es erst mal einen Bann und komplettes Sportforum-Verbot!
 
Warum wird der erst Post von delio gelöscht.:confused:
Bei Poldi wurde doch genauso spekuliert ob er gerade da schwach spielen könnte..
 
Weil delio ein PI-Bot ist und permanent irgendwas rassistisches loslässt... ihm geht es nicht um Fußball sondern um seine politischen Ansichten... bei jedem anderem wäre es natürlich nicht gelöscht worden... nur ist delio bei solchen Themen besonders unter Beobachtung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende artet das eh aus und wie hören...
"Vereinzelte Festnahmen beim deutsch-türkischen Sportfest auf dem Oranienplatz" xD :D
 
deutsch-türkisches fanfest in kreuzberg, könnte lustig werden



angenommen da kloppen sich welche .......dann liegt es am alk und den übermut mancher die da dann meinen sachen zu singen wie : "ihrrr könnnt nach hauseee fahren ihr könnt nach hause fahrennnn"

woher ich das weiß ?????
hier aus hamburg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



besoffene dummbeutel hoch 10 ......


KIFFEN STATT SAUFEN !!!!!!!!!!! meine devise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und das singen eines provokanten songs rechtfertigt eine schlagerei :) danke für diese erkenntnisse! aber keine lust auf so eine schwachsinnsdiskussion ;)

spiel geht 2:2 aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und das singen eines provokanten songs rechtfertigt eine schlagerei :) danke für diese erkenntnisse!



ich bitte dich.........sowas muss nicht sein und dafür haben diese spacken zurecht bekommen.

irgendwelche betrunkenen sonnenschein kinder die sich nach dem spiel besonders mutig in der gruppe fühlten und dann sowas sangen....:thumbsdown:
 
im umgekehrten fall wäre es auch zu vereinzelten festnahmen gekommen...provozieren ist halt immer so ne grenzwertige geschichte^^
 
im umgekehrten fall wäre es auch zu vereinzelten festnahmen gekommen...provozieren ist halt immer so ne grenzwertige geschichte^^



es geht dadrum das dieses "ihr könnt nach hause fahren ihr könnt nach hause fahren" einen rassistischen hintergrund hat...........wenn nun bayern hier in hamburg verliert und die singen das dann......dann weiß man das es so viel bedeutet wie "verpisst euch zurück nach bayern HSV hat gewonnen"

beim deutschland - türkei spiel kann man einem das aber übel nehmen .........finde sowas übelst behindert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten