Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein alter herr hat nen hunni auf deutschland gesetzt .........ich werde es lassen, die qoute ist 1.55

so ein crap .........da warte ich lieber auf das bayern comeback gegen hannover
 
Ay warum setzt du keinen Hunni auf Hc Deutschland @ 2,40 ?

Ist ne sichere Sache.
 
6 Seiten... und das Spiel ist erst in 4 Tagen.... xD

Ein Krieg muss sorgfältig vorbereitet werden.:D
so mein alter herr hat nen hunni auf deutschland gesetzt .........ich werde es lassen, die qoute ist 1.55 so ein crap .........da warte ich lieber auf das bayern comeback gegen hannover

Wieviel wirste auf Bayern setzen?Ich würd da auch gern was setzen.Aber irgendwie hab ich Schiss davor,dass die das verkacken.Hab auch noch nie gewettet.
 
Mit Hc meine ich das Deutschland mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnt ;)
Aber Ht/Ft Deutschland dürfte ne Quote von 2,2 haben ist auch eine gute Wette :thumbsup:
Aber wie gesagt eher Hc Deutschland spielen :thumbsup:



achso sorry :D verpeilt

hmm das klingt ja dann doch ziemlich gut ..........spielst du im wettbüro oder internet ?




Wieviel wirste auf Bayern setzen?Ich würd da auch gern was setzen.Aber irgendwie hab ich Schiss davor,dass die das verkacken.Hab auch noch nie gewettet.




also ich will entweder 200 oder 400 auf bayern setzten .....hängt von der quote ab.

echt ? musst unbedingt mal wetten.......das bayern hannover spiel wäre ein anfang........das MUSS klappen .
 
baah 20euro *****n, merkt man dass du aus frankfurt kommst :D

Ja man in Bayern ist es noch günstiger eine alte zu essen einzuladen und danach mit ihr ein Hotelzimmer zu beziehen.
Ich wander aus :D in ganz deutschland ist es echt überall günstiger als in Bayern dafür gehts uns heir aber auch besser :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten