Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türkei hat einfach bei ner em nix zu suchen wenn man ehrlich ist

ja aserbaidschan und kasachstan, sowie russland und die ukraine aber auch nicht.
von der schweiz und norwegen ganz zu schweigen.

das ist ja so, als ob plötzlich die polen in der bundesliga mitspielen wollen würden. :rolleyes: wo kommwer denn da hin??! :O :O
 
ja ey die schwulen bayern wolln keinen spieler abgeben, der is niemals verletzt, was fürn zufall... graad jetzt und grad solang bis es weiter geht:D
 
ich werd das gefühl nich los, dass manche (deutsche) `stress` herbeischwören und sehen wollen ;)

meine einschätzung zum spiel: deutschland is klarer favorit zuhause. türkei mit nem trainer der nich nach leistung aufstellt sondern nach dem prinzip: je älter du bist, desto mehr spielst du. gehe von nem knappen sieg für D aus.
 
quatsch. die meisten deutschen interessiert das gar nicht so krass. die sehn halt nur, wie die türken wiedermal und immer zunehmender total blabla sind, je näher das spiel kommt und hoffen "dass das alles nicht außer kontrolle gerät"... that's it... ansonsten wärs n spiel wie jedes andere auch :O
 
ich schlag auch keine sabbernden rollstuhlkinder. is einfach unter meiner ehre so. :p
 
ok jetzt mal im ernst:

das spiel is mir ziemlich egal, klar hoff ich das deutschland gewinnt, aber wenn nicht halt nicht.
denke deutschland ist der favorit, aber grad unser zaubersturm lässt mich doch zweifeln.
die türkische mannschaft kann ich jetzt nich so gut einschätzen, schlecht sind die jedenfalls nicht, nen guten trainer hamn se auch, also leicht wirds nicht.
 
hoffe wir gewinnen, aber gegen die türkei kann man auch verlieren. wäre jetztnicht weiter tragisch, qualifizieren sich ja die ersten beiden. wer sind denn die gefährlichsten spieler der türkei? wie sind denn arda, nihat, sentürk, aurelio und co drauf? spielt sahin?
 
semih hat diese saison fast nicht gespielt,
nihat steckt seit über einer saison in der krise,
bei arda scheiden sich die geister - ich find ihn momentan kacke,
aurelio ist ein killer :)

Sahin sollte wohl zum Einsatz kommen, alles andere wär' ne frechheit....aber er selbst sagt dazu dass es ihm egal wäre wieviele minuten man in der nationalelf kriegt.

nicht nominiert:
Mit Mehmet Topal vom FC Valencia fehlt unser bester DMF und mit Volkan Sen ne sehr hochklassige Alternative für Arda und Hamit(falls dieser fit ist)............

und unser Sturm ist ne Wundertüte......Sercan und Mevlüt sind hochtalentiert, aber Tuncay und Nihat spielen zurzeit nur mist.

ansonsten:
Emre Kapitän und Anführer, wenn der nicht zu früh die gelbe Karte kriegt, könnte es en tolles Spiel werden :)
 
hoffe wir gewinnen, aber gegen die türkei kann man auch verlieren. wäre jetztnicht weiter tragisch, qualifizieren sich ja die ersten beiden. wer sind denn die gefährlichsten spieler der türkei? wie sind denn arda, nihat, sentürk, aurelio und co drauf? spielt sahin?

Natürlich wäre das tragisch,als Wm-Dritter gegen eine Mannschaft zu verlieren die nichtmal bei der Wm dabei war.
Was ist das den für ein Anspruch :confused:

Am gefährlichsten sind wohl Sahin der aber wohl nicht spielen wird und Erding von Psg der die einzige Sturmspitze sein wird. Arda,Nihat und co. sind glaube ich ziemlich ausser Form.
 
Natürlich wäre das tragisch,als Wm-Dritter gegen eine Mannschaft zu verlieren die nichtmal bei der Wm dabei war.
Was ist das den für ein Anspruch :confused:

Am gefährlichsten sind wohl Sahin der aber wohl nicht spielen wird und Erding von Psg der die einzige Sturmspitze sein wird. Arda,Nihat und co. sind glaube ich ziemlich ausser Form.
ja die wichtigkeit des spiels wollte ich eigentlich erst nach dem spiel betonen, falls deutschland gewonnen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten