Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch doch, alles einbildung ! wenn de gewinnt dann nur knapp ! selbstverständlich ist De´s NM favorit aber wir können gegen jeden gewinnen wenn wir nen guten Tag erwischen. Nicht vergessen, EM 2008 gegen C mannschaft von d Türkei wars ziemlich knapp. ;)

weil unsere abwehr sowas von lächerlich war. :D

aber

LAHMMMMMMMMMMM

LAHMMMMMMMMMMMMMMMMMM

LAHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

macht er die bude! das war deutscher ****style.
 
bei dem link von santos ist ja noch sergen (nr.11) zu sehen.....das größte talent unserer geschichte, der leider mehr bock hatte auf party's, pferderennen und ähnliches zu gehen anstatt zum training :)
 
Die Deutschen Spieler sind ja auch so gut drauf wie Klose, Lahm, Poldi, Mertesacker, das wird ein klares Ding, träum weiter ;)

Ihr hättet Siegchancen, wenn ihr die komplette Mannschaft von Mainz bringen würdet, aber so nicht meine Freunde, das wird sowas von ein Heimspiel von uns. Du wirst Gänsehaut bekommen, wenn die türkische Nationalhymne gesungen wird :cool:

Genau so wird das klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=EZDHsfftVuE


meinste?!... ich glaub ich geh nochma kacken, oder schaukel mir gähnend die eier, wenn die kommt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Deutschen Spieler sind ja auch so gut drauf wie Klose, Lahm, Poldi, Mertesacker, das wird ein klares Ding, träum weiter ;)

Was denkst du wie die alle vor der Wm drauf waren :confused:
Wenns in der Nationalmannschaft drauf ankommt dann gehen die schon ab.

Ihr hättet Siegchancen, wenn ihr die komplette Mannschaft von Mainz bringen würdet, aber so nicht meine Freunde, das wird sowas von ein Heimspiel von uns. Du wirst Gänsehaut bekommen, wenn die türkische Nationalhymne gesungen wird :cool:


Wir hätten Siegchancen :D Was ist das den für ne Aussage :confused:
Haben wir die den nicht?
Wir haben in diesem Jahr viel viel stärkere Gegner als die Türken vom PLatz gehauen,ich weiß gar nicht wie ihr so selbstbewusst auftretet,ihr seid seit der Em 2008 auf dem absteigenden Ast das ist Fakt.
 
yo, anscheinend wartet man noch ab, falls sein zustand schlechter wird, kommt er raus aus dem kader.



irgendwie denk ich, der spielt 100%...
 
Was denkst du wie die alle vor der Wm drauf waren :confused:
Wenns in der Nationalmannschaft drauf ankommt dann gehen die schon ab.




Wir hätten Siegchancen :D Was ist das den für ne Aussage :confused:
Haben wir die den nicht?
Wir haben in diesem Jahr viel viel stärkere Gegner als die Türken vom PLatz gehauen,ich weiß gar nicht wie ihr so selbstbewusst auftretet,ihr seid seit der Em 2008 auf dem absteigenden Ast das ist Fakt.

genauso seh ich das auch. deutschland ist der favorit....schaut euch mal die quoten an, denkt ihr die buchmacher verlieren gerne geld? :)
ich freu mich schon auf den anpfiff, dann hört endlich dieses ganze gerde auf :)
 
bei dem link von santos ist ja noch sergen (nr.11) zu sehen.....das größte talent unserer geschichte, der leider mehr bock hatte auf party's, pferderennen und ähnliches zu gehen anstatt zum training :)

Das witzige ist ja, dass der letztens erst Werbung für Wetten gemacht hat... ich hab meinen Augen nicht getraut :D :D

---
Das Hamit Interview ist so dermaßen geil ey... Hamit hat bei mir so ein Stein im Brett...

Altintop schrieb:
Es heißt doch "Länder"-Spiel, man hört die Hymne, und da spielt man doch für das Land, dem man sich zugehörig fühlt. Ich bin Deutschland sehr, sehr dankbar, ich habe hier sehr viel gelernt und sehr viele Chancen bekommen. Aber meine Mama kommt aus der Türkei, mein Vater kommt aus der Türkei, ich bin Türke.

Altintop schrieb:
Es geht hier nicht um einen Vereinswechsel, diese Tendenz gefällt mir gar nicht. Es geht um die Fahne auf der Brust.

SZ: Das heißt: Auch wenn Sie zehn Jahre jünger wären, würden Sie sich gegen diese junge, wachsende, aussichtsreiche deutsche Mannschaft entscheiden.
Altintop schrieb:
Das wäre kein Kriterium für mich, ich würde immer für die Türkei spielen.

BÄM.... ohne scheiß einfach nur BÄM!
 
doch doch, alles einbildung ! wenn de gewinnt dann nur knapp ! selbstverständlich ist De´s NM favorit aber wir können gegen jeden gewinnen wenn wir nen guten Tag erwischen. Nicht vergessen, EM 2008 gegen C mannschaft von d Türkei wars ziemlich knapp. ;)

oh ich erinnere mich gut. da war eh alles bisschen sehr knapp, was die veranstaltet haben. unter normalen umständen hätten die nichtmal die vorrunde packen dürfen. richtig schönes "hoch-rein/langer-ball"-kick'n'rush gebolze war das. der trainer hat ständig irgendwelche national-göttlichen-verklärungen rausgehauen und die spieler haben sich wahrscheinlich wie damals ihre ahnen beim sturm über europa bis vor die tore österreichs gefühlt. :thumbsup:
brandgefährlich lan, da gings um die EHRE!!!!!


und jetzt vergleich bitte nochmal, was die spielweise der deutschen gegen england und argentinien ausgezeichnet hat! ja machst, du das?! danke dir! :) ich hoffe du lernst was daraus. :D (und merkst vorallem, wo der unterschied liegt... :rolleyes:)


ich persönlich hab ja eigentlich keine erwartungen an das spiel... ma schaun. könnte auch sein, dass die türkei gewinnt, ja!? die deutschen sind grad nicht so in ihrer besten verfassungen, aber wenn jogi wieder die guten alten homo-geister beschwört, die in den lahms, den kloses und den podolskis schlummern, dann wird da vielleicht doch was draus. :)
 
ja das denke ich auch ! ob arda gegen de spielt sag der guus nichts aber gegen kasachsten lässt er ihn nicht spielen ! wenn sein Zustand sich wenig verbessert spielt er gegen de NM. :D
 
Awas das die Türken stolz auf die Euro 2008 sind,kann ich schon verstehen das HF gegen Deutschland war wirklich ne enge Kiste und das wirklich mit einer C-Elf das wäre gewesen als ob für Deutschland Großkreutz,Tasci und Butt oder so spielen müssten.
Dazu haben die uns wirklich total dominiert in der ersten Halbzeit,der Sieg war wirklich unverdient.
 
Ich glaub aber ehrlich gesagt, das lag auch wirklich nur an der C-11... mit der A-11 hätten wir hundert pro nicht so gut gespielt... da bin ich immer noch fest von überzeugt...
 
Das witzige ist ja, dass der letztens erst Werbung für Wetten gemacht hat... ich hab meinen Augen nicht getraut :D :D

---
Das Hamit Interview ist so dermaßen geil ey... Hamit hat bei mir so ein Stein im Brett...








BÄM.... ohne scheiß einfach nur BÄM!

Beschissene Einstellung, Altintop war und ist aber sowieso zu schlecht für die dt. NM, die alte Nulpe.
 
Nebenbei 17 Seiten und das Spiel ist noch 2 Tage entfernt xD :D :D
 
ja das denke ich auch ! ob arda gegen de spielt sag der guus nichts aber gegen kasachsten lässt er ihn nicht spielen ! wenn sein Zustand sich wenig verbessert spielt er gegen de NM. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten