Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie sich nuri freut nachdem ein ei ins deutsche nest gelegt hat :D
richtiger türke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie die merkel jubelt :cool:
eine richtige deutsche :thumbsup:

ps. jetzt fangen schon die provos an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau richtige Einstellung meiner Meinung nach...
zu schlecht... ja sicher...

a) Altintop ist unbestreitbar eine Gurke sondergleichen

b) hat der Mann nicht die Entscheidungen von anderen türkischstämmigen Fußballspielern zu kritisieren.

c) finde ich es unglaublich dreist, wenn jemand in Deutschland seine fußballerische Ausbildung genießt und die sonstigen Vorteile die ein Leben hier so bietet und man sich dann für eine ausländische Nationalmannschaft entscheidet.

Dann soll er bitte auch seinen deutschen Pass abgeben wenn er sich der Türkei so sehr verbunden fühlt. Ich glaube sowas gibts auch nur in Deutschland, die französchen Spieler mit Immigrantenhintergrund spielen auch für die franz. NM, das ist doch selbstverständlich.
 
Dann soll er bitte auch seinen deutschen Pass abgeben wenn er sich der Türkei so sehr verbunden fühlt. Ich glaube sowas gibts auch nur in Deutschland, die französchen Spieler mit Immigrantenhintergrund spielen auch für die franz. NM, das ist doch selbstverständlich.

ja und denen wird dann von den ganzen nazi-afrikanos und arabs auch vorgeworfen, dass sie ihr land im stich gelassen haben. normal. :O
 
Und wenn er den türkischen Pass hat aber trotdem hier aufgewachsen und geboren ist,ist es ok?
Naja ich find die Einstellung dumm,zu sagen dass wenn man hier aufwächst und ausgebildet wird für Deutschland spielen muss.Erstens sucht man es sich nie aus wo man geboren und aufgewachsen wird,zweitens ist es seine Sache für welche NM er sich entscheidet,wenn Mesut Özil meint er will für Deutschland spielen dann ist es seine Sache, wenn Hamit aber für Türkei spielen will gibts da auch nichts zu kritisieren,letztendlich heisst es ja auch Nationalmannschaft und egal wo man geboren ist, man ist nun mal das als das was man sich fühlt!
 
Dann soll er bitte auch seinen deutschen Pass abgeben wenn er sich der Türkei so sehr verbunden fühlt. Ich glaube sowas gibts auch nur in Deutschland, die französchen Spieler mit Immigrantenhintergrund spielen auch für die franz. NM, das ist doch selbstverständlich.

Ausser die, die zu schlecht sind;)
Die spielen trotz Juniorenländerspiele für FRA jetzt für afrikanische Länder.

Altintop war ausser eine Saison für Bayern niemals stark genug für die deutsche NM, sein Bruder nichtmal eine Saison.
Sahin verstehe ich, da der DFB ihn nicht berücksichtigte. Ausser auf einmal, wo die Türken ihn in der A spielen lassen wollte, klopfte der DFB an.
Wenn Arsenal ect. mich haben will und ich trotzdem nichts vom DFB höre, dann spiele ich halt anderswo...
 
Und wenn er den türkischen Pass hat aber trotdem hier aufgewachsen und geboren ist,ist es ok?
Naja ich find die Einstellung dumm,zu sagen dass wenn man hier aufwächst und ausgebildet wird für Deutschland spielen muss.Erstens sucht man es sich nie aus wo man geboren und aufgewachsen wird,zweitens ist es seine Sache für welche NM er sich entscheidet,wenn Mesut Özil meint er will für Deutschland spielen dann ist es seine Sache, wenn Hamit aber für Türkei spielen will gibts da auch nichts zu kritisieren,letztendlich heisst es ja auch Nationalmannschaft und egal wo man geboren ist, man ist nun mal das als das was man sich fühlt!

ja sag das doch dem doofen altintop, der kritisiert doch özil:thumbsdown:
 
a) Altintop ist unbestreitbar eine Gurke sondergleichen

b) hat der Mann nicht die Entscheidungen von anderen türkischstämmigen Fußballspielern zu kritisieren.

c) finde ich es unglaublich dreist, wenn jemand in Deutschland seine fußballerische Ausbildung genießt und die sonstigen Vorteile die ein Leben hier so bietet und man sich dann für eine ausländische Nationalmannschaft entscheidet.

Dann soll er bitte auch seinen deutschen Pass abgeben wenn er sich der Türkei so sehr verbunden fühlt. Ich glaube sowas gibts auch nur in Deutschland, die französchen Spieler mit Immigrantenhintergrund spielen auch für die franz. NM, das ist doch selbstverständlich.

Ja.. Gurke :rolleyes: da diskutier ich erst gar nicht...

b) Er kann kritisieren wen oder was er will oder wurde hier jetzt die Meinungsfreiheit abgeschafft... es heißt doch sonst immer Türken hätten ein Problem mit Meinungsfreiheit und Kritik :rolleyes:

c) Ach weil er jetzt hier das Fußballspielen gelernt hat wird er gezwungen für Deutschland zu spielen, obwohl er sich nicht mit dem DFB identifizieren kann? Aha, interessant... gott sei dank ist das ein freies Land... Das Leben hier, hat er sich wohl selbst erarbeitet oder kam Vater Deutschland an und hat ihm alles in die Wiege gelegt und desweiteren ist er - obwohl er in Deutschland aufgewachsen ist - eher mit der türkischen Kultur aufgewachsen. Denn egal was du draußen siehst, lernst oder machst, das Heim prägt einen Menschen am meisten :rolleyes:
Hier braucht mir auch keiner erzählen, dass Özil mit der deutschen Kultur aufgewachsen ist, das ist auch ein Schwachsinn der seinesgleichen sucht...

Der Pass ist doch scheiß egal :rolleyes: wenn er für die Türkei spielen will dann soll er das... wenn Özil für Deutschland spielen will dann kann er das auch gerne tun :rolleyes: nur sind die Beweggründe von Hamit ehrlicher als die von Özil... sorry...
 
Wo sind Özils Beweggründe nicht ehrlicher, als die von Altintop?
 
Ja.. Gurke :rolleyes: da diskutier ich erst gar nicht...

b) Er kann kritisieren wen oder was er will oder wurde hier jetzt die Meinungsfreiheit abgeschafft... es heißt doch sonst immer Türken hätten ein Problem mit Meinungsfreiheit und Kritik :rolleyes:

c) Ach weil er jetzt hier das Fußballspielen gelernt hat wird er gezwungen für Deutschland zu spielen, obwohl er sich nicht mit dem DFB identifizieren kann? Aha, interessant... gott sei dank ist das ein freies Land... Das Leben hier, hat er sich wohl selbst erarbeitet oder kam Vater Deutschland an und hat ihm alles in die Wiege gelegt und desweiteren ist er - obwohl er in Deutschland aufgewachsen ist - eher mit der türkischen Kultur aufgewachsen. Denn egal was du draußen siehst, lernst oder machst, das Heim prägt einen Menschen am meisten :rolleyes:
Hier braucht mir auch keiner erzählen, dass Özil mit der deutschen Kultur aufgewachsen ist, das ist auch ein Schwachsinn der seinesgleichen sucht...

Der Pass ist doch scheiß egal :rolleyes: wenn er für die Türkei spielen will dann soll er das... wenn Özil für Deutschland spielen will dann kann er das auch gerne tun :rolleyes: nur sind die Beweggründe von Hamit ehrlicher als die von Özil... sorry...

Nenene, das hat dem jungen Herren am Arsch vorbeizugehen für welche Mannschaft sich ein gewisser Herr Özil entscheidet.

Ja klar, Hamit ist ehrlicher als Özil :rolleyes: Der Typ ist doch der größte Heuchler, hätte Jogi mal bei ihm angeklingelt hätte der sich doch in die Hose gespritzt und wäre höchstwahrscheinlich noch der CSU beigetreten und sich die Haare blond färben lassen.
 
Weil ich finde - und das ist nur meine Meinung basierend auf das was ich in den Medien lese und höre - dass Özil den DFB so ein bisschen "ausnutzt". Er haut sätze raus wie "Ich bin Türke spiele aber für Deutschland". Diese Aussage kann man zweierlei interpretieren
a) Ich bin zwar Türke, aber die türkische Mannschaft ist so scheiße, dass ich lieber für Deutschland Spiele
und
b) Ich bin kein Deutscher, spiele aber für Deutschland, damit ich mehr Geld und Fame bekomme.

Er spielt für Deutschland? Gut für ihn. Seine Entscheidung und ich hoffe er wird noch besser und seine Karriereträume erfüllen sich, dann soll er aber auch sagen "Ich bin Deutscher, deswegen spiele ich für Deutschland" und nicht so beknackte Sätze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ceza, das schreiben seit 1 woche aber einige Holzköpfe verstehen das einfach nicht ! wir haben doch nichts dagegen wenn özil für de spielt es ist seine Entscheidung aber einige kommen damit nicht klar dass sahin sich für tr entschieden hat ! es ist halt so jungs wieso soll er für de spielen wenn er sich in d tr Nationalmannschaft wohl fühlt.

özil ist und bleibt für euch sowieso immer dr...türke sobald er irgend n Mist baut. Das haben mir viele von euch bestätigt das es so ist !
 
ceza ist schon ein komischer hund :)
er ist der totale hardliner ... zeigt ja auch seine fetten auszüge aus dem BÄM BÄM BÄM altintop interview.
aber macht immer einen auf tolerant,weltoffen und son quark.
wenns um deutsche geht....nach dem motto ''seht die türken als deutsche''
:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe am freitag wird es so abgehen wie beim letzten aufeinander treffen :D mein alter hat 100€ auf die doitschen gesetzt.......freu mich schon wenn er zitternd vor dem tv hängen wird :D

krass ich sehe grade das spiel wird um 15 vor 21 angepfiffen :eek: ist es dann nicht schon 23 uhr oder in istanbul ? weisst das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe am freitag wird es so abgehen wie beim letzten aufeinander treffen :D mein alter hat 100€ auf die doitschen gesetzt.......freu mich schon wenn er zitternd vor dem tv hängen wird :D

krass ich sehe grade das spiel wird um 15 vor 21 angepfiffen :eek: ist es dann nicht schon 23 uhr oder in istanbul ? weisst das jemand ?


warum ist das wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rock


weil man theoretisch die zeiten so anpassen könnte, das beide nationen nicht bis in die nacht gucken müssten ;) aber hast recht......ist eigetlich egal
 
Türkei ist um eine Stunde vor... es ist dann viertel vor 10...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten