Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne spaß immer wenn ich eko im tv sehe musse ich mich fremdschämen
für diesen trottel :oops:
 
. -.-

Sahin lebt in Berlin-Charlottenburg[3] und ist mit Jörn Schlönvoigt liiert.

Oh Gott... Eko ist echt ein Vollidiot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das witzige ist ja, dass der letztens erst Werbung für Wetten gemacht hat... ich hab meinen Augen nicht getraut :D :D

---
Das Hamit Interview ist so dermaßen geil ey... Hamit hat bei mir so ein Stein im Brett...








BÄM.... ohne scheiß einfach nur BÄM!

das interview ist doch eh fake, da sind garkeine stotterer drin.
 
wie geil ist den hiddink :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beschmeißt hamit und tuncay mit irgendwelchen sachen während eines interviews :D

hamit: "ich komm gleich hoch" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch gesagt, dass es sein gutes Recht ist für Deutschland zu spielen. Aber zu behaupten, dass es nichts mit Ruhm und Cash zu tun hat, ist doch jetzt bisschen naiv.
Wenn die Türkei jetzt 5-facher Weltmeister wäre und bei jeder WM und EM dabei wäre, meinst du, dass Özil sich immer noch für Deutschland entschieden hätte? Ernsthaft?

Meinst du Altintop und Sahin hätten sich für die Türkei entschieden wenn GER angeklopft hätte ? ernsthaft ?
 
Das erste mal, dass ich gesehen hab, dass Kölsch zu was gut is:thumbsup:
 
überraschungssieg 0:3 für Türkei :cool: Tore: Hamit, Emre & Nuri Sahin!
 
das interview ist doch eh fake, da sind garkeine stotterer drin.
nicht lustig... sorry.. :rolleyes:


und die altinflops können mit ihren stotterern coole sounds machen, wie dieses jadakiss-geräusch oder lil john-sounds.

:rolleyes:

Meinst du Altintop und Sahin hätten sich für die Türkei entschieden wenn GER angeklopft hätte ? ernsthaft ?
Hat Altintop schon längst klargestellt, dass er sich immer für die Türkei entschieden hätte :rolleyes:
 
ich will gar nicht wissen wie es hier abgehen wird.... vor und nach dem spiel... ich hoff die mods greifen früh genug ein wenn irgendwelche leute meinen sie müssten übertreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten