Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, tu ich nicht. aber da gibts genug. und wenn delio hier das spiel absichtlich in deutsche nazihochburgen verlegen will, in die sich kein türke traut, dann baue ich hier ein gegenszenario auf, wie das ganze auch ablaufen könnte :)

Tust Du ja schon wieder! Haben "Nazis" denn überhaupt was gegen Türken? Die richtigen jedenfalls waren mit den Türken damals ganz dick befreundet. Denken - schreiben!


Noch OTer, es gab sogar einige tausend die in der Waffen SS gekämpft haben. *Staun*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass wieviel ihr hier reinschreibt wegen so nem scheißspiel

das ist das königsspiel!! die beiden geilsten länder der welt und am ende gewinnen verdient türkei:thumbsup:

spielt nihat?? der is so scheiße gut:)
und was is mit volkan??? der ist auch mies geil drauf dieses jahr!

süper türkiye
 
die geilsten länder der welt?
is klar:D

naja deutschland is schon gut auf jeden fall
 
die geilsten länder der welt?
is klar:D

naja deutschland is schon gut auf jeden fall

türkei is geil, alter!!!
ich war schon 2x türkei. und einmal sogar beim spiel altay gegen dardanelspor. damit habe ich mehr türkiye-ligü erfahrungen als die meisten deutsch-türken hier im forum:D

wird ein knappes 2:1 für türkei. schweinsteiger fehlt den deutschen zu krass und kroos kann das loch nicht stopfen...zumindest das nicht das im mittelfeld:D:D brüller witz, wa??? verstehste??? loch stopfen!!!!:thumbsup::D
hahahahahahahahahaahh ich pack mich weg
 
Ach das spiel is doch latte...vielleicht gewinnen wir vielleicht auch nicht, für die em qualifizieren wir uns sowieso....Nicht besonders wichtig das spiel.

Das einzige was jetzt zählt:

Köln-Dortmund
Dortmund-Paris

wisst ihr bescheid meine Freunde....

Ach ja, nuri wird deutschland wahrscheinlich zer****en, aber was los? Werden trotzdem Gruppensieger
 
Tust Du ja schon wieder! Haben "Nazis" denn überhaupt was gegen Türken? Die richtigen jedenfalls waren mit den Türken damals ganz dick befreundet. Denken - schreiben!


Noch OTer, es gab sogar einige tausend die in der Waffen SS gekämpft haben. *Staun*

ich mein natürlich neonazis :O und ja, die ham generell was gegen türken. und ich assoziiere nazis nicht pauschal mit neuen bundesländern, ich assoziiere auch nicht neue bundesländer pauschal mit nazis, aber da delio selbst so ein kleiner halbnazi ist, gehe ich davon aus, dass er den post so gemeint hat, dass man das spiel in eine ostdeutsche nazihochburg legen sollte, weil sich da keine türken hintrauen.
 
Dann solltest du auch bedenken, dass einige Türken auch einen deutschen Pass und Personalausweis haben. Was soll dann mit denen passieren? Und außerdem ist die ganze Strategie auch ganz einfach auszuhebeln indem man sich irgendnen Deppen mit deutschen Pass sucht und ihn die Tickets kaufen lässt...

hmmmmmmmmm warum haben sie denn einen deutschen pass wenn es türken sind?
 
das ist irgendwie so als wär das für geistig minderbemittelte oder so geschrieben, als würde man so ein micky maus heft oder so lesen, da kommt einem auch immer alles so leicht vereinfacht vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten