Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schon n lustiger Kerl :D

Also wäre es für uns auch besser, nur alle 4 Jahre an nem großen Turnier teilzunhemen, damit wir frischer drauf sind, wenn es gegen das Weltteam aus der Türkei z.B. geht ...

is klar :D

du hast einfach keine ahnung

nach so ner wm hat man keine geistige frische mehr , das läuft dann höchstens über spieler die ne chance bekommen. die türken haben alle diese frisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast einfach keine ahnung

nach so ner wm hat man keine geistige frische mehr , das läuft dann höchstens über spieler die ne chance bekommen. die türken haben alle diese frisch

Ja aber keine Klasse und keine Erfahrung!

Da fällt mir übrigens ein Witz ein:
Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen. Der Trainer in der Kabine:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient. Ercan, mach das Fenster auf!
 
hm überleg auch n fuffi auf türkei zu setzen bei der quote. allerdings für wen bin ich dann beim spiel?:confused:
 
türkei sieg oder unentschieden, oder beides für die ganz sicheren, ist auf jeden fall der heisse tipp des jahres oder so. deutschland ist viel zu sehr favorisiert bei den buchmachern.
 
immerhin mehr als eine verdopplung, besser als nix weil türkei eh nich gewinnt:)


"das ist ne quote von 5. nochwas je nach bookie. du kannst ja mal ein paar ereignisse aufzählen die ne ähnliche wahrscheinlichkeit haben wie ein sieg der türkei (würd sagen 50-50) . da bin ich mal gespannt. vergleichbares wäre zb. zu tippen das badstuber ein tor schießt oder so, das ist pures glück meistens bei so hohen quoten, hier ist die quote ein geschenk für die wahrscheinlichekit. klar ist das nicht so sicher sonst wärs ja zu einfahc. da muss man schon die sichere variante nehmen. wenn man sein geld nicht auf was verwetten will was ein kleines risiko hat sollte man keine quoten von 1.05 oder so aufwärts erwarten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm mit dir red ich gar nich erst, hab gehört dummheit ist ansteckend, da hbin ich lieber vosrsichtig, also halt die backen
 
du versager , ich verfünffache meine kohle mit leichtigkeit während du irgendwelche 1.05 quoten wettest und dann am ende noch zittern musst um dein taschengeld was du grad verzockst.
 
Für die Türkei gibt's bei bwin 'ne 5,25 und auf das Türkei HC 0:1 X sogar 'ne 7,00! Wenn man das Ganze ohne Herz betrachtet und etwas von der Realität abschweift,muss man beides anspielen. :D
 
die quote für die türkei hat auf jeden fall value, ich spiels aber trotzdem nicht weil ich nicht glaub dass die gewinnen, so einfach is das
 
ich spiels nicht, weil ich kein bock hab mich irgendwie zuf reuen wenn türkei gewinnt. wer deutsch ist und das amcht muss ein spast sein.


ich mach 50 euro kombi, aber muss noch schauen was genau. bosnien auf jeden fall, weißrussland, ungarn, spanien plus X
 
slowakei+belgien+mazedonien+georgien+weißrussland+holland+serbien+österreich+griechenland+italien+portugal+frankreich@55

also 50 einsetzen und 2750 rauskriegen:)

kann gar nich schief gehen, sind alles favoriten, die höchste einzelquote is italien mit 1,7, klare sache:D
 
Was bekommt ihr alle so schlechte Quoten auf die Türkei? Bei tipico gibt's immer noch ne 6,5 (vorgestern noch 8!). Abgesehn davon ist es völliger Schwachsinn, auf die zu setzen. Gewinnen werden sie mit Sicherheit nicht, Value hin und oder her. :rolleyes::O
 
boah könnt ihr mal aufhören von dieser quotenscheiße zu labern??! :confused:

außer euch krankhaften spielsuchtnerds interessiert das doch absolut keinen normalen menschen. :thumbsdown:

ich will hier infos zum spiel lesen und sonst nix. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten