Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre ne Möglichkeit es in Leipzig zu veranstalten und somit hat man das Bundesland mit dem mit geringsten Ausländeranteil und auch die Bundesländer drum herum haben einen geringen Anteil.
In Berlin mit über 14% ist da natürlich schon krasser.
Was natürlich gegen Leipzig spircht, ist, dass da "nur" 45.000 reinpassen...

und Leipzigverbot für alle Ausländer noch dazu dass sie ja nicht übermutig werden und nach Leipzig fahren ! ;)
 
Die Karten im Stadion sind ja nur zu einem geringen Teil Auswärtsticket,also vom türkischen Verband bereitgestellt oder? Dann sind doch die Deutschen selber schuld wenn sie ihre eigenen Stadien nicht rechtzeitig füllen können,sag nem Türken dass die Mannschaft in einem Jahr in Deutschland spielen wird,der würd sich direkt 4-5 Stück mindestens schnappen,support Digga Support!

Die Türken in Deutschland haben zum gleichen Zeitpunkt das Recht, auf die Tickets zuzugreifen...
Da kann man als Deutscher auch nichts machen...
 
Kroos wird Schweinis Position bekommen, also einen 8er, anstatt er.
Sehe Kroos als Typ perfekt dafür an, nur muss er an seiner Defensivleistung arbeiten...
Also Doppel-6 Khedira/Kroos und Kroos wird Schweinis offensiven Part da einnehmen.


Er lässt Hummels nicht spielen, da Löw es nicht nötig hält Deutschlands besten IV zu nominieren..

jo. hast scho recht! so einen rakitic könnte er schon geben.
also ich meine, besser als raktitic sollte er schon sein.(is ja nicht schwer)
defensiv muss er halt mehr arbeiten .. dann läufts!
 
Die Frage ist doch, warum man dann allein 15000 Karten an den türkischen Verband vergeben muss:confused:
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tuerkei/haben-wir-wirklich-ein-heimspiel.html
Beim Spiel in Ankara werden doch auch nicht 15000 an den deutschen Verband vergeben. Da sollte man die Karten lieber alle in den freien Verkauf gehen, da wird sich das besser aufteilen als wenn man vorneherein 15000 (!!!) Karten an den türkischen Verband vergibt.
 
Die Frage ist doch, warum man dann allein 15000 Karten an den türkischen Verband vergeben muss:confused:
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tuerkei/haben-wir-wirklich-ein-heimspiel.html
Beim Spiel in Ankara werden doch auch nicht 15000 an den deutschen Verband vergeben. Da sollte man die Karten lieber alle in den freien Verkauf gehen, da wird sich das besser aufteilen als wenn man vorneherein 15000 (!!!) Karten an den türkischen Verband vergibt.

hallo? das sind unsere homies aus anatolien... unsere freunde.
die benehmen sich, top integriert, wir sind dankbar für die tausend dönerbuden.
denen darf man schon ein geschenk machen....

:O

DFB - más integracion

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
back to Sport... fortan keine politischen Diskussionen mehr...
 
delio hat sich hier schön an die Regeln zu halten oder er fliegt...
 
Die Frage ist doch, warum man dann allein 15000 Karten an den türkischen Verband vergeben muss:confused:
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tuerkei/haben-wir-wirklich-ein-heimspiel.html
Beim Spiel in Ankara werden doch auch nicht 15000 an den deutschen Verband vergeben. Da sollte man die Karten lieber alle in den freien Verkauf gehen, da wird sich das besser aufteilen als wenn man vorneherein 15000 (!!!) Karten an den türkischen Verband vergibt.

Es gibt ja einen festen %-Satz, den man abtreten muss und, dass in anakra keine 75.000 reinpassen, sollte auch klar sein.
 
ich finde spiele deutschland gegen die türkei sollten generell verboten werden, dann kommts gar nicht erst zu so heimspiel/auswärtsspiel problemen!!!!!!!!!!!
 
ich finde spiele deutschland gegen die türkei sollten generell verboten werden, dann kommts gar nicht erst zu so heimspiel/auswärtsspiel problemen!!!!!!!!!!!

Wäre ich auch dafür. Die Spiele werden nicht veranstaltet und jeweils automatisch siegreich für Deutschland gewertet.:thumbsup:
Ist aber eigentlich nee interesante Frage gibts bei der WM z.B. Regelungen das Länder wie Nord und Südkorea nicht in eine Gruppe kommen können? Oder- bei erfolgreicher Qualifikation- Länder wie Iran und Israel nicht in diese Verlegenheit kommen können?
 
Gehts hier um Krieg oder Fußball?

PS: Man könnte meinen du assoziierst Nazis generell mit neue Bundesländer!:thumbsdown:

nö, tu ich nicht. aber da gibts genug. und wenn delio hier das spiel absichtlich in deutsche nazihochburgen verlegen will, in die sich kein türke traut, dann baue ich hier ein gegenszenario auf, wie das ganze auch ablaufen könnte :)
 
Wäre ich auch dafür. Die Spiele werden nicht veranstaltet und jeweils automatisch siegreich für Deutschland gewertet.:thumbsup:
Ist aber eigentlich nee interesante Frage gibts bei der WM z.B. Regelungen das Länder wie Nord und Südkorea nicht in eine Gruppe kommen können? Oder- bei erfolgreicher Qualifikation- Länder wie Iran und Israel nicht in diese Verlegenheit kommen können?

nord- und südkorea haben in einer wm-quali-gruppe gegeneinander gespielt. der iran würde ein spiel gegen israel ja boykottieren (bzw. dafür sorgen, dass sich alle krankmelden). kann man nur hoffen, dass die fifa dann einschreiten würde und sich nicht, wie üblich, damit beschäftigt, allen fussballfans der welt mit einer saudummen drecksaktion nach der nächsten tierisch auf die eier zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten