DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte ja eigentlich zwischenzeitlich dass steffen simon einsam und verlassen am reporterplatz verreckt...aber er is halt n kämpfer und hat sich wieder aufgerichtet und uns weiter mit seiner prickelnden reportage verzückt
 
Das Helmes Ding war ja schon kurios. Der Mann will ganz offensichtlich weg. :D
 
ich find helmes nicht so toll. der tut nix fürs spiel und in jedem zweiten spiel ist er n chancentod und in jedem dritten n totalausfall. hatte zwar ne topquote in der hinrunde, aber in der rückrunde ist er hauptgrund für leverkusens absturz. glaub nicht dass der stuttgart so viel weiterhelfen würde, pizarro ist einfach dreimal so stark
 
eigentlich unglaublich, dass da noch kein tor gefallen ist. :D und fleischer pfeift auch merkwürdig.
 
OH JE ADLER! :D

Hagi: glaub du hast da recht, was Helmes angeht. Aber so einen brauchen wir, Cacau ist der, der arbeitet. ;) Wie Kießling bei Bayer.

Edit: Oh, war abgefälscht, da konnte Adler nix machen.
 
oh mann, wie gut Leverkusen in der Vorrunde war und jetzt sind sie so gehemmt. Was ist da nur los?
 
ach kießling is ja ganz gut, aber ich glaube nicht, dass der groß helfen würde. der vergibt zu oft und arbeitet zuviel nach hinten.
 
ich find den irgendwie gar nicht gut.


der neue von bremen, moreno, der ist voll teuer obwohl der in der ukrainischen liga nur 2 mal getroffen hat:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten