DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin echt schon soweit, dass ich fußball am liebsten im ösi-fernsehen anschau, weil die wenigstens überwiegend kompetente leute haben, die nicht nur schwachsinn labern. da kann ich dann sogar über fachbegriffe wie "ferserl" hinwegsehen. im dsf ists auch noch ganz ok, premier league etc.

Richtig!:thumbsup:

Ich dachte da aber vor allem an Buschmann bei der EM/WM im Basketball;):p

Seit den ganzen:Fußballchaoten, hin- und her habe ich erst recht keine Lust mehr drauf. Und da kommt auch nichts rüber. Ich meine in anderen Ländern da gehen die Kommentatoren richtig mit und bei uns, tote Hose!
Fachkompetenz is auch so ein Fremdwort!
Hauptsache man kann ein englisches Wort heutzutage bei Spielen von deutschen Mannschaften: Hooligan!
 
Ich dachte da aber vor allem an Buschmann bei der EM/WM im Basketball;):p

hab ich auch so verstanden, das mit dem dsf war nicht auf buschmann bezogen.

ich hoffe einfach, dass da früher oder später mal ein paar kompetente leute bei den öffentlich-rechtlichen nachkommen und nicht noch die nächsten 10 jahre immer dieselben ahnungslosen die fußballspiele kommentieren
 
kommentatoren sind eh scheiss egal. die labern immer irgend nen mist, man muss einfach das spiel gucken. aber ich finds trotzdem cool dass es kommentatoren gibt und so, wenn man mal während ner etwas langatmigeren phase vom spiel irgendwie kurz was anderes macht oder so hört man an der stimmung vom kommentator sofort was abgeht und guckt wieder hin

bela rethy finde ich aber ganz cool, der ist doch kult, wegen dem türkei spiel. wenn man sich irgendwann in 50 jahren mal an 2008 errinnert dann fällt einem bestimmt noch bela rethy seine fresse beim türkei spiel ein. und dass der kommentat schneller lief als das bild und die bilder anstatt kommentiert eher angekündigt wurden :D das war schon witzig.
 
Bela Rethy kann kult sein wie er will, er bleibt ein Dummschwätzer, der seinen Job verfehlt hat!
Das dumme ist, dass die Komentatoren bei den grossen Spielen immer solche Flachpfeiffen sind. Die guten bekommen dann so Spiele wie Bayern gegen Jena oder dürfen bei Premiere die 2. Liga kommentieren!
 
Nach dem Fußballkrimi In Hamburg:
HSV-Fans werden nach Rangeleien am Hauptbahnhof festgenommen
Fangruppen waren zunächst getrennt voneinander zum Bahnhof geleitet worden – Im Bahnhof kam es dann zu Rangeleien zwischen wütenden HSV-Fans und der Polizei – Mehrere Personen in Handschellen abgeführt (on tape). Es war ein wahrer Fußballkrimi im Nord-Derby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen. Erst nach einem Elfmeterschiessen entschieden die Bremer das Spiel für sich und zogen damit in DFB-Finale ein.

Die Hamburger Polizei hatte mit einem Großaufgebot die historisch rivalisierten Fangruppen auseinandergehalten. Auch nach dem Spiel konnten die Zuschauer zumeist friedlich und getrennt voneinander den Heimweg antreten.

http://www.nonstopnews.de/ (weiter unten)
 
Nach dem Fußballkrimi In Hamburg:
HSV-Fans werden nach Rangeleien am Hauptbahnhof festgenommen
Fangruppen waren zunächst getrennt voneinander zum Bahnhof geleitet worden – Im Bahnhof kam es dann zu Rangeleien zwischen wütenden HSV-Fans und der Polizei – Mehrere Personen in Handschellen abgeführt (on tape). Es war ein wahrer Fußballkrimi im Nord-Derby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen. Erst nach einem Elfmeterschiessen entschieden die Bremer das Spiel für sich und zogen damit in DFB-Finale ein.

Die Hamburger Polizei hatte mit einem Großaufgebot die historisch rivalisierten Fangruppen auseinandergehalten. Auch nach dem Spiel konnten die Zuschauer zumeist friedlich und getrennt voneinander den Heimweg antreten.

http://www.nonstopnews.de/ (weiter unten)

hab ich das richtig gesehen, dass über dem pt-banner an der nordtribüne nen paar grün-weiße gezogene fahnen hingen? den wanderers wurde letztes jahr doch mal ne reisetasche gezogen, wenn ich recht in erinnerung habe oder?

EDIT:

cfhh zun den werderanern:

"
Vielleicht noch einen kurzen Satz zum Gästeanhang, der eigentlich keiner Erwähnung wert ist. Wir tun es trotzdem, denn dieser Auftritt war wirklich armselig! Zu hören vor dem Elfer-Schießen genau ein einziges Mal, nämlich beim Tor. Ansonsten im unteren Teil des Gästeblocks ein wenig Rumgehüpfe und emotionsloses Fahnengewedel. Dazu ein grün-weißes Spruchband "kämpft für unsere Farben", bisschen blöd, wenn die Mannschaft in Schwarz-Orange spielt, aber gut"

:D

http://www.chosen-few.net/news.php?id=209
 
also ich hab in hälfte eins keine hamburger gehört, zumindest nicht von der 11. bis zur 45. die sollen mal nich auf dicke hose machen jetzt, zumal wiese die ganz alleine gebumst hat
 
die bremer hat man im tv 120 minuten singen gehört, hamburger bis zum ausgleich eigentlich gar nicht. :D:thumbsup: aber naja...TV kann täuschen.
 
hab ich das richtig gesehen, dass über dem pt-banner an der nordtribüne nen paar grün-weiße gezogene fahnen hingen? den wanderers wurde letztes jahr doch mal ne reisetasche gezogen, wenn ich recht in erinnerung habe oder?

EDIT:

cfhh zun den werderanern:

"
Vielleicht noch einen kurzen Satz zum Gästeanhang, der eigentlich keiner Erwähnung wert ist. Wir tun es trotzdem, denn dieser Auftritt war wirklich armselig! Zu hören vor dem Elfer-Schießen genau ein einziges Mal, nämlich beim Tor. Ansonsten im unteren Teil des Gästeblocks ein wenig Rumgehüpfe und emotionsloses Fahnengewedel. Dazu ein grün-weißes Spruchband "kämpft für unsere Farben", bisschen blöd, wenn die Mannschaft in Schwarz-Orange spielt, aber gut"

:D

http://www.chosen-few.net/news.php?id=209
Das war KEINE Fahne aus Bremen, sondern eine "Rising Boys Hannover" (Jugendgruppe der UH und hat eine Fanfreundschaft mit PT) Fahne. Des weiteren ist es nicht bekannt, wer bzw. welche Gruppe aus Bremen eine Reisetasche/Sporttasche verloren hat...
Ach und zur CFHH muss man sich auch nicht großartig äußern...
Jojo Liebnau sollte mal lieber zu seinen Worten stehen und nicht in der Presse bzw. bei Interviews versuchen ein super sauberes Image aufzubauen...
Und die CFHH/PT etc. sollten mal sich mal lieber zurückhalten..oder wollen die dieses Jahr auch wieder von der Standarte Bremen etc. durchs Viertel gejagt werden...(ich möchte an dieser Stelle nur noch darauf hinweisen, dass ich KEIN Sympathist/Freund oder sonstiges der "Standarte Bremen" und deren Umfeld bin...ich wollte nur auf die Ereignisse in der vergangen Bundesliga Saison hinweisen...)
 
cfhh zun den werderanern:

"
Vielleicht noch einen kurzen Satz zum Gästeanhang, der eigentlich keiner Erwähnung wert ist. Wir tun es trotzdem, denn dieser Auftritt war wirklich armselig! Zu hören vor dem Elfer-Schießen genau ein einziges Mal, nämlich beim Tor. Ansonsten im unteren Teil des Gästeblocks ein wenig Rumgehüpfe und emotionsloses Fahnengewedel. Dazu ein grün-weißes Spruchband "kämpft für unsere Farben", bisschen blöd, wenn die Mannschaft in Schwarz-Orange spielt, aber gut"



http://www.chosen-few.net/news.php?id=209

CFHH ist mit Abstand der lächerliste Haufen der rumläuft.Wie als ob man aus der eigenen Kurve die Leistung einer anderen Szene beurteilen könnte.Dazu sich über das Spruchband lustig zu machen.

Aber dann in Manchester eine Choreo mt dem Spruch:"These colours will not run" machen:rolleyes:Dazu jedes mal die gleiche Choreo zu Hause.Hochgezogene Raute und paar Blätter links und rechts.Oh Hamburg erst überlegen bevor man sich so blamiert:thumbsdown:

Popotown Hamburg genau so eine affige Gruppe.
 
Popotown Hamburg genau so eine affige Gruppe.

stimmt....die haben genau ein einziges cooles mitglied und das is trica, graffiti-künstler aus lüneburg und ein freund von mir. der sprüht auch immer die großen banner....
daran sieht man mal, dass bremer und hsv'er durchaus respektvoll miteinander umgehen können! :)
 
CFHH ist mit Abstand der lächerliste Haufen der rumläuft.Wie als ob man aus der eigenen Kurve die Leistung einer anderen Szene beurteilen könnte.Dazu sich über das Spruchband lustig zu machen.

Aber dann in Manchester eine Choreo mt dem Spruch:"These colours will not run" machen:rolleyes:Dazu jedes mal die gleiche Choreo zu Hause.Hochgezogene Raute und paar Blätter links und rechts.Oh Hamburg erst überlegen bevor man sich so blamiert:thumbsdown:

Popotown Hamburg genau so eine affige Gruppe.
Vollste Zustimmung! :thumbsup:
Zu PT muss ich mich auch nochmal äußern.
Die hatten am 14.Spieltag (HSV - SVW) so eine "Gangsta Network" Fahne am Zaun hängen, als Reaktion darauf, dass sie nich am "Alerta Network" teilnehmen dürfen (aufgrund einiger zurückliegender Ereignisse etc.)...
Hier mal ein Bild davon: http://web1.c013-ct-ffm-r01.ec-c.net/brende/Fertige Page/Bilder/20082009/Spiele/Bremen/3.jpg
 
-=]S!L3nC3[=-;7278757 schrieb:
Vollste Zustimmung! :thumbsup:
Zu PT muss ich mich auch nochmal äußern.
Die hatten am 14.Spieltag (HSV - SVW) so eine "Gangsta Network" Fahne am Zaun hängen, als Reaktion darauf, dass sie nich am "Alerta Network" teilnehmen dürfen (aufgrund einiger zurückliegender Ereignisse etc.)...
Hier mal ein Bild davon: http://web1.c013-ct-ffm-r01.ec-c.net/brende/Fertige Page/Bilder/20082009/Spiele/Bremen/3.jpg

Symptomatisch für Hamburg.Als wir denen Doppelhalter gezogen haben heulten die auch nur rum.Beim ersten Spiel in der Arena "starteten" sie dann einen Angriff auf den Streetworkbus von der SM.Der scheiterte kläglich, nicht am Einsatz der Polizei sondern daran, dass die Hamburger plötzlich nur mit 15 Mann vorm Bus standen und es dann nur bei Pöbeleien blieb:rolleyes:Bis dann die Polizei doch eingriff und die Gruppen getrennt hatte.

Aber die Hamburger sehen sich ja nachwievor als die mit Abstand besten im Norden.Manche soll man träumen lassen.
Gangsta Network:rolleyes:Gerade die Hamburger.Is klar
 
sieht man das nicht an der tabellensituation? :rolleyes:

ja, sieht man, da steht wolfsburg nämlich vor dem hsv! :D
und nimmt man die letzten jahre, wars halt eindeutig bremen!
es is einfach so, dass die hamburger derbe gefrustet sind, weil die ewig nix gewonnen haben! und wenn sie dann mal eine saison wieder halbwegs gut dabei sind, werden sie wieder größenwahnsinnig und reißen dann in der nächsten nix mehr...jetzt stehen sie in der liga wieder 1x vor bremen und schon gehts wieder mit der großen klappe los! sollte man vielleicht lieber erstmal kontinuierlich gute leistung zeigen und dann mund auf machen! das lernen die aber nicht mehr, vor allem die fans nicht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten