DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist man 48 Std. unterwegs und sieht dann so eine Minderleistung seiner Mannschaft.
Das ist der Shit der Depressionen verursacht. I'm tellin' you!
 
Laut Saesch werden die Vize.

Jepp. Ich glaube an den Kader. Diese erste Pokalrunde ist doch jedes Jahr immer der gleiche Scheiß. Mannschaften, die schon zwei bis vier Pflichtspiele absolviert haben spielen im eigenen Stadion gegen Bundesligisten, die gerade aus dem Urlaub kommen und ca. 3x trainiert haben. Dass da Überraschungen zustande kommen, ist kein Wunder.

Klar war Schalke auch krass kacke, aber man hat auch gesehen dass die noch längst nicht im Rhythmus sind. Wie auch?
 
ok aber 3. liga sind doch keine amateure toller Typ

dann eben Halbprofis toller Typ ;)

Jepp. Ich glaube an den Kader. Diese erste Pokalrunde ist doch jedes Jahr immer der gleiche Scheiß. Mannschaften, die schon zwei bis vier Pflichtspiele absolviert haben spielen im eigenen Stadion gegen Bundesligisten, die gerade aus dem Urlaub kommen und ca. 3x trainiert haben. Dass da Überraschungen zustande kommen, ist kein Wunder.

Klar war Schalke auch krass kacke, aber man hat auch gesehen dass die noch längst nicht im Rhythmus sind. Wie auch?

das glaube ich auch, wenn die in 2 wochen die Bayern weghauen ist alles gut :D
 
soso er glaubt an den kader. an die mainzer resterrampe, oder was?
sam war gut bei leverkusen, aber wird bei schalke nix großes reißen. liegt wahrscheinlich auch am trainer

ich denke zwar auch, dass schalke wieder locker die top 4 erreicht, aber die sind immer noch nicht so weit und an dortmund und bayern dran. hey saesch wer wird denn dann meister wenn schalke vize wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Saison ist alles möglich brudis, wird ein harter Dreierkampf zwischen Schalke, Dortmund und Bayern
 
soso er glaubt an den kader. an die mainzer resterrampe, oder was?
sam war gut bei leverkusen, aber wird bei schalke nix großes reißen. liegt wahrscheinlich auch am trainer

ich denke zwar auch, dass schalke wieder locker die top 4 erreicht, aber die sind immer noch nicht so weit und an dortmund und bayern dran. hey saesch wer wird denn dann meister wenn schalke vize wird?

keller ist doch ein krasser typ

warum sollte es am trainer liegen?
 
soso er glaubt an den kader. an die mainzer resterrampe, oder was?
sam war gut bei leverkusen, aber wird bei schalke nix großes reißen. liegt wahrscheinlich auch am trainer

ich denke zwar auch, dass schalke wieder locker die top 4 erreicht, aber die sind immer noch nicht so weit und an dortmund und bayern dran. hey saesch wer wird denn dann meister wenn schalke vize wird?

Na die Bayern natürlich. Mit Abstand.
Schalke ist mir an sich egal, aber Huntelaar ist wieder fit, Sam ist eine gute Verstärkung und Draxler wird wahrscheinlich nicht noch so eine Grottensaison spielen. Bei Dortmund ist 'ne riesige Lücke im Sturm entstanden. Muss man mal abwarten. Aber wahrscheinlich verkackt's Keller wieder und Schalke landet erneut hinter Dortmund. Keller ist die große Schwachstelle bei Schalke.
 
was denn jetzt? wird schalke jetzt vize oder verkacken sie es wahrscheinlich wieder?
tu uns bitte einen gefallen und halt deinen mund :)
kein beitrag mehr von dir
forumsverbot für saesch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalke ist ne Ansammlung ganz guter Spieler aber so stark seh ich den Kader jetzt nicht und dazu kommt noch der latent depressive Trainer
 
Na die Bayern natürlich. Mit Abstand.
Schalke ist mir an sich egal, aber Huntelaar ist wieder fit, Sam ist eine gute Verstärkung und Draxler wird wahrscheinlich nicht noch so eine Grottensaison spielen. Bei Dortmund ist 'ne riesige Lücke im Sturm entstanden. Muss man mal abwarten. Aber wahrscheinlich verkackt's Keller wieder und Schalke landet erneut hinter Dortmund. Keller ist die große Schwachstelle bei Schalke.

erläuter doch mal, warum keller die große schwachstelle ist
 
Keller ist keine Schwachstelle, gute spieler wurden schon immer schlecht bei Schalke, unabhängig vom Trainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten