DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wechselt sich doch immer ab,in dem Jahr davor haben wir dafür 2x gewonnen.Letzte Saison wir einmal und einmal Unentschieden.
 
Du meinst so wie Dortmund die Bayern zuletzt obwohl die eigentlich überall besser besetzt sind als der BVB?

Ist schon so lang her, dass man sich kaum noch dran erinnern kann, aber ja, gleiches Beispiel. Ich trau Schalke trotz dem peinlichen Pokalspiel auch ne gute Saison zu. Und prinzipiell trau ich ihnen sogar zu, vor'm BVB zu landen. Dafür sind die letztendlich aber einfach zu blöd. Und nicht qualitativ zu schlecht aufgestellt.
 
War vor zwei Jahren nicht viel anders und da haben die euch auch zweimal abgezogen. :D

Kommt hier mit irgendwelchen alten Kamellen an, unfassbar :D Dürfte die Saison gewesen sein wo sie mit Freiburg bis zum letzten Spieltag um den 4. Platz gekämpft haben. In dem Jahr war Dortmund im CL Finale, glaube Schalke ist auf klägliche Art und Weise gegen Gala rausgeflogen.
 
Ist schon so lang her, dass man sich kaum noch dran erinnern kann, aber ja, gleiches Beispiel. Ich trau Schalke trotz dem peinlichen Pokalspiel auch ne gute Saison zu. Und prinzipiell trau ich ihnen sogar zu, vor'm BVB zu landen. Dafür sind die letztendlich aber einfach zu blöd. Und nicht qualitativ zu schlecht aufgestellt.

doch genau das sind sie. vielleicht können boateng, draxler und huntelaar besser spielen, aber andere spielen schon genau auf ihrem niveau und sind einfach scheisse. guck dir doch alleine mal die abwehr von schalke an
wir reden uns nach der saison
 
doch genau das sind sie. vielleicht können boateng, draxler und huntelaar besser spielen, aber andere spielen schon genau auf ihrem niveau und sind einfach scheisse. guck dir doch alleine mal die abwehr von schalke an
wir reden uns nach der saison

Ich hab auch niemals behauptet, dass ihr Kader perfekt wäre, dafür müsste noch die ein oder andere Schwachstelle beseitigt werden, gerade in der Abwehr. Aber wer halt im Gegenzug behauptet, sie hätten einen zu schlechten Kader redet einfach Bullshit. Denen fehlt letztendlich einfach die Konstanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saison wird höchstwahrscheinlich eh wieder so verlaufen wie die letzten beiden : 1 Bayern 2 Dortmund 3 Schalke / Leverkusen 5 Wolfsburg 6 Gladbach 18 Paderborn ( stellvertretend für Braunschweig/Fürth).
Überraschungen sind immer willkommen.
 
Die Saison wird höchstwahrscheinlich eh wieder so verlaufen wie die letzten beiden : 1 Bayern 2 Dortmund 3 Schalke / Leverkusen 5 Wolfsburg 6 Gladbach 18 Paderborn ( stellvertretend für Braunschweig/Fürth).
Überraschungen sind immer willkommen.

Der Vergleich mit der Eintracht und Fürth ist noch immer 'ne Frechheit (wenn's um das Spielerische geht). Paderborn ganz klar 18., das kriegt nicht mal Bremen hin.
 
Ich hab auch niemals behauptet, dass ihr Kader perfekt wäre, dafür müsste noch die ein oder andere Schwachstelle beseitigt werden, gerade in der Abwehr. Aber wer halt im Gegenzug behauptet, sie hätten einen zu schlechten Kader redet einfach Bullshit. Denen fehlt letztendlich einfach die Konstanz.

du meintest aber sie sind qualitativ nicht schlechter, sondern einfach selber zu blöd um vor dem bvb zu landen. und das halte ich für quatsch, die 2 duelle hin oder her(siehe bayern-dortmund
 
du meintest aber sie sind qualitativ nicht schlechter, sondern einfach selber zu blöd um vor dem bvb zu landen. und das halte ich für quatsch, die 2 duelle hin oder her(siehe bayern-dortmund

Trae versucht jetzt irgendwie seinen Kopf aus der Schlinge zu winden, einfach traurig. Sollte lieber in der HHD bleiben.

also meinst du paderborn <<<<<<<<<<fürth/braunschweig wenn man das spielerische betrachtet?

Spielerisch sind die alle ziemlich gleich scheisse :)
 
das mit traoe ist schon geklärt. er hat sich missverständlich ausgedrückt und hält schalke nicht nur besser als den bvb oder auf augenhöhe.

klar kann schalke meister oder vize werden auch nochmal @saesch. ich glaubs aber nicht und bin gerne bereit zu wetten
 
samstag nach dem spiel dortmund leberbusen
von der geilen hupenkotten

wo keine ahnung. ard oder zdf nehme ich mal an
 
Ich hab auch niemals behauptet, dass ihr Kader perfekt wäre, dafür müsste noch die ein oder andere Schwachstelle beseitigt werden, gerade in der Abwehr. Aber wer halt im Gegenzug behauptet, sie hätten einen zu schlechten Kader redet einfach Bullshit. Denen fehlt letztendlich einfach die Konstanz.

hält die azzlacks für besser als kolle, bushido kann angeblich besser rappen als kay,
schalke ist besser als der bvb. bro wat is denn los mit dir?

das mit traoe ist schon geklärt. er hat sich missverständlich ausgedrückt und hält schalke nicht nur besser als den bvb oder auf augenhöhe.

klar kann schalke meister oder vize werden auch nochmal @saesch. ich glaubs aber nicht und bin gerne bereit zu wetten

FREIBURG KANN auch meister werden. 30 siege reichen. seems ledgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten