Diablo 3 [Gaming]

ja spiltscreen schön und gut. als würden wir vor- und nachteile nicht kennen :D
fakt ist das der bei dieser art spiel NICHT notwendig ist!
sogar schlimmer, es macht den offline zweispieler modus beinahe wertlos. und somit das grösste kaufargument neben fehlendem geld-ah...
 
Splitscreen ist die schlimmste Erfindung seit.... der Erfindung der Videospiele...

Die besten, unterhaltsamsten und langanhaltendsten Spiele der Welt lebten vom Splitscreen. Mit geteiltem Mario-Kart (aller Generationen) hab ich vermutlich zehn mal so viel Zeit verbracht, wie mit der PS3 insgesamt.
 
Finde Splitscreen auch alles andere als schlimm, aber es stimmt, bei Diablo hätte es mehr Sinn gemacht, das Bild einfach rauszuzoomen (dieses Wort ist tatsächlich im Wörterbuch :D ), wenn sich die Spieler mal weiter voneinander entfernen.
 
glaube viele news meinen mitm splittscreen vllt normalen offline-koop mit bild rauszoomen...aber vllt kann man das auch anders einstellen...fakt ist, dass es besser ist nen offline-koop (egal ob ss oder anders) zu haben, anstatt nicht...ob man ihn nutzen will, ist was anderes. sowas als dummes feature zu bezeichnen ist aber der totale blödsinn

und wo macht splittscreen denn bei shootern keinen sinn? man zockt ja nicht zu zweit gegeneinader sondern gemeinsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich spiel split vorwiegend gegeneinander :D
gemeinsam im splitscreen gegen die ai ist eher was neues...

aber rauszoomen und bildschirmrand als grenze funktioniert einwandfrei.
gibt keinen splitscreen bedarf, nichtmal einen logischen grund dafür...
ich kann das fast garnicht glauben das die das bringen, ich wart auf review-video :D
 
finde gemeinsam gegen ki war noch nie was neues...viele multiplayer kannste ja sogar gemeinsam im splitscreen gegen menschen zocken...son normales zocken ohne headset auf der couch hat einfach was, auch wenn du spielerisch alleine für dich vllt besser fährst

und der begriff splitscreen steht so bei vielen news, kann aber auch sein, dass man den begriff splitscreen schon einfach für offlinekoop nutzt, egal ob man den bildschirm teilt oder net...oder der bilschrim wird wie bei den legospilen geteilt, sobald einer ausm bild läuft...egal was kommt, es ist aufjedenfall besser, als keinen offline-koop zu haben

vllt hilft ja das video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann das jetzt leider net gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fp-shooter koop im splitscreen ist etwas relativ neues. kannst mich aber gern eines besseren belehren :)

und KEIN offline modus bei diablo3 auf konsole ist nicht tragbar. mit keinem argument.
deshalb würds mich echt wundern wenn die das vergeigen, hoff auch auf ein missverständnis...
 
fp-shooter koop im splitscreen ist etwas relativ neues. kannst mich aber gern eines besseren belehren :)

und KEIN offline modus bei diablo3 auf konsole ist nicht tragbar. mit keinem argument.
deshalb würds mich echt wundern wenn die das vergeigen, hoff auch auf ein missverständnis...

doom hatte schon einen, reicht wohl ;)
 
fp-shooter koop im splitscreen ist etwas relativ neues. kannst mich aber gern eines besseren belehren :)

und KEIN offline modus bei diablo3 auf konsole ist nicht tragbar. mit keinem argument.
deshalb würds mich echt wundern wenn die das vergeigen, hoff auch auf ein missverständnis...

Je nachdem, was bei dir "relativ neu ist" Rainbow Six Vegas.
 
naja ich kenn split koop von army of two. relativ neu :D

edit.: sagen wir so, fps splitscreen koop ist erst seit dem konsolen-onlinegaming zum standart geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei diablo 3 siehts aber anders aus. teil eins kam dazumals ohne aus, bestimmt aus performance-gründen.
aber es passt sowieso zum spielerlebnis, alleine sollte man den scheiss nicht überleben wenn man zu zweit spielt,
also ist zusammenbleiben sowieso pflicht. und das savegame problem kann man ja heutzutage leicht lösen.
(stichwort teil 1 und cheating^^) aber das ist eine andere geschichte :D

im endeffekt muss die lahme konsole sinnlos zwei unterschiedliche bilder darstellen...
 
Eine Mischung wäre doch nicht schlecht. Ein Screen für beide solange sie zusammen rumlaufen, automatisches rausscrollen wenn sie sich voneinander entfernen, und ab einer gewissen Entfernung springt es um auf Splitscreen. Ich hab Diablo3 nicht gespielt, aber bei d2 kam es ja durchaus vor, dass einer mal eben zurückporten will um Inventar zu leeren oder sowas. Da wäre das doch praktisch.
 
Bei Diablo wäre n Splitscreen aber irgendwo schon etwas schwierig, da hat er schon recht. Wenn beide Hälften jeweils das ganze Inventar- und Status-Zeug noch angezeigt haben, bleibt nicht mehr viel Bild.
 
immernoch kein arena pvp mit team pvp und ladder drin? meine fresse, die bringen besser das beste pvp aller zeiten
 
Eine Mischung wäre doch nicht schlecht. Ein Screen für beide solange sie zusammen rumlaufen, automatisches rausscrollen wenn sie sich voneinander entfernen, und ab einer gewissen Entfernung springt es um auf Splitscreen. Ich hab Diablo3 nicht gespielt, aber bei d2 kam es ja durchaus vor, dass einer mal eben zurückporten will um Inventar zu leeren oder sowas. Da wäre das doch praktisch.


würd mich nerven wenn die den perspektivenswitch nicht göttlich hinkriegen...


hmm das inventar sagt nix aus. so oder so müssen beide angezeigt werden können...
 
hm mag mir einen hellfirering schnitzen :)
jemand bock mitzulaufen? ^^


battletag: monkeyslut#2161

:thumbsup:
 
h6OUS.jpg
 
Zurück
Oben Unten