Diagnose: Krebs! Bitte lesen!

Danke!

@MisterPink: woah.. krass und toll, dass du das geschafft hast!! das macht mut.
 
ich hab 2 neue texte und ein audio am start!check die mal bitte, wenn du zeit hast!wär cool von dir:cool:
 
is halt nur ein themenbezogener text....reimtechnisch is er echt schwach...aber jedem der sowas durchmacht mein beileid!

mehr feedback kann man da auch nich geben, außer zu sagen thema is bedrückend und reime schlecht.

holla out
 
hartes los :(

der text ist sehr gefühlvoll
sie würde sich sicher freuen wenn du ihn ihr zeigst!

ich hoffe das beste für euch!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ist die alte schon verreckt??:D
Wenn nicht gehts hoffentlich schnell!!



Ey,BIst du ein *****sohn,man würde hoffen,dass du sowas bekommst un nicht gute , mitfühlende Menschen(wie du Jam...)
DAs is einfach niveaulos und arm.NAja als ich den Text las saß ich da und konnte mich erst nicht rühren .Von der Technik her nicht perfekt aber super die Gefühle rüber gebracht .Echt klasse!!!


P.S. Würd mich echt freuen wenn du in 2 monaten ins Forum schreiben würdest:Yeah sie hats geschafft!!!

alles Gute
 
wow, echt derb! nimmt einen sehr mit! ansonsten is es supergut!
(der text)






kcc



ps: gibts auch n´audio davon??
 
Original geschrieben von kcc
wow, echt derb! nimmt einen sehr mit! ansonsten is es supergut!
(der text)






kcc



ps: gibts auch n´audio davon??

yes mehr gibts da nicht zu sagen
 
Kopf hoch!!!!

Guter Text, Alter!!Ich wünsche mir das beste für euch!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ja mann ich hoffe es auch, also gibs mir gott!!

ey irgendwie gehts dir nicht gut, oda?? ich find deine äußerungen so daneben, das glaubst du gar nicht. ich hab aber keinen bock mich mit jemandem wie dir hier rumzustreiten, du hast eh keine ahnung. finds nur wirklich bedauerlich, dass du den thread so vollspammst und dabei so bescheuerten scheiß schreibst..
 
An die anderen dankeschön!

audio wird wohl in den nächsten tagen kommen. wird dann mein erstes audio, was ich hier reinstell..
 
will ihn ja nich verteidigen aber wenn du sowas hier reinstellst musst du halt damit rechnen....

pazen
 
Ich mein, ich nehm den typen nicht ernst und von mir aus kann er das hier auch reinschreiben, mir relativ egal, ich finds bloß beschissen, dass sich jemand so darüber lustig macht. wer so n scheiß schreibt is entweder selbst total frustriert, auf droge oder hat einfach keine ahnung.. :S :S :S :S :S das mein ich jetzt nicht so, aber beschissen find ichs trotzdem. er soll dann einfach seine klappe halten. naja ist jetzt auch egal..
 
yo scheisse! text is spitzenklasse!
aber, das is wirjklich wahr? wie gehts ihr denn?
cya!
 
Danke! Ja, das ist alles wirklich wahr. ich glaube nicht, dass ich gefühle in nen text rein packen könnte, wenn ich mir alles aus den rippen saugen würde. Im moment geht es ihr leider (- oder gott sei dank??) unverändert. sie bekommt eine ziemlich ziemlich starke chemo, wobei man die in ein paar tagen nicht mehr anwenden kann, weil es dabei ein problem gibt (die tabletten würden dann auch gesunde zellen im gehirn etc. vernichten). jetzt muss man sich überlegen, wie man weiterverfährt (einige behandlungsmöglichkeiten fallen völlig weg, sie sind schon ummöglich geworden).
ich überlege, ihr den text wirklich mal zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten