Diagnose: Krebs! Bitte lesen!

tut mir echt leid für dich! und für sie...
was für ne art von krebs isn das? hört sich ja ziemlich schlimm an...
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ist die alte schon verreckt??:D
Wenn nicht gehts hoffentlich schnell!!

Mit Hinsicht auf das Thread-Thema, verdammt asozialer Kommentar. Sicher geht jemand der solche Texte ins Forum stellt das Risiko ein, solche Beiträge gepostet zu bekommen. Aber dass ist einfach nurnoch geschmacklos...
 
Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-


Mit Hinsicht auf das Thread-Thema, verdammt asozialer Kommentar. Sicher geht jemand der solche Texte ins Forum stellt das Risiko ein, solche Beiträge gepostet zu bekommen. Aber dass ist einfach nurnoch geschmacklos...

WORD!!!!!
 
Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-


Mit Hinsicht auf das Thread-Thema, verdammt asozialer Kommentar. Sicher geht jemand der solche Texte ins Forum stellt das Risiko ein, solche Beiträge gepostet zu bekommen. Aber dass ist einfach nurnoch geschmacklos...



vollkommen richtig!!
 
Original geschrieben von Slaystation
tut mir echt leid für dich! und für sie...
was für ne art von krebs isn das? hört sich ja ziemlich schlimm an...

Es ist ein Gehirntumor, der wohl an einer ziemlich ungünstigen stelle sitzt, relativ groß ist und viele ableger hat.. :(
 
Original geschrieben von jamaicarulz


ey irgendwie gehts dir nicht gut, oda?? ich find deine äußerungen so daneben, das glaubst du gar nicht. ich hab aber keinen bock mich mit jemandem wie dir hier rumzustreiten, du hast eh keine ahnung. finds nur wirklich bedauerlich, dass du den thread so vollspammst und dabei so bescheuerten scheiß schreibst..
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!
 
wow ich glaub langsam in diesem forum gibt es fast nur noch hater zur hälfte bestimmt!!!
 
Original geschrieben von jamaicarulz


Es ist ein Gehirntumor, der wohl an einer ziemlich ungünstigen stelle sitzt, relativ groß ist und viele ableger hat.. :(

das dachte ich mir.... ich kann ihr nur was wünschen
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!

:( ich glaub du bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden:(
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!


Wie kann man nur so dumm im Kopf sein, ich glaube der Typ gibt einen Fikk auf dein verschiessenen Beitrag, du kommst dir ja ziemlich krass vor was?! Verpiss dich du Arrogantes Arschloch!!


Deine Lines sind übrigens nur ein grosser Witz!!! PhonK!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!

tja, wenn man sich einen text nur halb durchließt, kann ma nix bewerten! du hast wahrscheinlich nur die überschrift gelesen, und automatisch angenommen, dass der text scheisse is... so machst du's doch immer, oder etwa nicht du vogel? worauf willst hinaus du komischer kautz? hä, na komm sag, puttputtputt!!!
du penner
 
woah man! tut mir echt leid für dich / euch!

hoff es wird wieder!

scheiße alter!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!

du arrogantes arschloch!

dir hamse ja wohl als kleines Kind in den Kopf gepisst wa?!

du verdammtes opfer! halt besser dein maul wenn es dich e nich interessiert! solche Leute wie du bringen mich richtig zum kochen!

wüsst ich wo du wohnst wäre ich jetzt sofort zu dir gefahren und hätt mit dir das randsteinbeisen geübt!

du verdammtes arschloch!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!

ähm.. ich kapier dich nicht. aber du bist mir auch reichlich egal ich scheiß auf deine dämlichen beiträge ich finds einfach nur noch arm. nur noch eine bemerkung.. weil mein text weak ist wie du meinst, wünschst du meiner freundin, dass sie stirbt?? haha wie unlogisch du bist.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey mein onkel ist auch an krebs gestorben, na und?? Ich scheiß drau, genau wie ich auf deine verkackte alte scheiße, dein text ist weak und das ist das einzige was mich interessiert und wäre dein text korrekt gewesen hätte ich mein beileid ausgesprochen!!

ok, ich spreche dir mal mein beileid aus! sag mal bist du tot? oder fressen dir auch so die maden löcher ins hirn? oder hast du überhaupt nur scheisse im kopf oder was? ok:Ö ich wünsche dir jetzt, dass deine kindergartenfreundin stirbt herr omeingottgebannter. wie gefällt dir das? hä? hast du was im kopf oder nur scheisse? verstehst du die worte die ich hier schreibe? deine Olle soll steeerbeeen!!! denk mal nach was du spermagesicht so von dir gibst!
fikk dich!
 
:D danke, irgendwo seh ich das auch so!
ich will das eigentlich nicht ernst nehmn aber irgendwie ist das so bescheuert, ich reg mich wahnsinnig auf!!
:mad:
 
Original geschrieben von jamaicarulz
:D danke, irgendwo seh ich das auch so!
ich will das eigentlich nicht ernst nehmn aber irgendwie ist das so bescheuert, ich reg mich wahnsinnig auf!!
:mad:


kool bleiben.


Lohnt nicht!!!
 
ey meine tante is auch an krebs gestorben weil die schweine das erst zu spät erkant haben und ich weiß wie schwer es is jemanden so nah stehenden zu verlieren und ich wünsche dir von ganzem herzen das alles wieder so wird wie früher und sie es schafft mein beileid und der text is super schön :) hast du toll gemacht sie is bestimmt stolz auf dich den in deinem herzen is sie immer bei dir
 
Zurück
Oben Unten