Diagnose: Krebs! Bitte lesen!

Außerdem was willst du noch mit deiner ollen?? Die verkrebste nutde kannste eh nicht mehr fikken!!:eek: :p
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Außerdem was willst du noch mit deiner ollen?? Die verkrebste nutde kannste eh nicht mehr fikken!!:eek: :p

manchen leuten gehts nicht nur ums fikken du wichskopf! schonmal was von was anderem als fikken gehört du hirntotes opfer??
 
slaya ogebannter un du machen sich schonwieder so vertig das es schonwieder lustig is:D :D
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ja

und was hast du gehört?? pussylecken und blasen??
typisches beispiel für einen wichskopf, ich wette du hattes in deinem ganzen leben genau -1 mal jemandem gefikkt! stimmts?
-1 deswegen weil null nochj zu gut wär!
 
Original geschrieben von Slaystation


und was hast du gehört?? pussylecken und blasen??
typisches beispiel für einen wichskopf, ich wette du hattes in deinem ganzen leben genau -1 mal jemandem gefikkt! stimmts?
-1 deswegen weil null nochj zu gut wär!
ganz bestimmt nicht mit jemandem, ich fikke nur frauen, du solltest es auch tun sonst muss ich bald 2 16 zeiler über meinen veraidsten Lustknaben schreiben!!:( ;)
GAYstation!! Muahahahaha

edit: da ich cool bin hab ich deinem thread nen stern gegeben!!:p Muahahahaha
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
ganz bestimmt nicht mit jemandem, ich fikke nur frauen, du solltest es auch tun sonst muss ich bald 2 16 zeiler über meinen veraidsten Lustknaben schreiben!!:( ;)
GAYstation!! Muahahahaha

ooh wie witzig, komm ich knips dich aus mit links du penner!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
ganz bestimmt nicht mit jemandem, ich fikke nur frauen, du solltest es auch tun sonst muss ich bald 2 16 zeiler über meinen veraidsten Lustknaben schreiben!!:( ;)
GAYstation!! Muahahahaha

edit: da ich cool bin hab ich deinem thread nen stern gegeben!!:p Muahahahaha

und da ich cool bin battelst du jetzt gegen mich du penner!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Außerdem was willst du noch mit deiner ollen?? Die verkrebste nutde kannste eh nicht mehr fikken!!:eek: :p


**** dich doch selber du wichser...... du blickst echt gar nichts!!!!!

muss wohl noch n missverständnis aufklären.. geht nicht um meine freundin im beziehungsmäßigen sinne, geht um ne normale freundin, bin nämlich selbst weiblich.. tut mir leid, wenns die ganze zeit so rübergekommen ist.

ach und o.gebannter: halt einfach dein ver****tes maul..
 
bitches versaut nich mit dem rumgespamme den text okay!!
 
Original geschrieben von Slaystation


und da ich cool bin battelst du jetzt gegen mich du penner!
Du gegen mich?? Du dessen eier nicht dick genug waren im 2on2 anständig mitzumachen?? (Aufgrund deines Hodenkrebses!! Muahahahahahahaha):D
 
Original geschrieben von jamaicarulz



**** dich doch selber du wichser...... du blickst echt gar nichts!!!!!

muss wohl noch n missverständnis aufklären.. geht nicht um meine freundin im beziehungsmäßigen sinne, geht um ne normale freundin, bin nämlich selbst weiblich.. tut mir leid, wenns die ganze zeit so rübergekommen ist.

dacht es mir
 
Zurück
Oben Unten