Die BoxXx - Mission Complete [Das Album per Direktlink]

!!! Bräääääätt !!!

So muss das dochmal sein , fängt sehr Geil an und Endet genauso geil .

Textlich ist das ganze Ding echt gut geworden , die meisten kennen ja schon einige Trackz davon , ich um ehrlich zu sein : Kein einzigen !!! Bis jetzt , jetzt kenn ich ja alle *hehe* !!!

Ich fang ma an kay :

Intro : Woher kenn ich das :D . Kommt fett , schön chillig , passt !!!

Wer suchet der findet : Rap is Nice , Hook gefällt mir sehr gut . Ein bissl zu Laut ?!?! Passt aber alles !!!

Wendepunkt : Geiler Beat , die Partz sind leider nicht gut abgemischt worden , stört ein bissl . Rap ok !!!

BoxXx : Hahaha , der is ja mal obergeil geworden . Beat is haaaaaaammmmer , auf sowas steh ich ja voll !!! Raps Nice !!!

Krass : Hmm , den find ich nicht so toll , Raptechnich aber oki doki , gibts nicht viel zu Meckern !!!

Glück : Ziemlich viel mit Wubek ;-) , Beat is Geil , vom wem ist der ??? Wenn man fragen darf *hehe* !!! Hier stimmt die Mische , beide Partz sehr gut !!!

Mr. Death & Dr. Demise : Yeah , der geht ab , "gegen alle Hater , da musst ich lachen sorry* !!! Raps sind ok !!!

Rap : Hört sich bissl gedrückt an , Text fresh . Welcher gedanke verbindet den wen ? Kommt fett !!!


Den rest feedy ich dir Morgen , muss los mein Taxi wartet schon *hehe* !!!

PZ
gruss
SMG

!!! BIS JETZT SEHR SEHR FETT !!!
 
Also im Nachhinein muss ich sagen das dein Album sehr solide ist aber auch etwas Monoton ist. Was noch fehlt ist der sogenannte "Ohrwurmeffekt" und da haben mich nur 2 Track (Glück und Rapsuperstar) überzeugt.
Aber junge lass dir gesagt sein das es schonmal richtig ab geht mit dir :)

Die richtung ist echt gut . Einfach weiter machen, weiter machen und weiter machen.
 
so.
Also an deinen Leistungen ist nicht zu zweifeln.
Texte und alles drum und dran sind cool und auch jedes lied klingt unterschiedlich. (Fällt mir bei manchen auf, dass es zu eintönig klingt ;))
am besten finde ich die lieder "BoxXx" "Es ist OK" und "Rap Superstar". Aber die anderen haben es auch in sich :)
Aber mir persönlich ist das Album zu melancholisch, zu traurig.
Aber das ist ansichtssache und kann man auch nicht als schlecht ansehen.
Also:

Cooles Ding :)
 
einer davon bin ich:)mein feedback kommt entweder noch heute abend oder morgen früh...mach ich davon abhängig wie müde ich bin;)aber dein album hab ich mir jetzt schon oft genug gezogen...ist wirklich sehr gelungen.mehr dazu nachher:)
 
Hab mal reingehört und ganz klar bleibt auf meiner Platte ;)
näheres FB geb ich dir net weil ich einfach nur nen noob bin :D
respekt @mama track.. sowas muss auch mal gesagt werden !
Auch wenn Eltern immer arschlöcher sind und es bleiben werden :cool:
 
thx @ hollowman4 :) freut mich das mein Album jetzt weiterhin deine Platte schmcken wird :)


hoch und mehr :)
 
ich kann mir dat nich saugen wegen jukhaus (frag wubek was das ist):D
aber ich geb dir einfach mal propZ !!!


F-act f0rlifE ;)
 
so also mal ein kurzes feedback von mir
intro find ich echt gut
auch der erste track gefällt mir recht gut - hat aussage und alles was dazugehört, hier und da vielleciht ein paar kleine haken aber daüfr ist´s geschenkt (und wenn ich da an meine erste free ep denke...)
auch der zweite track wieder ziemlich deep - hätt´ ich nicht erwartet ^^
dritter track lustige rhymes eigl auch ein ganz lustiger chorus
vierter gefällt mir vom flow her nicht so gut aber vom text her auch wieder nicht leer (und über meinen flow gabs auch schon genug beschwerden
also beim fünften gefällt mir diese schnulzige beat irgendwie ich steh irgendwie auf diesen chipmun- (schreibt man das so?) sound
track gefällt mir eigl auch gut doch sogar richtig gut - wubek kenn ich ja auch :)
so ich lass das jetzt mal bis hier so steh´n und sag abschließend dass da sicher noch mehr rauszuholen ist aber dass das was ich bisher gehört hab auch schon ziemlich gut ist
 
Zurück
Oben Unten