Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt dreht die N11 das noch und es gibt wieder kaum eine Diskussion um die Schwächen. schließlich hat man dann ja gewonnen...
 
das problem hummels wird wieder verschwiegen, kritik ist in dortmund ja ein fremdwort
 
Rocky Santa Cruz :O

Was soll eigtl. der Quatsch mit Jansen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hummels wird wieder verschwiegen, kritik ist in dortmund ja ein fremdwort

was soll der BVB auch damit zu tun haben?


Lacher des Spiels bisher des altbekannten 11freunde tickers

»Da wäre Podolski fast noch an den Ball gekommen«, so Rethy. »Mit einem Tor könnte er aufschließen zu Rudi Völler.« Wäre, könnte: Alles, was mit dieser Mannschaft zu tun hat, wird nur noch im Konjunktiv gesagt. Mit aller Vorsicht und einer vorauseilender Entschuldigung, übereicht als Monsterblumenstrauß zum 250. Länderspiel. So auch ab jetzt: »Entscheidend wäre auf’m Platz«, »Ein Spiel würde 90 Minuten dauern« und »Der Ball wäre rund«. Herzlich willkommen beim DFB im Jahre 2013. Wenn Sie möchten!
 
was hummels? seid ihr blöd oder was? hummels hat gut nach vorne gespielt, beim ersten tor ging er auf abseits, was mertesacker aber aufgehoben hat, und neuer hätte auch mal rauskommen können, so wie sonst auch. der witz is das mertesacker spielt, is doch wohl klar das man mit hummels und boateng speilen muss, und das muss mal langsam standart werden damit sich das bis zur wm einspielt. nach vorne is deutschland krass variabel, richtig nice, würde aber ohne richtigen stürmer spielen und dann

müller-----götze-----özil--------reus
 
"Hummels ist unterirdisch (BILD-Note 6), Mertesacker und Schmelzer sind schwach"

schmelzer fand ich gar nicht so schlecht heute

die leistung einzelner braucht man heute aber nicht so streng bewerten, finde ich. die saison hat ja grad erst bzw für einige noch nicht begonnen. die fehler, aus denen die gegentore resultieren, sind ja immer wieder die selben, die dann auch auf jogis unvermögen zurückzuführen sind. zwischen mittelfeld und abwehr ist zu viel platz, dann stehen die innenverteidiger alleine da und werden durch n einfachen steilpass überspielt. da hat mir dann auch bender gut gefallen, der die paraguayer bei gegenangriffen einfach immer wieder gefoult hat :D so bekam der dann auch beim ~5. mal ne gelbe, aber so muss man dann halt spielen wenn es nicht anders geht
 
was hummels? seid ihr blöd oder was? hummels hat gut nach vorne gespielt, beim ersten tor ging er auf abseits, was mertesacker aber aufgehoben hat, und neuer hätte auch mal rauskommen können, so wie sonst auch. der witz is das mertesacker spielt, is doch wohl klar das man mit hummels und boateng speilen muss, und das muss mal langsam standart werden damit sich das bis zur wm einspielt. nach vorne is deutschland krass variabel, richtig nice, würde aber ohne richtigen stürmer spielen und dann

müller-----götze-----özil--------reus

würd eher auf sarr und hofmann setzen.
 
was hummels? seid ihr blöd oder was? hummels hat gut nach vorne gespielt, beim ersten tor ging er auf abseits, was mertesacker aber aufgehoben hat, und neuer hätte auch mal rauskommen können, so wie sonst auch.

Genau das meinte ich xStrikerx. Nicht Hummels ist schuld sondern die anderen.

Hummels soll nicht gut nach vorne spielen, Hummels soll ein Defensivanker sein und das war er nicht. Hummels hat heute zwei Gegentore mit verschuldet, und das ist fast die Norm in der Nationalelf. Auf dem Papier führt an Boateng und Hummels kein Weg vorbei, aber wenn der seine ständigen Patzer nicht abstellt muss man sich was überlegen. Das geht jetzt schliesslich schon über ein Jahr so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten