Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass ist dann überhaupt einer von gladbach dabei?
nee oder?

edit: hahn ist nächste saison gladbacher aber sonst...

Immerhin Ter Stegen und Kramer beim Testspiel gegen Polen dabei.

Zieler vor Ter Stegen, Leno, Baumann, Trapp und sogar Adler :D :D :D :D

Kein Gomez, aber einen Klose, der nach nem Zweikampf gegen Pepe nach dem ersten Gruppenspiel beatmet werden muss. :oops:
Kruse muss ich getrollt fühlen :D
Wäre Robert Lewandowski nur ein Osi, nicht Pole ^^
 
Also dieses Jahr keine Klose-Oder-Gomez-Diskussion? Schade. :(
 
Das Beste an dieser albernen Aufführung war eigentlich, wie die in so 'nem Einspieler gezeigt haben, dass Bierhoff nach Brasilien geflogen ist, um sprichwörtlich in den Betten des WM Quartiers probe zu liegen.
 
Jogi hat wohl gehört, dass das Spiel ohne echten Stürmer ein vielversprechendes Zukunftsmodell ist.
 
naja wen hätte er auch nominieren sollen? ok kießling, aber sonst? drimic ist kein deutscher, oder?

deutschland hat einfach keine stürmer.
alle labern immer von außenverteidiger problem, aber ich sehe eher im sturm das problem. da fehlt son lewandowski
 
Wie viele Standardgegentore werden wir denn bei den zweikampfschwachen Lauchs die im Kader sind bekommen? Gibt`s da schon Angebote? Ich sage 3+x
 
So was passiert halt wenn ein Badenzer entscheidungen treffen darf!
 
Mustafi, Durm, Goretzka, Meyer, Ginter

Anscheinend schafft es jeder Depp in die Nationalmannschaft...
 
#swag :D :D :D

10247272_638514416226211_1008653894664624076_n.jpg
 
oh man, das hätte sogar dieser eiskalt ausm mzee.com forum besser hinbekommen
 
Ganz egal wen Löw nominiert hätte, ihr hättet so oder so rumgeheult. Unerträglich ist das.
 
Jung hätte ich gern in der anderen Liste gesehen.

Kein Frankfurter, kein Titel :cool:
 
günter, rüdiger, aber dann knoche außen vor lassen #löw
 
ich hätt Lasogga einfach mal mitgenommen..dürft doch wieder bald fit werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten