Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierres Mum konnte Jogi nicht überzeugen.
Der sollte erst dazu kommen, wenn er bei Hertha gesetzt ist
 
Was soll eigentlich dieser schwachsinnige 30er Kader für einen Sinn haben?
 
Wird witzig ohne einen Stürmer à la Gomez, vor allem gegen tiefstehende Mannschaften. Ich war noch nie ein Gomezfan, aber irgendwie ist er ja schon wertvoll.

Hoffentlich kommt Volland mit zur Wm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll eigentlich dieser schwachsinnige 30er Kader für einen Sinn haben?

Dass man alle 30 mal im training sieht, erlebt und schaut, wer sich am meisten reinhängt? Und dann kann man aussortieren. Und wenn sich jemand verletzt, hat man Ersatz, der die Vorbereitung mitgemacht hast.
 
Hä? kennst mich doch garnicht... :rolleyes:


Klar schafft es von denen vllt einer zur WM, trotzdem ärgerlich wenn man paar Bundesligaspiele gemacht hat und schon zur Nationalmannschaft gehört.. nuja..

Ich kenn dich so gut wie du Mustafi, Durm, Goretzka, Meyer und Ginter. Und die scheinst du ja als deppen abstempeln zu können, obwohl sie nicht mal solchen Unsinn in irgendwelchen Foren schreiben.

Und dass man ein Depp ist, weil man nur "ein paar" Bundesligaspiele gemacht hat, ist mir nicht ersichtlich. Soll man lieber Oliver Barth und Hanno balitsch mitnehmen?
 
Wieviel BL Spiele hatte Müller, als er WM Torschützenkönig wurde??? Länderspiele hatte er glaub eines.

Der Kader ist eigentlich ganz cool. Dass die Erwartungen jetzt noch weiter gedämpft werden, ist eh das beste, was passieren kann. Warum er Gomez nicht zumindest mal bis zur endgültigen Nominierung mitnimmt? Finde ich nicht ok, aber nachvollziehbar, wenn man seit September kaputt ist. Max Kruse verstehe ich jetzt auch nicht direkt. Aber sonst haut es hin.

Kann jemand H. Westermann im Aufgebot finden???
 
Dass man alle 30 mal im training sieht, erlebt und schaut, wer sich am meisten reinhängt? Und dann kann man aussortieren. Und wenn sich jemand verletzt, hat man Ersatz, der die Vorbereitung mitgemacht hast.
Und in den letzten 2 Jahren war nicht die Gelegenheit die Spieler zu beobachten.
Wenn man dieses 30er Aufgebot sieht, es ist doch von vorherein klar wer nicht mit zur WM fährt.

Die sollten lieber mit den Spieler, die auch tatsächlich spielen intensiv trainieren und Dinge einstudieren.


Naja, was solls. Denen ist sowieso nicht mehr zu helfen
 
wer jetzt wo man den kader vor augen hat immernoch behauptet deutschland MUSS den titel holen und alles andere wäre versagen - der hat echt n gehörigen dachschaden...

außer lahm, neuer und (in seiner aktuellen form) reus ist da doch kein "weltklasse"-spieler dabei.


#swag :D :D :D

10247272_638514416226211_1008653894664624076_n.jpg

"Mittelfeld/Angriff"

stürmer sind so out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso haben die kacknoobs, die den screenshot von dieser folie gemacht haben, eigentlich vergessen diese scheiß PP rechtschreibkorrektur zu deaktivieren? ist ja furchtbar unprofessionell!!!
 
wer jetzt wo man den kader vor augen hat immernoch behauptet deutschland MUSS den titel holen und alles andere wäre versagen - der hat echt n gehörigen dachschaden...

außer lahm, neuer und (in seiner aktuellen form) reus ist da doch kein "weltklasse"-spieler dabei.

Was heißt schon """"""""""""Weltklasse""""""""?! Da sind halt einige Typen dabei, die es richtig drauf haben. Allerdings ist der Bundestrainer aber leider ein Idiot.
 
Was heißt schon """"""""""""Weltklasse""""""""?! Da sind halt einige Typen dabei, die es richtig drauf haben. Allerdings ist der Bundestrainer aber leider ein Idiot.

und mit nem trainer der es auch richtig drauf hat wär der titel dann ein MUSS?
weil der kader einfach so krass ist?

---

coke werbung? coke is dochb fett.
oder is die werbung so schlecht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten