Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Deutschland sind die titelzeiten vorerst vorbei! Die letzten Jahre hätte man die Chance gehabt, aber mit dem Trainer is das nur schwer machbar.... Mittlerweile haben wir halt nich mehr so ne topmannschaft
 
und mit nem trainer der es auch richtig drauf hat wär der titel dann ein MUSS?
weil der kader einfach so krass ist?

---

coke werbung? coke is dochb fett.
oder is die werbung so schlecht?

Ach Quatsch, die Qualität reicht auch ohne Löw nicht aus. Schätze ich zumindest. Die Offensive ist schon absolut stark und konkurrenzfähig,wenn man Klose auf die Bank verfrachtet und im Angriff mit Reus,Müller,Özil und Götze spielt.
 
die werbung ist echt schlimm
fast so schlimme wie der neue funnyfrisch-werbespot vom schweinehuber
 
Ein muss ist der Titel keinesfalls, es ist aber durchaus möglich, diesen Titel mit der deutschen Mannschaft zu gewinnen
 
Bei dir is ja der Name auch Programm.

Kein vernünftiger Mensch spricht davon, dass der Titel ein Muss sei, Löw hat in der Vergangenheit aber nunmal Entscheidungen getroffen, die halt falsch waren und das hat die Siegchancen sicher nicht erhöht. Andere hätten diese Entscheidungen evtl. nicht so getroffen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erinnert mich irgendwie immer an die Chroniken von Narnia
Würde die Alte auch nicht dagegen eintauschen, um mit Manuel Neuer ne Kabinenparty zu starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter diese werbung ist so schlimm. schmeißt ihn raus, diesen hund. :oops:

oder dönert ihn direkt.
 
Und in den letzten 2 Jahren war nicht die Gelegenheit die Spieler zu beobachten.
Wenn man dieses 30er Aufgebot sieht, es ist doch von vorherein klar wer nicht mit zur WM fährt.

Die sollten lieber mit den Spieler, die auch tatsächlich spielen intensiv trainieren und Dinge einstudieren.


Naja, was solls. Denen ist sowieso nicht mehr zu helfen

Vor 2 Jahren haben einige der "Überraschungen" noch U17 gespielt.

Absoluter Schwachsinn, denn du (und andere) da fordern. Ist doch wohl logisch, dass der Trainer im Trainingslager einen besseren Eindruck von einem Spieler bekommt, als wenn er ihn nur 90 Minuten auf dem Platz sieht. Ihnen zumindest die Chance zu geben ist richtig. Und die hindern ganz bestimmt keine anderen Spieler daran, dinge einzustudieren.

Das ist einfach nur blindes Gebashe. Hätte Löw direkt 23 nominiert, hieße es "Warum nimmt er nicht 30 mit und gibt jüngeren mal ne Chance?" und egal was er tut, man findet immer einen Grund, warum Löw was falsch macht. Immer ein Haar in der Suppe suchen und gar nicht merken, dass einem selbst die Haare vom Kopf fallen vor lauter dummen Ideen.
 
Clinical kommt aus Cottbus, da muss man ihm verzeihen, dass er seinen Lebensfrust hier auslässt.
 
wenn dann wieder so ein Träsch in einen Zaun läuft, dann ist das geschrei groß, wenn erst so n ersatz-fettsack aus dem urlaub gecallt werden muss. wobei andere können das auch. #Big-Mac-Truppe
 
Erinnert mich irgendwie immer an die Chroniken von Narnia
Würde die Alte auch nicht dagegen eintauschen, um mit Manuel Neuer ne Kabinenparty zu starten...



das ende der werbung is ja voll absurd... wär cooler wenn neuer ihm dann noch einen lutscht... erst den coke zero homo style voll durchziehen aber dann dochnoch die olle knalln... wie schlecht.
 
Paraell dazu, was sollen diese beschissenen Vornamen auf den Coke-Dosen.
 
Hoffentlich spielt klose nicht vorn. Aber so richtige Hoffnung hab ich eh nicht dass die fett was reißen werden
 
im stern is ein langes interview mit löw. auf der zweiten seite mit text kommt dann die bemerkung, wie hart das brasilianische klima sei und so.
die meisten fragen sind aber auch kacke gewesen, die ganze zeit nur fragen um den titelgewinn und das scheitern, um ihn aus der reserve zu locken. der stern is halt kein sportblatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten