Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage:


Welche andere Nation hat denn bisher jedes Mal versagt und IMMERNOCH denselben Trainer?

Klar, jeder andere Trainer hätte urplötzlich neues spielermaterial und andere führungsspieler zur Verfügung. :rolleyes:

Wer soll denn deiner Meinung nach Trainer sein und warum hätte er was genau besser gemacht?
 
deutschland hat einfach scheiß aussenverteidiger, dafür kann löw doch nix
 
man, die diskussion führen wir grade schon om wm forum. der thread hier kann eigtl mal zu, solange wm ist
 
ich lass ihn noch bis sonntag abend, dann ist ultimo. scheiß redundanzen. denkt drüber nach, ihr halsbärte!
 
Ein absolut neuer Tiefpunkt mal wieder hier:rolleyes:
 
er würde keinen Marcel Jansen einberufen

Und stattdessen sollte man wen genau berufen??

Ich will jetzt mal Namen hören und nicht "hauptsache nicht Marcell Jansen". Kritik ist nicht verboten, aber wenn man selbst überhaupt keine Ahnung hat und keine Lösungsvorschläge machen kann, muss man sich nicht solchen Unsinn aus der Nase ziehen.
 
Und stattdessen sollte man wen genau berufen??

Ich will jetzt mal Namen hören und nicht "hauptsache nicht Marcell Jansen". Kritik ist nicht verboten, aber wenn man selbst überhaupt keine Ahnung hat und keine Lösungsvorschläge machen kann, muss man sich nicht solchen Unsinn aus der Nase ziehen.

wozu brauchts 4 potentielle linksverteidiger?
 
Das mit dem Tiefpunkt, was der guajiro gesagt hat; wenn ich das schon hoere: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch 'n niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei!
 
Das mit dem Tiefpunkt, was der guajiro gesagt hat; wenn ich das schon hoere: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch 'n niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei!

Das, was pabeluga hier veranstaltet, ist doch aber wirklich der Tiefpunkt vom absoluten Tiefpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten