Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von cciso siq

ok:) wann hastus ungefähr fertig?
die is schon fertig oben, aber ich möchjte den lkink noch net sagen damit erst mald er von rocky beach .com kucien kann
 
Hab mir gerade Doppelte Täuschung besorgt.... naja nich so die Überfolge
:rolleyes:







d.hobo
 
Nochmal zu Autogrammen:

Bierchen zischen klappt oft bei Konzerten. Einfach Backstage rennen und sich dem Star nähern. Frech sein kann helfen. ;)
"Justus" wohnt in Berlin. Dort trifft man auch viele andere coole Leute, z.B. beim U-Bahn fahren.
Ich wohne in SZ, bin aber öfter in Berlin (Freunde/Verwandte besuchen).

Ich habe Ice-T in BS angequatscht (Body Count), Mike Krüger beim Fleischer auf Sylt usw. :p
 
Mal ne Frage.. wie seid ihr eigentlich zu den ddf gekommen? Bei mir war es ganz zufällig, mein Bruder hatte eine Kasette, nämlich der Zauberspiegel. Diese Kasette hab ich mir immer von seinem Zimmer geklaut und mir heimlich angehört ;)










d.hobo
 
Ich bekam als Kind meine erste Folge von meiner Oma geschenkt. Es war "der rasende Löwe". Ab dann hab ich mir vom Taschengeld nur noch DDF Folgen gekauft.
 
durch meine schwester. die hatte ein dickes drei fragezeichen buch mit 3 fällen und das fand ich schpannend.
 
achja lest ihr auch die Bücher oder hört ihr lieber?
Bei mir isses so ich hab mit den Hörspielen angefangen, einfach weil ich zu faul war was zu lesen.;) Aber mit der Zeit hab ich mir die Bücher von der Bücherei ausgeliehen... Ich finde die Bücher insofern gut, dass die Handlung natürlich viel ausführlicher gestaltet ist ... heute les ich ab und an ein ddf-Buch, aber die Hörspiele sind imemr noch erste Wahl






d.hobo
 
ich hab früher nur die bücher gelesen, aber jetzt nur noch hörspiele. ab und zu mal (so jedes halbe jahr) les ich zwar nochmal irgendwo rein, aber kassetten hören ist einfach chilliger. ich mal nämlich voll gerne dabei und das geht ja beim lesen nicht.
 
wenn ich mal nich einpennen kann, zieh ich mir ne ddf - Folge rein, das hilft öfters ;)








d.hobo
 
oh ja :D es gibt auch echt für mich nix gemütlicheres als abends mit ner drei fragezeichen folge einzuschlafen. aber die darf nicht psycho sein und der scheiss papagei sollte kaum vorkommen. deswegen hör ich meistens die toteninsel.
 
hört ihr eigentlich ddfs auch mit Freunden/innen oder nur allein? Bei mir isses so meine Freunde haben wenig Verständis für mein Hobby oder soll ich Berufung sagen :D ?








d.hobo
 
ich kann nur mit meiner schwester hörspiele hören. die ist davon genauso baygeistert wie ich. mein freund hört die nur zum einschlafen ab und zu mal ganz gern.
achja und mein shwooler freund steht auch voll auf hörspiele :D vor allem auf ???.
 
Original geschrieben von Hobo
hört ihr eigentlich ddfs auch mit Freunden/innen oder nur allein? Bei mir isses so meine Freunde haben wenig Verständis für mein Hobby oder soll ich Berufung sagen :D ?








d.hobo
ach hobo mach dir nix drauß ich hab immer die tkkg-sammelfolgen gelesen,du bist nich allein :D
 
Zurück
Oben Unten