Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von oddjob
es gibt ein pc spiel, sogar drei glob ich, bomben in rocky beach oder so habe ich und dann gibt es au8ch noch ne dvd, die habe ich auch, heißt die drei ??? und das museum un dist so interaktiv kann man in jede folge ein bisschen ganz kurz reinhörebn und so weiter u8nd sofort

:eek: :confused: woher hastn du die dvd?
 
cool. ich dachte die wär voll schwer nur erhältlich. irgendwie mag ich die folge 'das erbe des meisterdiebes' voll. in welchen folgen kommt der meisterdieb denn sonst noch vor? ich kenn den nur aus dieser einen folge. LOL kennt einer den drei fragezeichen rap?
 
Wenn du Hugenay meinst, der kommt in superpapagei,schreiender Wecker und Poltergeit noch vor..... ja find auch erbe des Meisterdiebs ist eine der besten (von den neueren) Folgen








d.hobo
 
ja und 'stimmen aus dem nichts' geht auch ab. von den neueren folgen jetzt. sonst hat mich noch keine richtig angesprochen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ja und 'stimmen aus dem nichts' geht auch ab. von den neueren folgen jetzt. sonst hat mich noch keine richtig angesprochen.

Stimmen aus dem nichts ist großartig. Vond en neuen Folgen nenne ich dann auch defintitiv noch Rufmord, Tödliche Spur und natürlich das leere Grab!
 
die lache vom chicken king ist absolut dopest !

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:D


cool.



find die hühnchen eh so geil.
da ist die soße IM fleisch !
fett eklig. :p




g.b.
faber
 
wäh :D wie oft erscheinen die ???- folgen eigentlich auf kassette? ich brauch schnell neue, bald hab ich schon alle durchgehört :eek:
 
haha wieso sagt peter in die todesinsel immer 'suwinks' statt 'sfinx' :D? muhaha wie heisst nochmal die folge in der peter geburtstag hat und von den anderen beiden gefesselt und 'entführt' wird? wäh da ist der so schwul :D das gefällt dem voll.
 
poltergeist is scho ganz okay... recht spannend eigtl... insgesamt aber nich so toll.
der giftige gockel is n klassiker... und die lache is echt geil!
hab mir letztens die 100. folge reingezogen.. so ne trilogie... yo war das n flash...

die drei ??? haben mir schonma großen ärger erspart. ham mich die bullen aufgehalten und wollten mich blasen oder pissen lassen und noch dazu hatte ich keinen führerschein dabei.. dann als der eine bulle gsehn hat dass auf der ablage massig drei ??? kassetten rumliegen war der end begeistert, hat mir ne halbe stunde lang erzählt was seine lieblingsfolgen sind... dann hatta gsagt "ach, dir glaubma dass du an führerschein hast. komm guat hoam" - hähähä

in das schwarze monster hat peter geburtstag und wird "entführt"... aber die folge is scheisse
 
ach schade ich hätte jetzt richtig lust die zu hören. aber ich hab keine ahnung welche folge das ist. vielleicht weiss es ja jemand anderes..?
 
sebo oder hobo wissen es hundert pro.
die kennen sich in den neuen hervorragend aus.

ich bin nur experte für die folgen unter 60. :(





g.b.
faber
 
drehdiekassette: das schwarze monster aber die is scheisse!!!

wie heisst nochmal die wo morton "tot" is?! die is ma geil.....
 
Zurück
Oben Unten