Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Dann sag mal Bescheid, wie die Folgen sind. nur bis jetzt fand ich von den folgen anch 100 nur "Das Erbe des meisterdiebes" wirklich überzeugend!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Dann sag mal Bescheid, wie die Folgen sind. nur bis jetzt fand ich von den folgen anch 100 nur "Das Erbe des meisterdiebes" wirklich überzeugend!


stimmt aber die war dafür richtig geil!

Die neue mitm Reynolds is auch nich schlecht...





d.hobo
 
Wie??? Reynolds ist zurück??? Was geht. Dann solt ich mir die vielleicht ja doch mal ziehen.

Ja, Erbe des Meisterdiebes ist eine meiner Lieblingsfolgen. Liegt aber auch daran, dass ich ein großer Fan von Viktor Hugenay bin!!!
 
nene bei der Folge mim Reynolds ist er schon in Rente, die drei sollen für ihn einen Fall aufklären. Tödlicher Kurs heißt die, oder sowas in der Art









d.hobo
 
hab inwischen "der finstere Rivale" gehört, garnichmal so schlecht, nur etwas zu hektisch meiner Meinung nach







d.hobo
 
??? ist der klare Gewinner ich habe sie alle und höre sie jeden Abend zum einschlafen
 
habe gestern beim mathe lernen erst mal die zwei neuen folgen der finstere rivale und das düstere vermächtnis gekuckt! war richtig chillig!!

oder genauso mega chillig war es als ich mit zwei freunden darunter cciso siq am samstagabend n auch noch zwei ??? folgen gehört haben
 
muahahahah ich hör gerade "das düstere Vermächtnis und grad am bepissen vor lachen :D :D


Bob: "Peter?"
Peter: "Ja?"
Bob: "Hey ho, let´s go!"


das hört sich so behindert an :D






d.hobo
 
Gibts eigentlich irgendeine Folge die ihr so richtig scheiße findet, obwohl die total gehypt ist bzw. eine die ihr ma so richtig geil findet obwohl sie allgemein als nicht gerade gelungen gilt?

Und wer ist (außer den drei ??? + Stammpersonal) euer Lieblingscharakter, der eurer Meinung nach ruhig mal wieder auftauchen könnte & wen findet ihr so richtig zum kotzen??

Ich weiß ich bin sehr neugierig :D

Ich kann z.B. Jelena (Musik des Teufels) überhaupt nicht ausstehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie Justus das Wasser reichen kann, das macht mein ganzes Weltbild kaputt ;)


Wen ich hingegen sehr mag ist der gute alte Mr. Prentice (Karpartenhund) . Da hatte Peter schon recht, der ist wirklich sehr liebenswürdig.
Mr. Hitflied (Das Narbengesicht) mag ich auch noch recht gern. Aber niemand ist so genial wie Opa Peck! Ich verlange eine sofortige Wiederkehr!!!!!!! Da machts auch fast gar nix, dass die Folge an sich nicht unbedingt spannend war!
 
Meine Neuwerbungen:
117 - Der finstere Rivale
118 - Das düstere Vermächtnis

Bald kommt:
119 - Der geheime Schlüssel
 
Is "Der geheime Schlüssel "schon draussen??

:confused:


Mein Lieblingscharakter..hmhm Reynolds natürlich hat natürlich den Sympathiebonus, der war wenigestens noch intelligent, nicht so wie der vertrottelte Cotta ;)

Dan Demento war auch sehr korrekt





d.hobo
 
Zurück
Oben Unten