Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von >NOIA<
Mir hat einer die ersten 30 Folgen auf Vinyl angeboten (die 29 mit Autogrammen drauf) für 500€. Aber erstens kein Geld, zweitens viel zu teuer, also so geil sind die dann doch nicht.

Stimmt. Vor allem nerven die LP's mit schlechtem Sound. Ich hab die HPS LP. Das reicht mir.:cool:
 
Ich hab gestern seit längerer Zeit mal wieder "Der seltsame Wecker" gehört. ich mag die Folge eigentlich allein schon wegen Hugenay aber irgendwie ist sie sinnlos. N Großteil der Rätsel ist für die Lösung überhaupt nicht relevant. Sie finden auch so raus, wo die Bilder sind, obwohl andere Rätsel verschwunden sind oder nicht gelöst. Etwas planlos....
 
also ich geh mich jetzt gemütlich in mein bett legen, ddf hören und dann ganz langsam einschlafen!! das beste wo gibt!!!!!
 
Die ewigen Rivalen?????

Nochmal zum Thema:

Die ??? und TKKG waren nie Rivalen. Es hat immer Leute gegeben, die eher ??? oder TKKG mochten. Bei mir war es 50/50.
 
bei mir war so 75% drei ???, aber es gibt auch coole tllg kassetten die ich gerne gehört hab/immer noch höre ( z.b die killerpflanzen)
 
Ne, nur im Stress und zuletzt war irgendwie kein vernünftiges Thema vorhanden.

Da konnte nichts passieren.
 
Zurück
Oben Unten