Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

der hat keinen bock mehr auf drei fragezeichen kassetten :D man ich kenn schon fast alle. die sollen sich mal beeilen mit den neuen folgen.
 
sers hobo, hi blendi,

3 gründe warum ich hier nicht mehr poste:
erstens weil meine sammlung derzeit stagniert. irgendwie keine zeit um auf ebay zu schauen und zu bieten.
zweitens weil ich hier drin schon alles gesagt hab. :)
drittens: weil der gegner (tkkg) einfach kein gegner ist, eher ein opfer. :D


und im quiz- thread kann ich grad auch nicht mehr richtig mitmachen, da es zu viele fragen zu den neuen folgen gibt, bei denen ich mich nicht auskenn. wenn ihr also wollt, dass ich mal wieder mitquizen kann, dann stellt ne frage innerhalb der ersten 60. :D

das alte lied eben..... :(

bei mir gilt aber immer noch: DDF fo mo****in life !! ;)




god bless
faber
 
@Faber


Das kann sich keienr anhören. Junge, sieh zu, dass du neue Folgen an den Start bekommst und wenn du derzeit nicht in Ruhe kaufen kannst, dann laß ich dir die späteren Folgen als MP3 zukommen aber mit der Ausrede, dass du ja kein Plan hast kommst du auf keinen Fall durch!;)
 
Hör grad die sieben Tore... coole Folge eigentlich, n bisschen strange




d.hobo
 
Original geschrieben von ganjaanja
nun sagt mal, wie stellt ihr euch die süßen boys vor?
:confused: :confused: die drei fragezeichen : :confused: :confused:

JUSTUS:
a)unterbelichteter sunnyboy, für jeden spaß zu haben
b)kleiner vorpubertärer rotzlöffel
c)intelligenter fetter kloß

PETER:
a)sportlich, äußerst aktiv <--> ein kleiner schisser
b)ein fauler chiller mit bierbauch
c)gutaussehender macho

BOB:
a)hysterisch, ausgeflippt,spontan,ehrgeizig
b)schüchtern,sensibel,zurückhaltend,verpickelt
c)korrekt,chillig,einfach lässig!

JUSTUS:

c)intelligenter fetter kloß

PETER:

nichts von allen peter war immer der Schisser der sich nichts getraut hat

BOB:

c)korrekt,chillig,einfach lässig!
 
Original geschrieben von Faber
sers hobo, hi blendi,

3 gründe warum ich hier nicht mehr poste:
erstens weil meine sammlung derzeit stagniert. irgendwie keine zeit um auf ebay zu schauen und zu bieten.
zweitens weil ich hier drin schon alles gesagt hab. :)
drittens: weil der gegner (tkkg) einfach kein gegner ist, eher ein opfer. :D



stimmt schon :D bei mir treffen deine 3 gründe auch zu.
 
Kennt ihr "der Nebelberg"? DIe hab ich ihr gestern angehört, find die sehr sehr geil, eine der besten von den neuen..




d.hobo
 
TKKG habe ich als Kind immer gehört. Sau geil. Allerdings merkt man mit zunehmendem Alter, dass das alles so ein Schwachsinn ist... Dieser Überflieger Tim (Tarzan) der alles zu Brei schlägt, wenn ihm was in die Quere kommt... Nur Notwehr natürlich... Das ich nicht lache.

Also, ich finde die "Abenteuer" der vier echt ein bisschen weit hergeholt... Jedenfalls als erwachsener sehe ich das so. Für Kinder finde ich diese Reihe echt ok. TKG hat schließlich noch Werte und vermittelt diese... Welche heutige Fernsehsehrie kann das schon? Da kann ich nur sagen, wie gut, dass Kinder nicht checken, dass Die Fälle ein bisschen weit hergeholt und realitätsfremd sind...

godbless jeanny
 
Original geschrieben von Hobo
Kennt ihr "der Nebelberg"? DIe hab ich ihr gestern angehört, find die sehr sehr geil, eine der besten von den neuen..

Ganz meine Meinung. Endlich mal wieder eine etwas spannendere Story. Das drei CD Jubiläums Special "100 -Toteninsel" finde ich aber auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Final-T


BOB:

c)korrekt,chillig,einfach lässig!


yeeeeee :cool:

genau richtig.
bob ist cool. macht auch die besten witze, wenn er mal welche macht.


ist bob unser liebling ?


ich denke das muss er zwangsweise sein. denn er ist das mittelding aus dem ersten und dem zweiten. er ist schlau, aber nicht nervig schlau. er hat normalen mut, ist kein schisser wie peter. außerdem hat er die fette edward norton stimme. :cool:





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



yeeeeee :cool:

genau richtig.
bob ist cool. macht auch die besten witze, wenn er mal welche macht.


ist bob unser liebling ?


ich denke das muss er zwangsweise sein. denn er ist das mittelding aus dem ersten und dem zweiten. er ist schlau, aber nicht nervig schlau. er hat normalen mut, ist kein schisser wie peter. außerdem hat er die fette edward norton stimme. :cool:





god bless
faber


bob is edward norton? is mir noch garnich aufgefallen...

weiß nich ob's des hier schonmal drin gab, aber ne liste mit allem was die noch so sprechen wär ganz cool...
ich schreib ma die die ich kenne:

peter:
-ishizaki (bei 'die tollen fußballstars')
-der schwarze der bei friday the 13th teil 8 geköpft wird ^^

bob:
-gollum von herr der ringe
-der schriftsteller lover von carrie bei sex and the city
-einer aus der smirnoff werbung mit sergio

justus:
-ben stiller
-theo von 'the cosby show'

weiß jemand noch mehr, gibt sicher noch ne ganze menge...?!
 
wir haben schon ein paar mal gepostet was die noch alles labern.

also:
jens wawrczek ist relativ unerfolgreich. seine stimme hat kein hollywood-star oder ähnliches. sie ist einfach zu kindlich, obwohl sie doch erwachsen klingt :confused: alles klar ?! :D


anderas fröhlich, bob ist ziemlich erfolgreich. wie gesagt. ed norton ist wohl der bekannteste. ich hör ihn aber ziemlich ziemlich oft.

oliver rohrbeck, justus ist der erfolgreichste. ich hör den eigentlich nur. :D nee ohne witz. der macht extrem viel.


schau dir "glauben ist alles" an. ganz witzig. da prallen ed norton und ben stiller aufeinander. man muss aber wirklich etwas umdenken damit man es hört. vor allem bei edward norton. das du es nicht gewusst hast, beweist das ganze.




god bless
faber
 
@ Faber

Aber die Stimme von peter hab ich neulich in nem Donna leon Hörspiel gehört. Dort spricht er einen Stricher und ehrlich gesagt, ist das eine phantastische Rolle für diese Stimme.


Ach so, Die CDs kommen im laufe dieser Woche bei dir an......

Sind dann die Folgen 46-88
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
@ Faber

Aber die Stimme von peter hab ich neulich in nem Donna leon Hörspiel gehört. Dort spricht er einen Stricher und ehrlich gesagt, ist das eine phantastische Rolle für diese Stimme.


Ach so, Die CDs kommen im laufe dieser Woche bei dir an......

Sind dann die Folgen 46-88

whuaat !?! :eek: :)


danke mann. voll nett von dir.


aber hei ! achtung ab jetzt. ich spamm euch zu mit fragen.......
...... ÜBER folge 60..... :cool:


zu dem mit peter:
ich seh schon, dass du dich mit dem thema hörspiel intensiver beschäftigst als ich. ich habs eher nur auf die großen filmproduktionen bezogen.





god bless
faber
 
Wie schon mal gesagt, von den späteren reihen find ich die 70er Reihe ganz gelungen....


Ja stimmt, ich hab recht viele verschiedene Hörspiele Geschichten.

Was ich jedem mal nebenbei empfehlen kann ist Mankell..... Die Bücher sind großartig aber da dies hier ja ein Hörspiel Thread ist: Die sind auch fantastisch.
 
Zurück
Oben Unten