Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Wie?? Es gibt ne 2004er Version vom Super-Papagei???

Irgendwelche Änderungen oder dieselbe Folge nur neu aufgelegt???
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Wie?? Es gibt ne 2004er Version vom Super-Papagei???

Irgendwelche Änderungen oder dieselbe Folge nur neu aufgelegt???

Ich wette Blacky sagt jetzt so Sachen wie: "geil, krass, derb, fjen, stylisch, geflasht, fett, alta, biatch" und so.:D :D :p
 
Die Drei ??? und der Super-Papagei 2004



Das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall: Warum zitieren Papageien sonderbare Sprüche falsch? Was hat Sherlock Holmes mit Schneewittchen zu tun? Und aus welchem Grund taucht urplötzlich Skinny Norris auf, obwohl er damals vor 25 Jahren im Original- Hörspiel nicht dabei war? Ganz einfach: Diese Sonder-Edition der allerersten drei ??? Folge enthält viele neue Szenen und beantwortet endlich alle Fragen, die in der ursprünglichen Fassung nie beantwortet wurden...


guckst du hier: www.dreifragezeichen.de
 
Original geschrieben von oddjob



oder genauso mega chillig war es als ich mit zwei freunden darunter cciso siq am samstagabend n auch noch zwei ??? folgen gehört haben
das war echt soo gechillt!! lass mal demnächst wieder machen!!:)
 
:)



Jetzt mal ne ganz andere Frage. Weiß einer von euch wo man günstig 1. Auflagen kriegen kann (also die alte Abmischung)??
Was da bei Ebay abgeht ist ja nicht mehr normal :(
 
Gute Idee, Danke Hobo.


Ich hab mir grad den Papagei 2004 geholt und hörs grad an. Ist irgendwie komisch mit den heutigen Stimmen & den zusätzlichen Dialogen.
 
bei emule oder andern programmen kann man die alten folgen in alter auflage noch runterladen,

ja ja ich weiß is illegal, aber wenn man die folge in neuerer aufllage gekauft hat und die alte auflage gerne haben will kann man das wohl mal machren
 
@
oddjob


Jap, ich weiß. Aber irgendwie bin ich da so eigen & will das im Original.:rolleyes:
Ist wahrscheinlich die typisch weibliche Krankheit Geld auszugeben,für Dinge die man eigentlich nicht braucht, nur weil sie so schön sind :D
'
Tun wir doch einfach so als wärs ne Special Edition auf blauen Vinyl *lol*:rolleyes: :rolleyes: :D
 
jo da haste recht, manchmal will man das original haben, solche gefühle habe ich sehr sehr oft bei dvd's und filmen:rolleyes:
 
ach so schlimm finde ich es auch net, ich habe mir ja auch schon überlegt, mir alle ??? folgen auf cd zu kaufen, da gibt es docgh extra so nen koffer, das wäre schon geil dann so alle folgen in so nem koffer zu haben aber der kostet circa 400 euro glaub ich, ich kucke am besten gleich mal
 
Original geschrieben von oddjob
ach so schlimm finde ich es auch net, ich habe mir ja auch schon überlegt, mir alle ??? folgen auf cd zu kaufen, da gibt es docgh extra so nen koffer, das wäre schon geil dann so alle folgen in so nem koffer zu haben aber der kostet circa 400 euro glaub ich, ich kucke am besten gleich mal
Also für das Geld würd ich mir lieber was anderes kaufen.
 
rischt6ischh, habe den k0offer gar net mehr gefunden, hat jemand von euch den link dazzu
 
Original geschrieben von oddjob
ach so schlimm finde ich es auch net, ich habe mir ja auch schon überlegt, mir alle ??? folgen auf cd zu kaufen, da gibt es docgh extra so nen koffer, das wäre schon geil dann so alle folgen in so nem koffer zu haben aber der kostet circa 400 euro glaub ich, ich kucke am besten gleich mal

Wo gibts den Koffer? Kaufe ich sofort! Allerdings nur, wenn die ALTE MUSIK drauf ist.;)
 
Mir hat einer die ersten 30 Folgen auf Vinyl angeboten (die 29 mit Autogrammen drauf) für 500€. Aber erstens kein Geld, zweitens viel zu teuer, also so geil sind die dann doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten