Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von >NOIA<
Joa stimmt! Lustig ist aber auch, das jede 3te Folge Gabi entführt wird, jeder 5te Folge Satanisten oder Dämonenfreaks unterwegs sind und in jeder !2ten!! Folge Tierquäler ihr unwesen treiben.:rolleyes:

Ich werd mich mal um einen Job als Drehbuchschreiberin bewerben, ich hab auch schon eine Idee:
Gabi wird von Satanisten entführt die es schaffen sie so zu manipulieren, dass sie von Dämonen besessen hilflose Tiere opfert und ihren geliebten Oskar gemeinsame Sache mit Wilddieben (jede 10te Folge) machen lässt.
Tarzan der versucht ihr zu Hilfe zu kommen, wird auf dem Weg zu ihr von Punks, Türken und "Negern" so verprügelt, dass er ins Krankenhaus muss. Karl erleidet daraufhin einen solchen Schock, dass sein IQ schlagartig unter null fällt! Willi besticht die Satanisten mit Sauerlich Schokolade, diese sterben an nem Zuckerflash und Gabi ist wieder frei........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Naja, oder so ähnlich......

Eigentlich ne ganz geile Idee. Freunde von mir ahben das mal gemacht. Die haben ein eigenes Hörspiel gemacht. Ihre Crew vs. TKKg. Dann ne STory aufgebaut und die TKKG Gesprochenen Sachen zusammengeschnitten. Sehr lusitg. Eine Stunden lang, Tarzan bekommt nur auf`s Maul. Gaby wird ducrchgenommen bis zum geht nicht mehr. Die anderen beiden kommen recht neutral weg. Nur Außer, dass Klösschen abgezogen wird.
Insgesamt ist es etwas strange aber definitiv ne lustige Sache...
 
:eek:
Die Gabi ist doch noch Jungfrau!

Erinnert mich spontan an diese Folge in der, der Mädchenschänder hinter Gabi her ist und ich ehrlich gehofft hab, dass sie fällig ist. ;)
 
Original geschrieben von >NOIA<
:eek:
Die Gabi ist doch noch Jungfrau!

Erinnert mich spontan an diese Folge in der, der Mädchenschänder hinter Gabi her ist und ich ehrlich gehofft hab, dass sie fällig ist. ;)

nach der Aufnahme nicht mehr!:D

Sie stöhnt immer rum, wenn sie entführt wird und da kann man was draus machen aber sieh mal, da macht der TArzan immer auf harter Typ aber seine Perle kann er nicht knacken!;)
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


aber sieh mal, da macht der TArzan immer auf harter Typ aber seine Perle kann er nicht knacken!;)

Wer weiß, wer weiß schließlich besteht er ja auch immer auf sein alltägliches "Bussi";)
 
Original geschrieben von >NOIA<


Wer weiß, wer weiß schließlich besteht er ja auch immer auf sein alltägliches "Bussi";)

Ich glaube einfach, dass der Typ es bei ihr nicht auf die reihe bekommt und deswegen seinen Frust in der Gewalt anderen gegenüber auslebt.
 
Das würde natürlich einiges erklären, z.B. warum er sich in so vielen Sportarten versucht (Energieabbau ;) )

Könnte aber auch einfach dran liegen, dass die erst 12 sind - aber dat heißt heut zu Tage ja nix mehr:rolleyes:
 
Die sind schon 13. Aber das auch schon seit mehreren Jahren. Sind auch nicht älter geworden trotz Stimmbruch......
 
Ich hab am Wochenende mal ne Uralt-Folge gehört und dann ne relativ neue, da schockt der Kontrast noch viel mehr.
Aber Klößchen blieb sich troy.....:D
 
Ich find der lacht in den späteren Folgen nur dämlich. Der sagt irgendwie kaum noch was....
 
Hat ihn früher auch nicht gestört. Aber er ist von allen echt noch mit ABstand der Angenehmste....
 
Jetzt mal ein ganz andres Thema. Was sagstn dazu, dass Hitchcock's Name in Zukunft nicht mehr auf den Büchern, MCs stehen wird & auch nich mehr in den Hörspielen auftauchen darf, weil die Lizenz nicht verlängert wurde?

Das mach den ganzen Oldschool Kindheitsflavour kaputt :( :(
 
Original geschrieben von >NOIA<
Jetzt mal ein ganz andres Thema. Was sagstn dazu, dass Hitchcock's Name in Zukunft nicht mehr auf den Büchern, MCs stehen wird & auch nich mehr in den Hörspielen auftauchen darf, weil die Lizenz nicht verlängert wurde?

Das mach den ganzen Oldschool Kindheitsflavour kaputt :( :(

Das ist ja scheisse wusst ich garnich, was fürn ****k ey :mad:

Hab mir "der geheime schlüssel" mal gegönnt, die neueste Folge, und ich muss sagen ich bin etwas entäuscht, nachdem die letzten 3-4 Folgen richtig gut waren. WObei das Ende cool ist, aber alles in allem eine schwächere Folge



d.hobo
 
Ich find daran erschreckend, dass es dann irgendwann Leute gibt, die das alles gar nicht mehr in Hitchcock in Verbindung bringen. Er hat zwar eh immer nur seinen Namen dafür hergegeben aber dennoch war es immer geil, wie er in die Story eingebaut wurde.

Mir ist das vor ner Zeit schon mal aufgefallen. Die kleine Schwester von nem Kumpel hört auch ??? und die kennt die alten Folgen alle gar nicht. Sondern erst so die ab 60. Ey, da hat man die besten Folgen verpasst.
 
Auf mich macht das ganze eher den Eindruck, dass man entweder aus dieser Serie etwas machen will, was sie nicht ist oder dass es eben schon so die letzten Ausläufer vor dem endgültigen Ende sind.

Die verstehen einfach nicht, dass die da etwas kaputt machen was über 25 Jahre mit seinen Fans gewachsen ist, sicherlich für viele ist es "nur" ein Schriftzug und ein Bild in den Büchern/auf den MCs, aber für viele die es seit ihrer Kindheit kennen (&lieben) gehört es einfach dazu!
Auch wenn Hitchcock in der Serie nicht mehr auftaucht (darin gestorben ist er soweit ich weiß allerdings auch nie) hat er immer noch die wichtigeste aller Funktionen inne, er ist es doch schließlich der uns überhaupt von den drei ??? erzählt und uns in jeder Folge die
Zusammenhänge erklärt.

Für mich persönlich ist da kein Unterschied ob die nun Hitchcock oder einen der drei Jungs rausschreiben - einfach schlimm! (Man kann eigentlich von Glück sprechen, dass Hitch, wie gesagt, nicht mehr ganz so schwer trägt wie zb in den ersten 20 Folgen, sonst wer es definitiv der Untergang der Serie)
 
Original geschrieben von >NOIA<
die letzten Ausläufer vor dem endgültigen Ende

Bin im Grunde deiner Meinung, glaube aber nicht, dass eine Serie wie Die Drei Fragezeichen in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden wird, vor allem, wenn man bedenkt, was derzeitig für ein Hörspiel/Hörbuch-Boom eingesetzt hat!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Bin im Grunde deiner Meinung, glaube aber nicht, dass eine Serie wie Die Drei Fragezeichen in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden wird, vor allem, wenn man bedenkt, was derzeitig für ein Hörspiel/Hörbuch-Boom eingesetzt hat!

Wie ist es eigentlich bei dir? Du bist ja mehr in der TKKG Ecke.

Vergleich mal bitte die "Alten" mit den "Neuen" Folgen.

Siehst du da ebenfalls eine Rückentwicklung?
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Siehst du da ebenfalls eine Rückentwicklung?

Hm.
Also ne Rückentwicklung sehe ich in den Folgen 71-88.

Was ab 90 folgt, ist eigentlich nur noch mit "Absturz ins Bodenlose" zu bezeichnen...

:(
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Bin im Grunde deiner Meinung, glaube aber nicht, dass eine Serie wie Die Drei Fragezeichen in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden wird, vor allem, wenn man bedenkt, was derzeitig für ein Hörspiel/Hörbuch-Boom eingesetzt hat!

Hast recht, solang der Esel noch Gold scheißt, wird er nicht geschlachtet.
Die werden wahrscheinlich solang weiter machen, bis es keiner mehr hört, weil sich die Geschichten ständig wiederholen.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, ich finds bei DDF nicht so schlimm wies immer gern behauptet wird - TKKG ist da schon sehr viel heftiger!
 
Um bei Hörbüchern zu bleiben
Ich habe zu Weihnachten das Hörbuch "Illuminati" von Dan Brown bekommen(Gelesen von Wolfgang Pampel, die deutsche Stimme von Harrison Ford) . Mein erstes Hörbuch dass ich gehört habe und ich muss sagen, dass es mich sehr gefesselt hat. Wer hört noch solche Bücher und was sind eure Favoriten?



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten