Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

mochte immer die drei ???

habe bis for ca. 4 jahren alle folgen gelesen gehabt. hatte alle bücherein etc. durchgestöbert... :D

:D peace
 
Ich hör mir jetzt mal TKKG "vermißte kids und killerpflanzen" an. Der Titel verspricht ja so einiges :D
 
Ich habe bestimmt schon 7 Jahre keine TKKG- Folge mehr gehört





d.hobo
 
Ist euch schonmal aufgefallen das "Europa" bei den ??? immer die gleichen Soundsample benutzen?
Z.b. im Krankenhaus da wird immer Professor Braun ausgerufen ;)



d.hobo
 
tkkg sind für jüngere menschen und die drei ??? passen bis hin zu alten leuten ich denke sie bieten einen bessere alters spanne.
ich finde tkkg irgend wie scheisse naja meien meinung.
drei ??? find ich richtig geil die haben echt klasse muss mir mal wieder ein paar reinziehen!
 
Is die 121 schon raus? Irgendwie geht das in letzter zeit so rasant, kenn grad mal die 119 :confused:
 
hab auch noch nicht der schwarze skorpion gehört obwohl mein bruder sich die gleich geholt hat als sie frisch draussen war! muss ich unbedingt machen
 
121 gibt noch nicht, soll aber soweit ich weiss "spur ins nichts" heissen, 122 soll dann wider eine fussballfolge werden: "fussballfieber"(hoffentlich nicht so kacke wie fussballgangster" und 123 soll "...und der geisterzug heissen. die cover dazu gibt es zu sehen auf www.rocky-beach.com
 
früher hab ich beides gehört bzw gelesen aber immer mehr ???
TkkG fand ich irgendwie dumm schon immer!

??? hör ich immer noch manchmal, die neuen sind wirklich gut,´vorallem die sound qualität was mir bei tkkg überhaupt nicht gefällt!
 
Joa, dankeschön ;)

Die "Fußballfieber" ist doch wieder ne Sonnleiter Folge oder? :( :(
 
Ich will keine Fußballfolgen mehr!!!!

Die sind alle schlecht!!!!!

"Hey, die faulen absichtlich wegen der Werbepausen" Äh...ja.....:rolleyes:
 
verdeckte Fouls ist in Ansätzen ok aber die Dinge, die sich direkt auf Fußball beziehen sind schon sehr suspekt aber ok....


Naja, im Bann des Voodoo, die sogenannte HipHop Folge weist ja auch diverse Lücken auf...
 
119 und 120 waren schlechte Folgen:rolleyes: V.a. der schwaarze Skorpion, langweilig wie sonst was....

Bis auf " Gekaufte Spieler" sind eigentlich alle Sportfolgen nicht gut.






d.hobo
 
Verdeckte Fouls? Ist das nicht die schreckliche Folge, mit den tollen 1. FC Borussia und da Elber Anspielungen? :D

Die find ich total schrecklich, die is bei mir auch schon beim kauf kaputt gewesen :( ;)
 
Original geschrieben von >NOIA<
Verdeckte Fouls? Ist das nicht die schreckliche Folge, mit den tollen 1. FC Borussia und da Elber Anspielungen? :D

Die find ich total schrecklich, die is bei mir auch schon beim kauf kaputt gewesen :( ;)


Ist jetzt eigetnlich eher für den Sportthread aber wenn der Faber das liest......

Wie schlau diese AUtoren sind, wienn man sich überlegt wieviel Wahrheit im namen FC Borussia stecken könnte!:D
 
Weil wir gerade bei Fußballfolgen sind. Mein armer unschuldiger Freund, sagt mir ja jeden Abend welche Folge ich hören muss (nich anhand der Titel sondern der Nummern) und was tut er?? Er sagt: 63:rolleyes:

Ich nenn die jetzt übrigens nich mehr Fußball-Gangster sondern Hoyzer Part 1
 
Zurück
Oben Unten