Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von Faber
wir haben schon ein paar mal gepostet was die noch alles labern.

also:
jens wawrczek ist relativ unerfolgreich. seine stimme hat kein hollywood-star oder ähnliches. sie ist einfach zu kindlich, obwohl sie doch erwachsen klingt :confused: alles klar ?! :D


anderas fröhlich, bob ist ziemlich erfolgreich. wie gesagt. ed norton ist wohl der bekannteste. ich hör ihn aber ziemlich ziemlich oft.

oliver rohrbeck, justus ist der erfolgreichste. ich hör den eigentlich nur. :D nee ohne witz. der macht extrem viel.


schau dir "glauben ist alles" an. ganz witzig. da prallen ed norton und ben stiller aufeinander. man muss aber wirklich etwas umdenken damit man es hört. vor allem bei edward norton. das du es nicht gewusst hast, beweist das ganze.




god bless
faber

cool, mussich ma anschaun...

aber peter hat glaubich als kind einiges gemacht, in zeichentrickserien, aber ausser dem fußballstars fällt mir nix mehr ein...
 
haha. lustig sebo.
da kann ich jetzt ausnahmsweise mitsprechen.

von mankell hab ich "der mann, der lächelte" (also kommissar wallander) als hörspiel. saugut das teil !


dann hab ich noch "in 80 tagen um die welt" von jules verne. finde das total klasse. ist allerdings ein hörBUCH, gesprochen von einem meiner absoluten lieblinge: götz alsmann.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Hobo
ui das leere Grab ganz feine Folge, grad mal wieder angehört!



d.hobo

Das leere Grab ist sau geil. Wie gesagt, die 70er Reihe ist echt nochmal gelungen. iIch finde, da haben alle Folgen was!

@Faber:

Der Mann der lächelte hab ich auch. Dazu noch Wallander technisch: Die fünfte Frau, Mittersommermord und Die weiße Löwin. Da wird Wallander dann von Ulrich Pleitgen gesprochen. Sehr geil und nur zu empfehlen.
 
Kennt einer schon die neuste? Wenn ja wie is die so?

Ich hör grad "Der doppelte Pedro" TKKG :rolleyes: (es geht wohl zu Ende mit mir.....)
 
Original geschrieben von >NOIA<
Kennt einer schon die neuste? Wenn ja wie is die so?

Ich hör grad "Der doppelte Pedro" TKKG :rolleyes: (es geht wohl zu Ende mit mir.....)

Das ist aber dann auch noch eine der ganz üblen Folgen.

Ich bin derzeit auf Wallander hängengeblieben....
 
Original geschrieben von Faber
von mankell hab ich "der mann, der lächelte" (also kommissar wallander) als hörspiel. saugut das teil !

Hat meine Freundin mir kürzlich ausgeliehen, gar nicht schlecht, aber n bißchen zu einfach die Story!



...

Kennt einer die PAUL TEMPLE-Hörspiele?
 
Mein Urteil zu "119 - Der geheim Schlüssel": Durchschnittlich, nicht besonders spannend, aber besser als die beiden Folgen zuvor. 6/10 Punkten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Mein Urteil zu "119 - Der geheim Schlüssel": Durchschnittlich, nicht besonders spannend, aber besser als die beiden Folgen zuvor. 6/10 Punkten.

Is das eigentlich ne Sonnleitner Folge? Die sind immer ziemlich schwach, dafür perfekt zum einschlafen :D

Die 118 fand ich gar nich so schlecht, nur total übertrieben (Justs heldenhafter Auftritt im Theater......)

Wie steht ihr denn eigentlich zu der "H.u.r.e.n.sohn" Diskussion bzgl. der 117?

Regen sich ja sehr viele drüber auf
 
In "der finstere Rivale" wird Skinny als H.u.r.e.n.sohn bezeichnet! Ehrlich gesagt war sogar selbst ich schockiert, dass die guten alten Fragezeichen auch schon damit anfangen.
 
Original geschrieben von >NOIA<
In "der finstere Rivale" wird Skinny als H.u.r.e.n.sohn bezeichnet! Ehrlich gesagt war sogar selbst ich schockiert, dass die guten alten Fragezeichen auch schon damit anfangen.

Das gibts ja nichtmal bei TKKG!
Zumindest kenn ich keine Folge!

Aber in Folge 12 bezeichnet ein Junge seine Mutter als "Schlampe", da zuckt man auch mal kurz zusammen...
 
Ach dafür werden bei TKKG, Menschen schon gern mal "toller Typ", "Penner" usw genannt.:D

Das mit der Schlampe weiß ich gar nicht, muss mal gucken ob ich die Folge kenn
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Berühmt-berüchtigt sind auch die "Kümmeltürken" aus Folge 15...

:eek:

vorsicht vorsicht :)

Aber das ist ja nur die Judogruppe, die nichts kann.
In dem Monolog bezeichnet er seine Jungs ja auch später als Flaschen....
 
Auch immer wieder schön Tarzans Feststellung (geht natürlich um Judo) : "Für ne Frau sind sie gar nicht so schlecht..."
 
Original geschrieben von >NOIA<
Auch immer wieder schön Tarzans Feststellung (geht natürlich um Judo) : "Für ne Frau sind sie gar nicht so schlecht..."

Da ist es aber auch sehr geil, wie er sagt, dass sie es ja gar nicht nötig hat zu klauen, weil sie ja so super aussieht!:rolleyes:
 
Joa stimmt! Lustig ist aber auch, das jede 3te Folge Gabi entführt wird, jeder 5te Folge Satanisten oder Dämonenfreaks unterwegs sind und in jeder !2ten!! Folge Tierquäler ihr unwesen treiben.:rolleyes:

Ich werd mich mal um einen Job als Drehbuchschreiberin bewerben, ich hab auch schon eine Idee:
Gabi wird von Satanisten entführt die es schaffen sie so zu manipulieren, dass sie von Dämonen besessen hilflose Tiere opfert und ihren geliebten Oskar gemeinsame Sache mit Wilddieben (jede 10te Folge) machen lässt.
Tarzan der versucht ihr zu Hilfe zu kommen, wird auf dem Weg zu ihr von Punks, Türken und "Negern" so verprügelt, dass er ins Krankenhaus muss. Karl erleidet daraufhin einen solchen Schock, dass sein IQ schlagartig unter null fällt! Willi besticht die Satanisten mit Sauerlich Schokolade, diese sterben an nem Zuckerflash und Gabi ist wieder frei........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Naja, oder so ähnlich......
 
Zurück
Oben Unten