Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

verdeckte fouls ist eine ziemlich ziemlich einfallslose folge.

@ noia
der heißt nicht DA ELBER, sondern DA ELBA.
aber es ist klar, dass es schon auf elber rausläuft.
zumal sein vorname JULIO ist. das ist jetzt nicht soo anders wie GIOVANE.

und hätten sie sich wenigstens noch eine STADT ausgesucht !
oh je, "der fc borussia ist im trainigslager in californien" oh toll bob !!!! :rolleyes:







god bless
faber
 
Aber die mit dem Doping ist auch übelst schlecht find ich... "Dopingmixer" heißt der Spass... Wie gesagt Sportfolgen kann man alle in die Tonne treten bis auf "Gekaufte Spieler" mit der übergeilen Stimme von Hans Clarin :cool:




d.hobo
 
Ich hab noch 13 "Die drei ???" Bücher aus Anfang der 80er. Glaubt ihr, dass die was wert sind? :confused:

Hab sie selber nie gelesen. Bis auf eins haben die auch noch die Originalumschläge..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Glaubt ihr, dass die was wert sind?

Schau doch mal bei ebay, was die so bringen!
Ich hab selbst mal zwei Bücher vertickt, die Endergebnisse waren sehr unterschiedlich - gibt scheinbar große Schwankungen.
 
Original geschrieben von >NOIA<
zwischen 50 - 70 sind eh nich so viele gute Folgen :(

Aber 70 ist so geil...... Allein schon die Szene in der Justus Model wird, weil "sein po soviel Ausdruck hat". Ich lach mich jedes MAl weg...
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


Aber 70 ist so geil...... Allein schon die Szene in der Justus Model wird, weil "sein po soviel Ausdruck hat". Ich lach mich jedes MAl weg...

Jo, dat stimmt wohl, allerdings hab ich die Story bis heut nich gecheckt, sind das jetzt Lesben oder hatten die einfach zu wenig Sprecher???
 
Original geschrieben von >NOIA<


Jo, dat stimmt wohl, allerdings hab ich die Story bis heut nich gecheckt, sind das jetzt Lesben oder hatten die einfach zu wenig Sprecher???

Es geht um ein lesbisches Paar und ein schwules Paar.....
 
Wow wie modern! Früher hätte es das nich gegeben :D


Aber, verwirr mich doch jetzt nicht! Welches schwule Paar???????
 
Na, der TYp der die Modenschau organisiert hat, also der, den die drei kannten und Michele Trentini...
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Na, der TYp der die Modenschau organisiert hat, also der, den die drei kannten und Michele Trentini...

Mhm......muss ich echt mal wieder hören - kann ich mich nich mehr dran erinnern. Der Name "Trentini" klingt wie ne billige Nudelsorte.
Ich weiß aus der Folge nur, dass Just nen geilen Arsch hat......hrhr
 
Also, diese neue Fußballfolge hat auf jedenfall von der Zeitschrift "Elf Freund" sehr gute Kritiken bekommen, weil es diesmal wohl auch für Fußballfans nachvollziehbar sei...

Und.... parallel zu "Die flüsternde Mumie" und "Das Bergmonster"

Bei der flüsternden mumie heißen die beiden Typen die den Sarg trage Joe und Hammond und in das Bergmonster heißt der TYp Joe Hammond.....

Wie unkreativ die Jungs manchmal waren/sind...


:)
 
Ja Namen sind sowieso oft doppelt, Silverstone gibbes einige...
Wann kommt die neue Folge raus?



d.hobo
 
DIE DREI ??? sind viel besser als die doofen TKKG-heinies:p
 
Die drei ??? rocken!!!!

Aber habe die schon eine lange Zeit nicht mehr gehört. Vielleicht räume ich mal wieder mein Keller auf
 
Zurück
Oben Unten