Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von Sebo Supreme
Also das Hexen Handy ist immernoch die schlechteste Folge aller Zeiten, jedenfalls für mich.
Wobei das Erbe des Meisterdiebes wohl zu meinen Top Ten Folgen gehört. Mag an meinem Hugenay Faible liegen aber die Folge war insgesamt geil, weil Justus so schön steil auf Brittany gegangen ist.

Gab es eigentlich jemals eine offizielle Trennung von Lys???
ich finde zwar hexenhandy cool (vlt. auch wegen bastian pastevka, ich find ihn einfach genial), aber die folgen mit victor hugenay sind wirklich der hammer... poltergeist und erbe des meisterdiebes sind auch so ziemlich meine lieblingsfolgen, dann aber auch auf jeden fall noch nebelberg! bobs tagebuch einträge sind richtig hart geil:)... diese folge höer ich am liebsten wenn ich breit in meinem zimmer chille. aber zurück zu viktor: insgesamt finde ich alle folgen mit ihm ziemlich cool, und auf folge 125 freu ich mich schon richtig, eine riesige folge mit viktor hugenay! hoffentlich wird sie so gut wie ich hoffe
 
ich find das hexenhandy auch cool. aber vielleicht auch nur wegen bastian pastewka :D welche folge ich überhaupt nicht mag ist die mit den hunden im park. ich weiss jetzt nicht mehr wie die heisst. panik im park glaub ich. oder die, in der ein gorilla aus dem zoo ausbüchst und in häuser einbricht und sachen klaut. oder folgen die im zoo spielen. oder der vampir im internet. die war auch mal so richtig scheisse. die hab ich nicht mal zu ende gehört.
 
Todesflug ist einfach scheiße - allerdings nur auf Grund der absolut unrealistischen Story (hallo, Bob fliegt mal eben schnell ins All???) - akustisch is die sehr gelungen.

Naja und Schlucht der Dämonen & Höhle des Grauens sind nich so der Bringer - ebenfalls hübsch lächerlich ist Panik im Park
 
Die Folge, inder Morton kurzzeitig verstorben ist , ist auch nicht schlecht :) Mit fällt nur nicht ein wie die heißt........


Aber ich will endlich ne neue :mad: :oops:


d.hobo
 
Original geschrieben von ganjaanja
ich glaub die heisst tödliche spur.... ja die is sehr gut....


Genau, die ist echt gut.
Aber die letzte Folge war ja selten langweilig, genauso wie der "geheime Schlüssel" :rolleyes: Kreativpause war schon richtig


d.hobo
 
solange sie sich bei folge 125 richtig anstrngen bin ich zufrieden, weil folgen mit viktor hugenay nicht kacke sein dürfen!
 
Ich hatte alle DDF Folgen auf meiner alten Festplatte, und nu alle weg :(
Mein Herz ist gebrochen:(



d.hobo
 
wie kreativpause :eek: :confused: wann gibts denn jubläumsfolge(n)? wie heissen alle folgen mit viktor eugene? wo ist skinny norris?
 
skinny is zuletzt in der folge 'finsterer rivale' am start...
sonst noch in:

-schatz der mönche
-toteninsel
-feuerturm (nur im buch)
-atztekenschwert
-gefährliche erbschaft
-rätselhaften bilder
-lachende schatten
-flüsternde mumie
-superpapagei (nur im buch)
-gespensterschloß

die hugenay folgen die mir grad einfallen sind:
-superpapagei
-der seltsame wecker
-das erbe des meisterdiebs
-feuermond
-------------------------------------------

als kind fandich tkkg immer toll, aber eigentlich isses voll abgewichst... klößchen is immer der trottel, timtarzan is mit 13 stärker und härter als ein schwergewichstweltmeister und gebildeter als die meisten akademiker...
die fälle bestehen immer nur aus einer kettenreaktion von risiegen zufällen und am ende boxt tim alle kaputt und ruft kommisar glockner an, welcher gerade zufällig eine sonderkommision zur ergreifung der von tkkg zer****ten verbrecher leitet...
zwischendurch werden noch immer beschissene werte und moral vermittelt, obowhl alle verbrecher immer ausländer, arbeitslose, rocker, punker oder sonstige außenseiter sind. alle opfer sehen immer gut aus und die bösen sind hässlich.
bei den alten folgen sind schon paar lässige bei, vorallem unter den ersten 20...
die heutigen sind echt das letzte...
die hälfte der zeit hört man die telefonate in denen die gees ihre supergenialen coups planen und am ende treffen sie zufällig auf tim der sie platt macht...

bei ??? gibts auch bei den neuen folgen wieder gute, nach einer langen flaute... die alten sind natürlich alle alltime classics und der knüller schlechthin!
sm coolsten finde ich peter.
die rappen ja auch auf folge 29 ^^
 
auf jeden fall die drei ??? hammergeil hab alle für mein tapedeck!!

edit: @DaffyDuckMitUzi: poltergeist ist auch noch mit hugenay
 
ich hab mir immer nur tkkg angehört, hab mir sogar letztens 2 folgen vom flohmarkt geholt.

und ob die folgen jetz anspruchslos sind ist mir ziemlich egal:p
 
Zurück
Oben Unten