Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

An mir liegts nicht. Wohl eher an der Folge, die seit Monaten nicht rauskommt :mad:




d.hobo
 
die eine neuere folge in der justus sein bein geborchen hat und peter&bob in nem theater praktikum machen ist ganz witzig. der eine theaterfreak redet in musikzitaten :D
 
Original geschrieben von t-t-turnthetape
die eine neuere folge in der justus sein bein geborchen hat und peter&bob in nem theater praktikum machen ist ganz witzig. der eine theaterfreak redet in musikzitaten :D


lool ja :D "I can't controll myself"

Aber keine schlechte Folge, mir ist nur gerade der Name entfallen. Das Ende ist klassisch auf Agatha Christie gemacht. Justus enttarnt alle und markiert den Poirot ;)



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



lool ja :D "I can't controll myself"

Aber keine schlechte Folge, mir ist nur gerade der Name entfallen. Das Ende ist klassisch auf Agatha Christie gemacht. Justus enttarnt alle und markiert den Poirot ;)



d.hobo

Ist "das düstere Vermächtnis";)
 
www.rocky-beach.com schrieb:
18. April: Neue Hörspiele
Das lange Warten hat ein Ende: gestern veröffentlichte BMG/EUROPA auf der dreifragezeichen.de eine etwas umständlich formulierte Pressemitteilung, die allen Spekulationen zum Aus der Hörspielserie ein Ende bereitet - und neue Fragen aufwirft: EUROPA gelang es, "sich die Rechte am amerikanischen Originalwerk zu sichern", kann also nun wieder auf dem Serienkonzept basierende Hörspiele veröffentlichen. Der Hinweis, daß "über die Verwendung des bisherigen deutschen Serientitels" "mit einem weiteren Verhandlungspartner noch keine Einigung erzielt werden" konnte, zielt eindeutig Richtung Kosmos. Ob neue Hörspiele künftig noch "Die drei ???" heißen werden, ist anscheinend nur noch Nebensache, denn von einer Übernahme der in Kosmos-Büchern publizierten Geschichten ist in der Mitteilung keine Rede: es scheint, als steuere EUROPA mit den drei Originalsprechern an Bord auf eine eigenständige Serie zu, die zwar auf dem Arthur'schen Three-Investigators-Konzept basiert, mit dem gegenwärtigen Stand der Kosmos-Geschichten aber nichts mehr zu tun haben wird.

quelle:www.rocky-beach.com

... verdammt, das wäre doch nicht mehr dasselbe! was denkt ihr darüber? welche veränderungen erwartet ihr ?
 
cciso siq schrieb:
... verdammt, das wäre doch nicht mehr dasselbe! was denkt ihr darüber? welche veränderungen erwartet ihr ?


Klingt alles sehr komisch. Aber wir wollen mal das beste hoffen :( Zwecksoptimusmus


d.hobo
 
Hobo schrieb:
Klingt alles sehr komisch. Aber wir wollen mal das beste hoffen :( Zwecksoptimusmus


d.hobo
das ist vernünftig, viele haben schon direkt angefangen das alles runterzumachen obwohl eigentlich noch niemand weiß wie es jetzt weitergeht.
ich denke man muss die neuen folgen erstmal abwarten. erst haben sich alle aufgeregt, dass keine neue folge kommt, und jetzt, wo wieder welche kommen, regen sie sich auf, weil das konzept geändert wurde/werden musste... ich denk mal man muss bis herbst warten, sich die neuen folgen geben und dann kann man immer noch anfangen zu meckern;):)
 
Jaja die drei ??? sind schon Kult. Die höre ich ab und zu immer gerne. Habe auch fast alle Folgen zu Hause, bis auf die Neuen.
Meine Lieblingsfolge sind: Der Karpatenhund, Feuerturm und die Toteninsel
 
wow karpatenhund hab ich glaub ich noch nie gehört. muss ich gleich mal machen. ich hab ja jetzt alle ahaahahahaha :p :p
die toteninsel ist auch meine lieblingsfolge meine fresse ist die geil :p aber eigentlich macht die nur spaß weil die so lang ist. die story ist eigentlich bisschen scheisse, vor allem das ende muhahaha voll der quatsch
 
AlfredHitzkopf schrieb:
Ja, welches ist denn nun die bessere Serie?

Ich persönlich bin mit TKKG aufgewachsen, von daher fühle ich mich mehr mit Tarzan & Co. verbunden.
Objektiv betrachtet halte ich die drei ?? aber für die qualitativ bessere Serie... vor allem was die neueren Folgen angeht.


genauso ist es bei mir auch :)
 
die beste geschichte ist mit samy. sie heisst !?!
ne im ernst. ich finde die drei ??? viel besser als tkkg. die ham wenigstens interessantere geschichten und so.
 
Zurück
Oben Unten