Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Ich hab gehört, dass die drei ??? ne Kreativpause einlegen wollen?

stimmt die neue Folge erscheint warscheinlich im Herbst, hoffentlich


d.hobo
 
ich habe albtraeume von der einen folge mit dem durchgeknallten wecker bekommen...:(

aber hallo!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ich habe albtraeume von der einen folge mit dem durchgeknallten wecker bekommen...:(

aber hallo!
:D

Ich hab als Kind mal von der flüßternden Mumie geträumt



d.hobo
 
Original geschrieben von turnthetape



muhahaha :D ohne scheiss ey :D ober das psychoschreien

yup! moechte dne typen gern mal sehen, der da schreien musste... aber als kind fand ichs nicht so lustig....


hobo: die fluesternde mumie geht auch ab.:cool: :D
 
Original geschrieben von Hobo


stimmt die neue Folge erscheint warscheinlich im Herbst, hoffentlich


d.hobo

genau, die wollen dann auch mit neuem konzept ans werk..hoffe das die storys der folgen dann auch wieder etwas gehltvoller u kultiger werden zuletzt fand ich die auflösungen immer recht platt u naheliegend...nächste folge "121 - Spur ins Nichts" hat son "saw" plot..just is inner dunklen kammer mit nem jungen unbekannten eingesperrt..bin ma gespannt
 
Also erst fand ich tkkg absolut cool aber dann hab ich die alten drei ??? Kassetten von meinem bruder entdeckt und von da an war tkkg abgemeldet und galt für mich als total uncool:D !!
 
TKKG is teilweise zu kindermässig da is die drei ??? schon anspruchsvoller

aber die ??? find ich besser
 
ich hätt mal bock auf ne bisschen längere ??? folge. die sollen mal wieder was ähnliches wie die jubiläumsfolge bringen. das war ein hörspaß!
 
Original geschrieben von turnthetape
ich hätt mal bock auf ne bisschen längere ??? folge. die sollen mal wieder was ähnliches wie die jubiläumsfolge bringen. das war ein hörspaß!

Die war auf jedenfall schön lang. Allerdings Qualitativ nicht gerad eine der besten Folgen.
Ganz cool aber nachher bei der dritten Kassette doch etwas zu strange!

@Hobo

hast du den Thread wieder ausgegraben???
 
Also ich warte immer noch auf die nächste Folge die im Sebtember irgendwann kommen soll. Macht mir irgendwie sorgen, nicht dass sie dann aufhören :(



d.hobo
 
Original geschrieben von turnthetape
hä wieso sollten die denn aufhören?! schock mich doch nicht so :eek:


ja man weiß es nicht, so eine lange Pause ist doch sehr fragwürdig. Und unter dem Gesichtspunkt dass sie die "Hitchcock - Lizens" seit letzter Folge nicht mehr haben, könnte man das meinen :( Aber ich bin mal optimistisch


d.hobo
 
Es ist wohl so, dass sie sich jetzt mehr Zeit lassen wollen für die Folgen. Es sollen in Zukunft schon weniger kommen aber es ist so, dass man gemerkt hat, dass der Hörer zuletzt auch mit der Qualität nicht so zufrieden war und deswegen möchte man wieder bessere Stories entwerfen, jedoch werden dadurch weniger Folgen auf den Markt kommen...
 
Also ich fand zwar die letzten 2 Folgen weniger gut, aber ansonsten bin ich mit den ü 100 Folgen sehr zufireden
Da haben sich wieder einige ewiggestrige Fans aufgeregt, dass die Telefonlawine zur Emaillawine modifiziert wurde :rolleyes:


d.hobo
 
Also das Hexen Handy ist immernoch die schlechteste Folge aller Zeiten, jedenfalls für mich.
Wobei das Erbe des Meisterdiebes wohl zu meinen Top Ten Folgen gehört. Mag an meinem Hugenay Faible liegen aber die Folge war insgesamt geil, weil Justus so schön steil auf Brittany gegangen ist.

Gab es eigentlich jemals eine offizielle Trennung von Lys???
 
Zurück
Oben Unten