Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

ich liebe es wenn breit nach hause komme und mich vor meine playstation setze, THUG zocken (ohne musik, nur mit grind- oder slide sounds usw.) und nebenbei ??? höre, sooooooooooooo chillig!!!:)
 
dauert leider zu lang. hab nur isdn. mich nimmt bei beispielsweise kazaa keiner an wegen meiner langsamkeit. aber du könntest ja vielleicht...und mir schicken? :) hm? na?
 
nee du hab nicht so die zeit!! aber du könntest es ja mit emule versuchen!! mit etwas geduld!! oder einfach kaufen so teuer ist das net
 
Original geschrieben von oddjob
nee du hab nicht so die zeit!! aber du könntest es ja mit emule versuchen!! mit etwas geduld!! oder einfach kaufen so teuer ist das net


Auf Kassette sind die sehr rar, höchstens auf CD aber das is ja auch nix ;)








d.hobo
 
Original geschrieben von drehdiekassette
bei karstadt in frankfurt gibts die folge auf kassetten en masse.


echt? bei amazon gitbs die nich und bei ebay hab ich die auch noch nich gesehn :confused:








d.hobo
 
Tapes bekommst du eigentlich in jedem Fotoladen. Die haben doch immer so Ständer vor der Eingangstür, in denen ohne Ende Folgen stehen.
 
hä soll das ein schlechter scherz sein oder kann man bei euch echt drei fragezeichen kassetten in fotoläden kaufen?
 
gibt es eigendlich irgendwo einen ???-fanshop, wo´s alle folgen auf cd, mc, alle bücher, thirts, pc-spiele usw gibt??
wär auf jeden fall ziemlich:cool:
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hä soll das ein schlechter scherz sein oder kann man bei euch echt drei fragezeichen kassetten in fotoläden kaufen?

Das ist kein Witz. Oftmals werden die Kassetten/CD's nur in solch kleinen Shops angeboten (in Kleinstädten).
 
Original geschrieben von cciso siq
gibt es eigendlich irgendwo einen ???-fanshop, wo´s alle folgen auf cd, mc, alle bücher, thirts, pc-spiele usw gibt??
wär auf jeden fall ziemlich:cool:

ich glaub nicht. leider. gibts überhaupt nen pc spiel? wenn ja ist das spannend?
 
Original geschrieben von drehdiekassette


ich glaub nicht. leider. gibts überhaupt nen pc spiel? wenn ja ist das spannend?
is nicht direkt ein computerspiel, man ist halt in einem museum und kann dann in viele folgen reinhören und sachen über ddf erfahren. ich glaube oddjob hat das (ich leider nicht :( ) er kann ja mal was dazu schreiben!
 
es gibt ein pc spiel, sogar drei glob ich, bomben in rocky beach oder so habe ich und dann gibt es au8ch noch ne dvd, die habe ich auch, heißt die drei ??? und das museum un dist so interaktiv kann man in jede folge ein bisschen ganz kurz reinhörebn und so weiter u8nd sofort
 
Zurück
Oben Unten