***Die Harte Couch***

influ schrieb:
Pressure vorneweg.


worauf wartet ihr denn ?? Seit Hc und Co ein richtig großes Ding geworden ist, is doch klar dass die Bands öfter rumkommen :) Tut mir leid aber wenn converge vor meiner Haustür spielen isses doch klar dass ich 3 Tage Festival mitnehme :cool:



Aso:
Im März is n cooles Konzert in Essen. Inklusive einer wundervollen, fantastischen Reunion-Show von keiner geringeren Band als NJ BLOODLINE *straaaahl*

und dieses Jahr nach 16 Jahren wieder auf Deutschland-Tour: Gorilla Biscuits - Leider keine Ahnung in welcher Besetzung
 
also neue machine head, fear my thought und xdeathstarx sind alle 3 bomben und meine derzeitigen top 2007
 
gerade erfahren dass killswitch engage anfang 2008 nochma nach deutschland kommen, ich geh ein wird das geil =)
 
Stratege schrieb:
also neue machine head, fear my thought und xdeathstarx sind alle 3 bomben und meine derzeitigen top 2007



jep, nur die xdeathstarx kenn ich noch nich....dafür die neue xdeadlockx, würd ich gerade dir sehr empfehlen.....wenn nur die typen selbst nich solche idioten wären....das album is jedenfalls sehr geil....
 
hab jetz 2 songs vom neuen xdeathstarx gehört. Absolut Burner :) :)
Das klingt irgendwie n bischen wie die erste sagenhafte Platte von Sinai Beach, als die noch richtig abge****t und dreckig waren....das gibt nochma extra Punkte :D


Wer Sinai Beach nicht kennt: Unbedingt mal den 2. Song auf der "when breathe escapes" anhören...
 
höre gerade zakk wylde en masse. was sagt ihr zu ihm? und bitte nich seine soloalben haten. ham was an nem entspannten abend.
 
In letzter Zeit höre ich sehr viel SOil.
Vor allem Scars ist sehr gut! Aber das neue album, True self, is nich sooo gut.
hat ein paar geile lieder, aber das wars dann auch.
 
Zurück
Oben Unten