***Die Harte Couch***

werde mir nächste woche parkway drive live anschaun + im april wohl unearth:) das wird ein fest
 
PESTER schrieb:
In letzter Zeit höre ich sehr viel SOil.
Vor allem Scars ist sehr gut! Aber das neue album, True self, is nich sooo gut.
hat ein paar geile lieder, aber das wars dann auch.


ich muss mich berichtigen.

True self ist gar nicht so schlecht.
aber trotzdem nicht so gut wie Scars^^
 
ich find die neue cbk auch cool...man muss sich viell. nwenig mehr reinhörn als in die letzte aber auf jeden fall n richtig gutes album...


wer auf cbk steht, sollte sich mal die aktuellen scheiben von den Dead Hearts und v.a. von This is Hell anhören....sehr sehr geil alle beide....





neue chimaira gefällt langsam auch immer mehr....ich steh immer noch auf das drumming....


und wie gesagt stratege, hör dir die neue xdeadlockx an, die is auch richtig geil!(wenn man kein problem mit dem weiblichen gesang hat, die gehört jetz zur band...)
 
Seit wann gehört die dazu?:eek:

Und: Die neue CBK ist echt gut, fand die davor trotzdem besser.

Chimaria kann ich nicht leiden.

Dead hearts..kenn ich nicht.

Aber This is hell find ich auch ganz gut.
 
seit diesem album gehört sabine weniger fest zu deadlock und is auch auf den bandfotos zu sehn.... singt bei mindestens dreiviertel der song wenigstens ein paar zeilen mit...




dead hearts sin auch ne band, deren cd cover vom converge sänger designt wurde... ham nkonzeptalbum üver schlaflosigkeit rausgebracht, "Bitter Verses" und das is wirklich cool gemacht...mehr langsame und auch ruhige parts, aber nsehr cooles album...
 
Das Blackflag Tribute Album is super fett. Natürlich nich so fett wie die original Blackflag-Sachen aber trotzdem fett. Und mal wieder natürlich Bombe was Converge aus ihrem TributeSong gemacht haben. Würd ma sagen dass können sich auch alle ma anhören die sonst mit oldschool hcpunk nix anfangen können
 
Peboni schrieb:
dead hearts sin auch ne band, deren cd cover vom converge sänger designt wurde... ham nkonzeptalbum üver schlaflosigkeit rausgebracht, "Bitter Verses" und das is wirklich cool gemacht...mehr langsame und auch ruhige parts, aber nsehr cooles album...
selten dämlicher name, aber 'bitter verses' war eigentlich ganz nett.
trotzallem wird der ganze kram zunehmend langweiliger und farbloser. alles wiederholt sich, keine innovationen, oft live nicht mal mehr interessant. die 'no heroes' und 'redeemer' waren die letzten sachen, die mich noch gefesselt haben, ansonsten kommt bei mir so gut wie gar nichts aktuelles mehr zum laufen.

ich kann nur immer wieder die isis dvd empfehlen..
http://youtube.com/watch?v=8zxU5kbxy68
 
Peboni schrieb:
und wie gesagt stratege, hör dir die neue xdeadlockx an, die is auch richtig geil!(wenn man kein problem mit dem weiblichen gesang hat, die gehört jetz zur band...)

ich mochte die früher kaum und das neue zeug mit weibl. gothic-gesang gefällt mir überhaupt nicht.
 
Das Fullforce wird dieses Jahr unglaublich. :)

Neue Zusagen von: BOLD, GORILLA BISCUITS (original Besetzung !!)
nicht zu vergessen die schon länger Bekannten: Sworn Enemy, unearth, walls of jericho, fear my thoughts, earth crisis, misconduct, sick OIA, amon amarth...

Noch Jemand da außer mir ?
 
senf schrieb:
Das Fullforce wird dieses Jahr unglaublich. :)

Neue Zusagen von: BOLD, GORILLA BISCUITS (original Besetzung !!)
nicht zu vergessen die schon länger Bekannten: Sworn Enemy, unearth, walls of jericho, fear my thoughts, earth crisis, misconduct, sick OIA, amon amarth...

Noch Jemand da außer mir ?

kommt drauf an was da sgeld sagt...kann auch sein das ich mir das vainstream an tue....ma schaun...
 
Das WFF ist ja eigentlich immer relativ billig im Vergleich zu anderen Festivals, aber trotzdem reizt es mich nicht mehr.
Manche Bands sind ja ganz gut, aber da ist auch sehr viel Mist bei.
 
ich fall aus allen wolken: Die Hälfte meiner absoluten Lieblingsbands spielen auf einem Festival....wer jetzt noch sagt das Pressure bietet nix, dem is nicht zu helfen.


http://www.pressurefestival.com/


mit dabei (um nur ein paar zu nennen):

All out war,
converge
shattered realm !!!
CDC (!!!!)
BURY YOUR ****ING DEAD !!!
xCasey Jonesx
Have heart
internal affairs
evergreen terrace
six ft. Ditch !!!!
sworn ememy
Settle the Score


:eek:
 
Zurück
Oben Unten