***Die Harte Couch***

♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
jow pressure lineup ist dieses jahr sehr fett.
wenn ich jemanden zum mitfahren hätt würd ich hingehn -.-


woher kommst du denn ? vll kenn ich jmd der dich mitnehmen kann
 
war schon mal jmd auf dem vainstream festival in münster??? sind am überlegen auf grund der bands + des preises dort hinzufahren??? lohnt sich dat???
VAINSTREAM ROCKFEST 2007
30.06. Münster, Vainstream Rockfest
Dropkick Murphys, As I Lay Dying , Heaven Shall Burn, Gorilla Biscuits, Unearth, Less Than Jake, Chimaira, The Bones, Converge, Parkway Drive, Broilers, Misery Speaks and more
Infos: www.vainstream-music.com

25 euronen
 
senf schrieb:
ja logo lohnt sich das. Schau dir mal das Line Up an :cool: :cool:

vom line up her lohnt es sich auch, deswegen wollen wa da auch hin;)...würde mich nur interesssieren wie die stimmung atmo etc die letzten jahre dort wa...dachte das jmd mal geschrieben hat das es dort scheiße is...

is zwar am wff weekend aba ich werde wohl dort sein in ms
 
jo stimmt das WFF isja auch schon eine Woche nachm Pressure....na das wird Spitzenwoche :)
 
Don HawkinZ schrieb:
war schon mal jmd auf dem vainstream festival in münster??? sind am überlegen auf grund der bands + des preises dort hinzufahren??? lohnt sich dat???
VAINSTREAM ROCKFEST 2007
30.06. Münster, Vainstream Rockfest
Dropkick Murphys, As I Lay Dying , Heaven Shall Burn, Gorilla Biscuits, Unearth, Less Than Jake, Chimaira, The Bones, Converge, Parkway Drive, Broilers, Misery Speaks and more
Infos: www.vainstream-music.com

25 euronen

Jungejunge, da ist aber viel tolles geboten:D:p
 
rein vorurteilsbeladen weigere ich mich, mir korn unplugged anzuhören....:D


neue Haste the Day is ganz cool....hald nix besonderes, aber ganz okay mal zwischendurch...


neue FATA hab ich nur ei8n zweimal reingehört.....der alte sänger fehlt hald einfach....




und MACHINE HEAD rocken einfach nur....:D
 
aktuelle trivium "the crusade" is übrigens burner. bester track "entrance of the conflagration" :)

sänger klaut zwar den stil 1:1 von hames jetfield aber er macht es gut und es knallt, mir als alter tallica recke taugt das absolut :D
 
was ist hier nur los bei mzee, keiner mehr da für harte musik, keiner erinnert sich an diesen thread, 1 1/2 monate keinen beitrag... aber mich interessiert hier auch nichts mehr wirklich.... good bye harte couch
 
Zurück
Oben Unten