***Die Harte Couch***

was ist hier nur los bei mzee, keiner mehr da für harte musik, keiner erinnert sich an diesen thread, 1 1/2 monate keinen beitrag... aber mich interessiert hier auch nichts mehr wirklich.... good bye harte couch

Ach, Hardcore verkommt nicht nur hier.
Ich geh schon gar nicht mehr zu irgendwelchen Shows denn Hardcore bedeutet seit einiger Zeit eh nur noch Tattoos, Piercings, Intoleranz und Nike Air MAX.
Musik alleine - ja.
Die Menschen .. nee
 
war an meinem b.day auf em beatsteaks konzert in rottweil.... boaaaah war des abge****t geil, ich hab bis jetzt noch keine band gesehn die so übel gerockt hat. die leute auf em konzert gingen so übel ab. ich weiß zwar net mehr wie lange des ging war mehr oder weniger im trance zustand :D schätz mal so 1 1/2 bis 2 stunden und die ganze zeit nur pogo bis zum geht nich mehr. wär dannach beinahe tod umgefallen... lag wohl auch daran das davor schon ziemlich besoffen war. werd sie mir sicher wieder live geben und kanns nur jedem empfehlen. war sonst noch jemand von euch auf der tour??
 
ein freund von mir geht zu Wacken.

und dazu zu einem anderen festival, hab jetz aber den namen vergessen.


Ich hab aber kein geld für sowas :(
 
Bin das dritte mal dieses Jahr beim Pressure...das Lineup is soooo gut :cool:


cry me river is auch nicht schlecht...mal sehen
 
gestern abend....legendäre sick of it all show auf dem Pressure....bin schon einige Walls mitgelaufen, aber noch nicht nicht 4way...es war sooooo fett.


http://youtube.com/watch?v=2AcEQXZ9XtU




so jetz frühstücken und wieder nach herne...letzter tag leider schon...earth crisis, shattered realm, bury your dead, evergreen terrace
 
Zurück
Oben Unten