***Die Harte Couch***

zwei neue thrice songs.... http://www.myspace.com/thrice
wie ich mich freu!:) wem die vheissu nich gefallen hat, dem wird das neue zeug auch nich gefallen, ich finds geil...



achja, falls immer noch keiner hier DECON kennt (die empfehl ich ja schon seit jahren....), die ham letztens sogar in der Rockhard 9/10 Punkte gekriegt....das muss natürlich nix heißen, aber da ich die ja kennen, werb ich trotzdem mal weiter für das album "The Rebirth of Tragedy"....:)

http://www.myspace.com/deconmetalsquad

gibts bei amazon zu kaufen....


Und ich steh grade total auf Killwhitneydead.... sehr lustiges zeug "deathcore"....mit vielen spaßigen filmzitaten in den einzelnen songs....
 
die neue as i lay dying hab ich mir jetzt auch mal gekauft, sind ein paar richtig geile songs drauf, gefällt mir viiieelll besser als das alte zeug.
 
schon lustig...

wie sich das hier in den letzten 4,5 Jahren alles so von den Crossover-Anfängen der Couch so zum Metalcore hin gewandelt hat. *g* Soll mal einer sagen, dass das kein Trend war... Vielleicht kann man hier ja bald auch mal über death und black metal diskutieren...au jaaa! :)

naja, mal schauen, viellleicht guck ich jetzt auch mal wieder ab und zu hier vorbei...vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere (stratege, peboni..)
 
jeah, ich kenn dich noch...:-D ...bin aber auch nur selten hier...

der trend is unverkennbar.... wobei ich ja immer wieder mal einige der alten sachen rauskram... letztens das Dry Kill Logic Debüt..... manchmal find ich das immer noch ganz geil, ohne den ganzen Gitarrensolo-Breakdown- etc. -Geschichten...npaar bands bzw. v.a. npaar einzelne alben halten sich schon länger...


ey, und an alle dies interessiert, es gibt (schon wieder) ein neues album von (hed) PE, ich find die ja immer noch sooo lustig.... richtig netter crossover, wie vor zehn jahren....;)
 
hatte ich auch schon erwähnt, das neue ist ganz cool.
jemand schon das neue horse the band gehört???
 
was alle an the devil wears prada so toll finden, geht mir gar nich ein....find ich extrem standard.....


die neue maroon geht mal ziemlich heftig ab....
 
Naja, was soll man auch von einer Band erwarten, die mal Voract von Bullet for my Valentine war, buahaha
 
Tut mir Leid, aber die sind halt mit der Welle gekommen und in meinen Ohren ..einfach schlecht
 
naja, weiß nicht, ich fand die shcon immer eher durchschnitt, immer ein paar richtig geile songs dabei, aber da hat mich noch nie ein ganzes album überzeugt...is beim neuen genauso....

as i lay dying sin dann.... naja, ohne den trend wären die nix... aber ältere songs wie 94hours sin schon ganz geil...


hör z.Z. auch immer noch sehr gerne poison the well...das letzte album war mal wieder top... und das obwohl die mal schön gegen den trend gehn...
 
Zurück
Oben Unten